Variokoffer Blechverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Variokoffer Blechverkleidung

      Hallo,

      hätte die Möglichkeit Variokoffer von privat zu kaufen. Allerdings ist die Alublechverkleidung beschädigt. Kann man diese austauschen bzw. ist das Blech als Ersatzteil erhältlich? (Nummer?). Wenn man alle Schrauben löst, scheint das Teil in der Mitte an den Kunststoff geklebt.
      Gruß
      Martin
    • Also ich könnts mir nicht vorstellen, dass es nur das Alublechteil einzeln gibt, wenn schon eher den kompletten Deckel, links oder rechts, aber da ich es nicht 100%tig weiß, möcht ich Dir die Hoffnung nicht nehmen......aber wundern würds mich schon....
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • RE: Variokoffer Blechverkleidung

      Original von bekohler
      Kofferdeckel 46 54 7 677 386 gut 80,- € plus MwSt


      Wie jetzt? Für 80 den Deckel mit Blech, oder doch nur das Alublech einzeln?
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • RE: Variokoffer Blechverkleidung

      Danke für die Nummer, um den Preis wird es wohl nur das Blechding sein. Hab ich inzwischen abmontiert, ist verklebt und läßt sich mit Spezialwerkzeug (Tortenschaufel aus der Küche ;pfeif;) schonend lösen. Wenn es das Teil nicht einzeln gibt, werde ich das Blech mal einem Profi zum geradebiegen geben und es dann wieder ankleben.
      Gruß
      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passgeiger ()