Separates Update für Tankanzeige?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Separates Update für Tankanzeige?

      Hallo!
      Hatte meine 07er R 1200 GS zum Austausch der Bremsleitungen und zum Softwareupdate (Klopfregelung) in der Werkstatt. In dem Zusammenhang habe ich auch die Probleme mit der Tankanzeige angesprochen und auf das Softwareupdate für die Tankanzeige hingewiesen.
      Bei der Annahme wurde alles sauber notiert. Bei der Abholung wurde mir dann mitgeteilt, dass das Update für die Tankanzeige in dem Update "Klopfregelung" enthalten sei und kein "zusätzliches" Update zu installieren sei. ;nachdenk;
      Ist das zutreffend? Hab dies hier im Forum bisher immer so verstanden, als gebe es da ein zusätzliches, separates Update. ;rotwerd;

      Gruß
      Michael
    • RE: Separates Update für Tankanzeige?

      Der BMW Supercomputer weiss genau welches Update benötigt wird, sobald er an die ;Q; angestöpselt wird. Führt dann alles (fast) automatisch durch.
      dete ;wink;
      www.bmw-tourenfahrer.de
    • meine hat sich auch wieder bekriegt, inzwischen stimmt sie wieder einigermaßen. zum leerfahren bin ich allerdings noch nicht gekommen, fahre immer mit so typen mit coladosengroßen tanks rum, steht man mehr an der tanke rum als das man moped fährt ;nachdenk; ;cool;

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E