lochblechgitter/seitencover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: lochblechgitter/seitencover

      Original von No1
      hast du evtl. eine neue e-mailadresse ?


      Nein - Urlaub.. ;-)

      Es gibt z.Zt. leider keine neuen Teile, weder Ölkühlergitter noch Seitenlochbleche.
      Vielleicht hat Egon noch was "on stock".... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: lochblechgitter/seitencover

      Original von Blacky
      Original von No1
      hast du evtl. eine neue e-mailadresse ?


      Nein - Urlaub.. ;-)

      Es gibt z.Zt. leider keine neuen Teile, weder Ölkühlergitter noch Seitenlochbleche.
      Vielleicht hat Egon noch was "on stock".... ;pfeif;

      Die Teile, die Du mir gegeben hast, habe ich alle noch. Ich glaube, da sind auch Lochgitter dabei. Ich werde heute Abend nachsehen und Bescheid geben.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • RE: lochblechgitter/seitencover

      würd'mich freuen, wenn ihr noch was auftreiben könnt !

      bin allerdings auch nur noch morgen da - dann gehts für 10 tage mit sieben freunden und acht bmws in die toscana. juhuuuuu.....
      NO1
    • Entweder hast Du dann einen Feind dabei oder ihr schleppt eine ;Q; als Ersatz mit? ;nachdenk; :D :D :D
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • RE: lochblechgitter/seitencover

      Original von No1
      würd'mich freuen, wenn ihr noch was auftreiben könnt !

      bin allerdings auch nur noch morgen da - dann gehts für 10 tage mit sieben freunden und acht bmws in die toscana. juhuuuuu.....


      ....'s soll da näxte Woche regnen - bleibt lieber hier ..... ;pfeif; ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • bin allerdings auch nur noch morgen da - dann gehts für 10 tage mit sieben freunden und acht bmws in die toscana. juhuuuuu.....
      in die Toscana mimm mopped - vergiss es, den Blödsinn hab ich auch schomma gemacht. musst du an jedem schei** Weinberg vorbeifahren weil du nicht trinken kannst. Mimm bulli hin und jeden Tag muss einer reihum fahren, nur so gehts ;-)

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • RE: lochblechgitter/seitencover

      Original von guth
      Original von Blacky
      Original von No1
      hast du evtl. eine neue e-mailadresse ?


      Nein - Urlaub.. ;-)

      Es gibt z.Zt. leider keine neuen Teile, weder Ölkühlergitter noch Seitenlochbleche.
      Vielleicht hat Egon noch was "on stock".... ;pfeif;

      Die Teile, die Du mir gegeben hast, habe ich alle noch. Ich glaube, da sind auch Lochgitter dabei. Ich werde heute Abend nachsehen und Bescheid geben.

      Sorry, keine Seitenlochbleche ;rotwerd;. Ich kann Dir aber einen Ölkühlerschutz und jede Menge Forumsaufkleber anbieten ;pfeif;.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • RE: lochblechgitter/seitencover

      Original von No1
      schade,schade,schade.
      na, dann leben wir mal weiter mit den nackten löchers.
      danke für die müh die ich gemacht hab.

      no1

      Wie wäre es mit einem Streckgitter? Der Baumarkt ist dein Freund?
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • RE: lochblechgitter/seitencover

      Original von guth
      Original von guth
      Original von Blacky
      Original von No1
      hast du evtl. eine neue e-mailadresse ?


      Nein - Urlaub.. ;-)

      Es gibt z.Zt. leider keine neuen Teile, weder Ölkühlergitter noch Seitenlochbleche.
      Vielleicht hat Egon noch was "on stock".... ;pfeif;

      Die Teile, die Du mir gegeben hast, habe ich alle noch. Ich glaube, da sind auch Lochgitter dabei. Ich werde heute Abend nachsehen und Bescheid geben.

      Sorry, keine Seitenlochbleche ;rotwerd;. Ich kann Dir aber einen Ölkühlerschutz und jede Menge Forumsaufkleber anbieten ;pfeif;.


      hi egon,

      ich hätte interesse an einem ölkühler mit schriftzug. ich schicke dir ne pn.
      Grüße, Dirk ;wink;
    • RE: lochblechgitter/seitencover

      Original von Dirk
      ich hätte interesse an einem ölkühler mit schriftzug. ich schicke dir ne pn.



      Hallo Dirk,
      ich denk mal ich kann helfen,
      denn eigentlich bin ich der Vater dieses Teil´s.

      Versuchs mal bei unserem Forums- Alexander, der hat / hatte mal eine Serie produziert.

      lg, Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • hi börny,

      hast du gut gemacht! gefallen meiner ehemaligen geliebten und mir ausgesprochen gut. natürlich habe ich bei alexander schon angefragt und auch einen ;..(und gebettelt ;verbeug; das er mal wieder welche macht.

      aber irgendiwie läßt ihn das völlig kalt °H°

      ;-)
      Grüße, Dirk ;wink;
    • Wegen der Seitenteillöcher hab ich mir in der Bucht einfach etwas Edelstahldrahtgitter billig geschossen und das zugeschnitten / gebogen und einfach unter den Seitencovern eingeklemmt, beim Loch im Seitencover eingeklebt.
      Das selbe am Ölkühler, zugeschnitten, ein paar Drähte außen rausgezogen, und vor dem Ölkühler in dessen Rahmen eingeklemmt. Reicht voll als Fliegenfänger aus.

      ;wink;
      Gruß
      Steffen
      KTM 1290SA-T
    • Original von Biker64
      Das selbe am Ölkühler, zugeschnitten, ein paar Drähte außen rausgezogen, und vor dem Ölkühler in dessen Rahmen eingeklemmt. Reicht voll als Fliegenfänger aus.


      Na hoffentlich reicht's auch noch für die Kühlung aus.
      Ist nämlich kein Gitterhalter sondern ein Kühler der kühlen soll
      und dies auch nur kann, wenn er kühlere Luft/Fahrt noch abbekommt.
      Welche Lochung hat denn dein "Baumarktgitter"...?
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Original von Dirk
      aber irgendiwie läßt ihn das völlig kalt °H°


      ...Was erwartest du von so einem, der 'ne GS gegen dieses Monster-Arsch-Teil eintauscht..... ;-) ;lach;


      na was wohl, dass er um so mehr .... ;pfeif;
      Grüße, Dirk ;wink;
    • Original von Blacky
      Na hoffentlich reicht's auch noch für die Kühlung aus.
      Ist nämlich kein Gitterhalter sondern ein Kühler der kühlen soll
      und dies auch nur kann, wenn er kühlere Luft/Fahrt noch abbekommt.
      Welche Lochung hat denn dein "Baumarktgitter"...?


      Na, ich würde mal meinen, daß die "Löcher" im Drahtgeflecht so 1-2mm sind.
      Der Draht selbst hat vielleicht 0,5mm, wenn überhaupt. Man könnte sagen, bessere Fliegengaze...... müsste es messen.
      Kühlluft wird es wohl nicht mehr oder weniger vermindern wie ein massiveres Blech.

      ;wink;
      Gruß
      Steffen
      KTM 1290SA-T
    • Original von Biker64
      Na, ich würde mal meinen, daß die "Löcher" im Drahtgeflecht so 1-2mm sind.
      Der Draht selbst hat vielleicht 0,5mm, wenn überhaupt. Man könnte sagen, bessere Fliegengaze...... müsste es messen.
      Kühlluft wird es wohl nicht mehr oder weniger vermindern wie ein massiveres Blech.

      ;wink;


      Hast recht, ein Drahtgeflecht dürfte keine thermischen Probs bereiten.
      Ich dachte, du hättest ein Lochblechgitter aus dem Bauma - die sind i.d.R. ungeeignet.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Nene,
      ich wollte nur die Fliechen an den selbstmörderischen Durchflugsversuchen der Öffnungen des Ölkühlers verhindern und die Q nicht gegen von Brücken fallende Gegenstände panzern.....erfüllt seinen Zweck voll und ganz als Fliegensieb. Es dürften nur junge, maximal einige Sekunden alte Eintagsfliegen durchpassen.

      ;wink;
      Gruß
      Steffen
      KTM 1290SA-T