Schumi's 1. IDM-Rennen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist schon echt blöd, wenn die jungs vor dir nicht auf befehl platz machen,
      wie alle seine " partner" in der f1. ;pfeif;
      ich finds nur geil, den spinner fliegen zu sehen. ;daumen;
      ( wohlgemerkt ohne das er sich was tut )
      grüsse aus`m kalletal ;peace;
      carsten
    • Auch auf die gefahr dass mich mein Vorredner gleich steinigt, ich sag einfach mal RESPEKT!
      Nur 4 sek. langsamer als der Schnellste im Regen...... is doch schon nicht schlecht für einen der vom Auto aufs Motorrad umsteigt.
      Und 7maliger Weltmeister wird man nicht weil einem der Partner "vorbeiwinkt" ;-)
    • Original von cab
      ich finds nur geil, den spinner fliegen zu sehen. ;daumen;
      ( wohlgemerkt ohne das er sich was tut )


      wie ist den das ??!!
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • ich finds nur geil, den spinner fliegen zu sehen
      schätze hier im forum ist keiner, der ihn auf der renne mit irgend etwas motorisch gleichwertigem, egal wieviele räder, überholt. der mann ist schnell und hat überwiegend benzin in den adern. der rest ist show, die ihm richtig viel geld eingebracht hat. bin ich neidisch? ja, aber ich gönn's ihm.

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Original von cab
      ist schon echt blöd, wenn die jungs vor dir nicht auf befehl platz machen,
      wie alle seine " partner" in der f1. ;pfeif;
      ich finds nur geil, den spinner fliegen zu sehen. ;daumen;
      ( wohlgemerkt ohne das er sich was tut )


      Also Männer und Frauen,

      wenn ich so etwas lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich zolle Schumi vollen Respekt. Setze sich mal einer von uns auf so ein Teil.

      Was war, als sich Rossi in einen F1-Boliden setzte und ähnlich gute Ergebnisse herausholte? Die haben´s einfach drauf.

      Hut ab! ;daumen; ;daumen;
      ;wink; ;wink; aus dem Rheinland!

      Rolf
    • Original von Taunusmoto
      ich finds nur geil, den spinner fliegen zu sehen
      schätze hier im forum ist keiner, der ihn auf der renne mit irgend etwas motorisch gleichwertigem, egal wieviele räder, überholt. der mann ist schnell und hat überwiegend benzin in den adern. der rest ist show, die ihm richtig viel geld eingebracht hat. bin ich neidisch? ja, aber ich gönn's ihm.

      Hartmut


      Damit ist alles gesagt! Unterschreib ;daumen;
      Gruß Hans-Peter
    • Original von Alpen-Turtle
      Original von Taunusmoto
      ich finds nur geil, den spinner fliegen zu sehen
      schätze hier im forum ist keiner, der ihn auf der renne mit irgend etwas motorisch gleichwertigem, egal wieviele räder, überholt. der mann ist schnell und hat überwiegend benzin in den adern. der rest ist show, die ihm richtig viel geld eingebracht hat. bin ich neidisch? ja, aber ich gönn's ihm.

      Hartmut


      Damit ist alles gesagt! Unterschreib ;daumen;


      Schließe mich an! ;daumen; ;daumen; ;daumen; ;daumen;

      Grüße

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Voll daneben

      Original von cab
      ist schon echt blöd, wenn die jungs vor dir nicht auf befehl platz machen,
      wie alle seine " partner" in der f1. ;pfeif;
      ich finds nur geil, den spinner fliegen zu sehen. ;daumen;
      ( wohlgemerkt ohne das er sich was tut )


      @ Cab da kann ich nur sagen voll daneben , dein Beitrag °x° °x° °x°
    • RE: Voll daneben

      Original von Jochen.K
      Original von cab
      ist schon echt blöd, wenn die jungs vor dir nicht auf befehl platz machen,
      wie alle seine " partner" in der f1. ;pfeif;
      ich finds nur geil, den spinner fliegen zu sehen. ;daumen;
      ( wohlgemerkt ohne das er sich was tut )


      @ Cab da kann ich nur sagen voll daneben , dein Beitrag °x°°x°°x°


      ...und das ist noch die Untertreibung des Tages. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.
      Ciao
      Jürgen
    • Wenn Cab der Meinung ist, dass da wer ein Spinner ist, ist das seine Meinung und dies ein freies Land. er darf die Meinung äußern! Da find ich es schon unpassend ihn als krank oder hirnregenverlangend darzustellen. Man muss seine Meinung nicht teilen, wenn man sich aber mit ihr auseinandersetzt, sollte man sich schon selbst auf das Niveau begeben, dass man vom Anderen erwartet.

      Also Highgate und Doc und Jochen K. : gelbe Karte des freien Meinungsbürgertums
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • ...war klar...sag in diesem land etwas gegen schumi |o|
      und du bist der grösste °x°... lol...

      dieser kurze gefühlsausbruch meinerseits beschäftigte sich keinesfalls mit
      der fahrerischen klasse eines m.s.

      nur wenn jemand ( so war es im netz zu lesen ) in der quali zu einem amateurrennen pole fährt,
      sich aber in der startaufstellung hinten aufstellen lässt
      ( weil er ja so gern überholt )
      und dann in der ersten engen kurve vor lauter selbstüberschätzung
      nicht nur sich, sondern auch andere rauskegelt,
      ist er vielleicht für viele immer noch der grösste,

      für mich ist er ein spinner.

      mich dafür als hirnlos hinzustellen...wenn du meinst....

      und damit für mich auch ende der geschichte.
      grüsse aus`m kalletal ;peace;
      carsten
    • Original von cab
      nur wenn jemand ( so war es im netz zu lesen ) in der quali zu einem amateurrennen pole fährt,
      sich aber in der startaufstellung hinten aufstellen lässt
      ( weil er ja so gern überholt )


      Das ist falsch !! Er wollte nicht in die laufende Meisterschaft eingreifen, sondern nur zum Spaß mitfahren, deshalb ist er FREIWILLIG vom letzten Platz, in das Rennen gestartet. Was sonst in diesem Rennen passiert ist, waren völlig normale Rennabläufe.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Genauso hab ichs auch verstanden, Bert hat Recht, der Schumi will doch nur ein bißchen Spass, laßt den F1 Rentner doch, wenn er keinen Bock mehr dadrauf hat, macht er wieder was anderes, vielleicht is ihm ja ein bißchen langweilig, ich finds trotzdem cool.....
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Original von Hansemann


      Also Highgate und Doc und Jochen K. : gelbe Karte des freien Meinungsbürgertums


      mir geht es einfach zu weit, wenn sich jemand darüber freut, daß es den anderen auf die schn.....haut. als spinner zu bezeichnen ist ja ok, wenn du das als meinungsfreiheit titulierst - und auf eine "wertung" meiner meinung kann ich gut verzichten
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Original von highgate
      Original von Hansemann


      Also Highgate und Doc und Jochen K. : gelbe Karte des freien Meinungsbürgertums


      mir geht es einfach zu weit, wenn sich jemand darüber freut, daß es den anderen auf die schn.....haut. als spinner zu bezeichnen ist ja ok, wenn du das als meinungsfreiheit titulierst - und auf eine "wertung" meiner meinung kann ich gut verzichten


      Chips Cola, Chips Cola ;spring; ;spring; ;spring;
    • Original von Hansemann
      Wenn Cab der Meinung ist, dass da wer ein Spinner ist, ist das seine Meinung und dies ein freies Land. er darf die Meinung äußern! Da find ich es schon unpassend ihn als krank oder hirnregenverlangend darzustellen. Man muss seine Meinung nicht teilen, wenn man sich aber mit ihr auseinandersetzt, sollte man sich schon selbst auf das Niveau begeben, dass man vom Anderen erwartet.

      Also Highgate und Doc und Jochen K. : gelbe Karte des freien Meinungsbürgertums


      Hier geht es um den Satz als Gesamtkunstwerk:
      "Ich find's geil den Spinner fliegen zu sehen"
      Ob Schumi hier als Spinner gesehen wird, interessiert mich rein gar nicht, daher setze ich mich damit auch nicht auseinander.
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Hansemann
      ... und dies ein freies Land. er darf die Meinung äußern!


      Und wer sagt, dass man hier im Forum auch seine Meinung frei äußern darf? ;-)
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Also doch Chips + Cola? :)
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von Waschbert
      Original von Hansemann
      ... und dies ein freies Land. er darf die Meinung äußern!


      Und wer sagt, dass man hier im Forum auch seine Meinung frei äußern darf? ;-)


      Ui, meinst dass es hier so ist wie in deiner Signatur.... :D
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Original von Waschbert
      Original von cab
      nur wenn jemand ( so war es im netz zu lesen ) in der quali zu einem amateurrennen pole fährt,
      sich aber in der startaufstellung hinten aufstellen lässt
      ( weil er ja so gern überholt )


      Das ist falsch !! Er wollte nicht in die laufende Meisterschaft eingreifen, sondern nur zum Spaß mitfahren, deshalb ist er FREIWILLIG vom letzten Platz, in das Rennen gestartet. Was sonst in diesem Rennen passiert ist, waren völlig normale Rennabläufe.


      Ich denke auch, dass Carsten hier mit seiner Meinung ziemlich allein dasteht
      bzw. in keinster Weise eine Ahnung davon hat, warum Schumi sich so verhält.
      Waschbert hat's absolut richtig dagestellt, aber wenn man Aversionen gegen jemanden hegt,
      dann werden schnell mal ein paar Fakten vertauscht oder so hingestellt, dass man jemanden
      an's Bein pinkeln kann. Nur hat dies überhaupt nix mit der Realität zu tun.

      Die Äusserung "den Spinner fliegen sehen" finde ich übrigens mehr als geschmacklos :((
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ...letztes statement meinerseits...

      weiss nicht, wie oft hier schon jemand verbal ans bein eines anderen gepinkelt hat,
      ist mir auch völlig latte.
      regelt mal weiter euer forum so,
      wie`s in eure weltanschauung passt. ,|,|,
      bloss keine andere meinung gelten lassen.

      ich wünsche allen
      ( auch denen, die mich richtig scheisse finden ;wink; )
      noch viel spass hier.
      sei die erde für manche von euch auch weiterhin eine scheibe.

      abschliessend bitte ich dich, roger,
      meinen account zu löschen.
      grüsse aus`m kalletal ;peace;
      carsten
    • Original von cab
      abschliessend bitte ich dich, roger,
      meinen account zu löschen.


      Ruhig Brauner - komm' mal wieder runter..... ;-) was ist denn passiert?
      Es wurde etwas kontrovers diskutiert (ist ja auch der Sinn einer Diskussion)
      und das ist sicherlich kein Grund, sich schmollend zurück zu ziehen.
      Schlaf' mal drüber und wenn du dann immer noch deinen Account gelöscht
      haben möchtest, dann werde ich deinem Wunsche entsprechen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von cab
      ...letztes statement meinerseits...

      weiss nicht, wie oft hier schon jemand verbal ans bein eines anderen gepinkelt hat,
      ist mir auch völlig latte.
      regelt mal weiter euer forum so,
      wie`s in eure weltanschauung passt. ,|,|,
      bloss keine andere meinung gelten lassen.

      ich wünsche allen
      ( auch denen, die mich richtig scheisse finden ;wink; )
      noch viel spass hier.
      sei die erde für manche von euch auch weiterhin eine scheibe.

      abschliessend bitte ich dich, roger,
      meinen account zu löschen.


      He Cab,

      das ists doch nun wirklich nicht wert. ;°) Überlegs Dir noch mal.
      Gruß Hans-Peter