POI-BMW Werkstätten Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • POI-BMW Werkstätten Europa

      Auf die Gefahr hin "Das hatten wir alles schonmal"

      hat jemans eine aktuelle Datei mit: POI-BMW Werkstätten Europa im Netz gefunden?

      wäre mal interessan.
      Gruß Heiko
      ;wink;
    • RE: POI-BMW Werkstätten Europa

      Also, von der Hauptseite des Forums,
      steht rechts oben die Rubrik DOWNLOADS --klick
      Dann im linken Frame auf GPS Wegpunkte (14) ganz unten --klick
      Dann auf Seite 2 gehen und da steht es schon.
      Ist eine Datei im GPS Format für GARMIN Geräte. Solltet Ihr das nicht finden schickt mir eure email dann sende ich es euch zu.

      Detlef
      dete ;wink;
      www.bmw-tourenfahrer.de
    • RE: POI-BMW Werkstätten Europa

      Nee leider kann ich damit nicht dienen. Bei der Datei ist D-CH-A dabei. Ich schau mal ob ich die anderen noch auftreiben kann. Bis wann brauchst du die?
      dete ;wink;
      www.bmw-tourenfahrer.de
    • also Sardinien und Korsika könnte man sich auch auf er bmw-heimseite holen und dann die adresse selbst eingeben - SOOOO viele händler wird's da nicht geben.
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Original von Taunusmoto
      also Sardinien und Korsika könnte man sich auch auf er bmw-heimseite holen und dann die adresse selbst eingeben - SOOOO viele händler wird's da nicht geben.


      Auch ne Idee
      dete ;wink;
      www.bmw-tourenfahrer.de
    • ganz so einfach machen die's uns dann doch nicht
      Alle Informationen zum internationalen Händlernetz finden Sie im aktuellen Verzeichnis "Service Kontakt Europa". Dort finden Sie wichtige Kontaktadressen wie die der jeweiligen Zentrale des BMW Mobilen Service oder Informationen zum BMW Händlernetz im Land. Für Reisen nach Übersee halten wir ebenfalls eine Broschüre bereit.
      ;nachdenk;
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E