Sitzbank Einführschiene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dietmar schrieb:

      Wundermich problemlos ?
      Na ja, einige hier u.a. auch ich hatten Probleme mit der Radabdeckung für 129 €, die an der Schwinge schliff...

      Mal ehrlich - deswegen den ganzen Laden mies zu machen, ist schon etwas sehr pauschal, oder?
      Es gab auch schon das eine oder andere Problem mit einer GS - ist deshalb "die" GS ein schlechtes Motorrad?

      el.brasil schrieb:

      meine mechaniker in der werkstatt fluchen regelmässig über den Wunderlichen...
      Zu den Schrauberqualitäten und Arbeitsmoral der heutzutage überwiegend in Werkstätten anzutreffenden "Teileaustauscher" sag ich jetzt mal besser nix... ;pfeif; Es kommt nicht gerade selten vor, daß diese "Mechaniker" schwer unter einem Tunnelsyndrom, sprich BMW-Brille mit Scheuklappen "leiden", d.h. alles was keine BMW-Teilenummer hat, ist Schrott... speziell in Niederlassungen sind solche Spezies zahlreich vertreten... :thumbdown:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:


      Mal ehrlich - deswegen den ganzen Laden mies zu machen, ist schon etwas sehr pauschal, oder?

      Nein, das will ich ja auch gar nicht.

      Mein Beitrag bezog sich auf

      Blacky schrieb:


      Wieso ?( Hast du mit WU-Teile schon einmal ein Problem gehabt?

      und dass auch Wundermich nur mit Wasser kocht und bei dem damaligen Fall sich
      trotz Produktfehler nicht kundenfreundlich gezeigt haben.
    • Blacky schrieb:

      d.h. alles was keine BMW-Teilenummer hat, ist Schrott... speziell in Niederlassungen sind solche Spezies zahlreich vertreten...
      mein ;BMW; bietet die Teile direkt mit an, zum selben Preis und man spart die Versandkosten :thumbup: .

      schotterali schrieb:

      Probleme mit Passform und Qualität hatte ich nie.
      hatte ich auch noch nie bei den Teilen. Lediglich eine kleinere Anpassung musste ich vornehmen, weil die mit anderen Teilen kollidierten. Das war aber so beschrieben und ich wusste, das dass nicht perfekt passt.
      Lediglich das von mir mal bestellte LED Rücklicht hat sich als äußerst "günstiger" Asienklump entpuppt aber das wurde anstandslos zurück genommen, bei voller Kostenerstattung.
      Ich kann über keinen der bekannten Zusatzausrüster etwas Negatives berichten, sind alle recht freundlich und bemüht weiter zu helfen. °MM° (Erfahrung)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...