Trash-Can-Forum ist eröffnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Blacky
      Original von Alexander
      Original von Blacky
      So, genuch' rückwärts gelaawe - jetzt geht's wieder annerschder rum....
      damit auch de Aff' (oder wie heisen die Viecher mit denne lang(gezogen)en Ärmeln... ;pfeif;)
      nich' total dorcheinannner komme. ;-)


      Wie soll ich das jetzt verstehen bzgl. der langgezogenen Ärmel ?? :(( :((


      Gib dir koi Müh', das is' eh' zu hoch für dich....schlabber lieber an deinem Joghurtbecher.... ;cool;


      Uffbasse i weiß wo du wohnsch. Muss zwar 2 mol tanke bis i do bin aba dann gots ab. ;lach;
    • Original von Alexander
      Original von Blacky
      Original von Alexander
      Original von Blacky
      So, genuch' rückwärts gelaawe - jetzt geht's wieder annerschder rum....
      damit auch de Aff' (oder wie heisen die Viecher mit denne lang(gezogen)en Ärmeln... ;pfeif;)
      nich' total dorcheinannner komme. ;-)


      Wie soll ich das jetzt verstehen bzgl. der langgezogenen Ärmel ?? :(( :((


      Gib dir koi Müh', das is' eh' zu hoch für dich....schlabber lieber an deinem Joghurtbecher.... ;cool;


      Uffbasse i weiß wo du wohnsch. Muss zwar 2 mol tanke bis i do bin aba dann gots ab. ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Original von Alexander
      Original von Blacky
      Original von Alexander
      Original von Blacky
      So, genuch' rückwärts gelaawe - jetzt geht's wieder annerschder rum....
      damit auch de Aff' (oder wie heisen die Viecher mit denne lang(gezogen)en Ärmeln... ;pfeif;)
      nich' total dorcheinannner komme. ;-)


      Wie soll ich das jetzt verstehen bzgl. der langgezogenen Ärmel ?? :(( :((


      Gib dir koi Müh', das is' eh' zu hoch für dich....schlabber lieber an deinem Joghurtbecher.... ;cool;


      Uffbasse i weiß wo du wohnsch. Muss zwar 2 mol tanke bis i do bin aba dann gots ab. ;lach;


      Darf ich dann Wertungsrichter sein? ;lach; [SIZE=7]....gewinnen tut natürlich der, der besser zahlt... [/SIZE];pfeif;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von Ablederer
      Sardinien ! Sardinien ?

      Geht´s hier nach Sardinien ?

      [SIZE=7]In zwei Stunden geht es los ... [/SIZE]


      Falls du dort auf eine Horde Kühe samt treiber triffst: Grüß sie von mir ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von gabiq
      Original von Ablederer
      Sardinien ! Sardinien ?

      Geht´s hier nach Sardinien ?

      [SIZE=7]In zwei Stunden geht es los ... [/SIZE]


      Falls du dort auf eine Horde Kühe samt treiber triffst: Grüß sie von mir ;lach;


      Au ja, trash can versemmeln ;daumen;

      Von mir auch viele Grüße. Die sind ebenfalls gerade auf Anfahrt, Quartier an der Westküste.
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Original von Neno
      Original von gabiq
      Original von Ablederer
      Sardinien ! Sardinien ?

      Geht´s hier nach Sardinien ?

      In zwei Stunden geht es los ...


      Falls du dort auf eine Horde Kühe samt treiber triffst: Grüß sie von mir ;lach;


      Au ja, trash can versemmeln ;daumen;

      Von mir auch viele Grüße. Die sind ebenfalls gerade auf Anfahrt, Quartier an der Westküste.


      Worte wie SARDINIEN,URLAUB,WESTKÜSTE usw. sind in diesem Fred verboten und werden mit Verweis nicht unter 10 min bestraft
      Ciao
      Jürgen
    • Also Alexander, eins muss man der B-King ja lassen: wenn man die fährt, wird das Thema Motorleistung und Drehmoment wirklich sehr relativ, das halbe Drehzahlband oberhalb 6000 eigentlich völlig unnötig. Interessante Erfahrung. Aber Du weißt ja, so einen Motor braucht man nur, wenn der Fahrer ein ganz bestimmtes anatomisches Problem hat, welches in Zentimetern bemessen wird.
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Doc
      Also Alexander, eins muss man der B-King ja lassen: wenn man die fährt, wird das Thema Motorleistung und Drehmoment wirklich sehr relativ, das halbe Drehzahlband oberhalb 6000 eigentlich völlig unnötig. Interessante Erfahrung. Aber Du weißt ja, so einen Motor braucht man nur, wenn der Fahrer ein ganz bestimmtes anatomisches Problem hat, welches in Zentimetern bemessen wird.


      Hallo Jürgen,

      das darf auch gerne im Millimeter gemessen werden. ;lach; ;lach; Spaß macht das Teil trotzdem. Habe aber gestern eine neue Erfahrung gemacht.
      Habe ab dem 2. mal richtig durchgezogen. Beim schalten in den 3. ist die Fuhre nicht vorne hoch sondern das Hinterrad hat verzweifelt nach Grip gesucht. ;--)
      Nicht in der Kurve versteht sich. ;pfeif;
    • Original von Alexander
      Habe ab dem 2. mal richtig durchgezogen. Beim schalten in den 3. ist die Fuhre nicht vorne hoch sondern das Hinterrad hat verzweifelt nach Grip gesucht. ;--)

      Ist mir letztens mit der ;Q; auch passiert. [SIZE=7]Habe wohl die Warntafel "Vorsicht Ölspur" übersehen :D[/SIZE]
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Original von guth
      Original von Alexander
      Habe ab dem 2. mal richtig durchgezogen. Beim schalten in den 3. ist die Fuhre nicht vorne hoch sondern das Hinterrad hat verzweifelt nach Grip gesucht. ;--)

      Ist mir letztens mit der ;Q; auch passiert. [SIZE=7]Habe wohl die Warntafel "Vorsicht Ölspur" übersehen :D[/SIZE]


      :D
    • Original von Alexander
      Original von Doc
      Also Alexander, eins muss man der B-King ja lassen: wenn man die fährt, wird das Thema Motorleistung und Drehmoment wirklich sehr relativ, das halbe Drehzahlband oberhalb 6000 eigentlich völlig unnötig. Interessante Erfahrung. Aber Du weißt ja, so einen Motor braucht man nur, wenn der Fahrer ein ganz bestimmtes anatomisches Problem hat, welches in Zentimetern bemessen wird.


      Hallo Jürgen,

      das darf auch gerne im Millimeter gemessen werden. ;lach;;lach; Spaß macht das Teil trotzdem. Habe aber gestern eine neue Erfahrung gemacht.
      Habe ab dem 2. mal richtig durchgezogen. Beim schalten in den 3. ist die Fuhre nicht vorne hoch sondern das Hinterrad hat verzweifelt nach Grip gesucht. ;--)
      Nicht in der Kurve versteht sich. ;pfeif;


      Der sogenannte Wheelspin geht mit dem Tigerle auch ganz prächtig - aber eben nicht im 3. sondern nur im 2. Gang - und auch ohne Ölspur.
      Ciao
      Jürgen
    • @Gerald: hier ist der richtige Platz. Bin jetzt die ersten paar Hunderter mit dem Roadsmart unterwegs gewesen, und die Begeisterung wächst. Wenn der so um die 6000-7000 km hält, hab' ich wohl meinen derzeitigen Favoriten gefunden. Ich bemerke gegenüber dem BT016 zumindest im öffentlichen Verkehr keine Einschränkung, Einlenkverhalten, Kurvenverhalten und Grip erste Sahne. Und billiger isser auch noch. Muss dann aber mal noch den CTA versuchen...
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Blacky

      Scheinbar gibt's mittlerweile schon für jeden Schei...tel ;--) ein eigenes Forum.... ;pfeif;



      Ja, sogar n GS Forum hab ich schon mal wo gesehen ;lach;

      @Gabi

      Du scheinst nen guten Geschmack zu haben, hast die gleichen Mopeds wie ich.
      Nur daß die Speedy unter Dir wahrscheinlich besser aussieht als unter mir.
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.
    • Original von blackboGSer
      @Gabi

      Du scheinst nen guten Geschmack zu haben, hast die gleichen Mopeds wie ich.
      Nur daß die Speedy unter Dir wahrscheinlich besser aussieht als unter mir.


      Hihi, ja, ist ne feine Kombination ;lach;
      Wies ausschaut... keine Ahnung, da können andere mehr zu sagen ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von blackboGSer
      Seh ich jetzt erst ;o

      Meinst da jetzt die Gabi oder mich mit.
      [SIZE=7]Überleg Dir gut was Du antwortest.[/SIZE] :(( ;lach;


      Ist das nicht eindeutig?? Der Fahrer ist größer als sein Moped ... ;--)
      Gruss
      Andreas
    • Original von AndyG
      Original von blackboGSer
      Seh ich jetzt erst ;o

      Meinst da jetzt die Gabi oder mich mit.
      [SIZE=7]Überleg Dir gut was Du antwortest.[/SIZE] :(( ;lach;


      Ist das nicht eindeutig?? Der Fahrer ist größer als sein Moped ... ;--)



      ......... und hat keine Hasenohren ;--)

      Gruß Dirk
      Gruß Dirk
    • Original von blackboGSer
      Du bist aber mal ein Schlingel ;keule;

      Ich krieg mein Fett dafür anders ab... ;..(
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;