In die könnt ich mich verlieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In die könnt ich mich verlieben

      ...glaub ich. Gefahren bin ich SIE nicht - was wohl auch besser ist/war. Optisch fand ich sie einfach nur klasse ;daumen; Ich mag aber auch das Außergewöhnliche ;cool;

      Man sitzt wirklich super drauf, auch wenn die Optik diesen Eindruck nicht vermittelt. Sie ist leicht und ich habe eine tolle Sitzhaltung. Naja, die Italiener sind ja auch meist keine Riesen ;pfeif;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gabiq ()

    • RE: In die könnt ich mich verlieben

      Original von AndyG
      Welche von den schicken Benellis meinst Du denn?? ;nachdenk;

      Oh, habs grad gesehen, dass der Link ja nur zur Gesamtpalette führt...

      Ich meine die Trek 1130 :)
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • RE: In die könnt ich mich verlieben

      Hallo Gabi,

      wieviele Liebeleien brauchst Du denn noch? ;pfeif;

      Klaus, GS und TDM reichen wohl nicht? ;--)


      Wenn die italienischen Spielzeuge für normal gewachsene Germanen gemacht wären, hätte ich da auch etwas im Kopf. Doch leider kommen nur Schrumpfgermanen mit den Italos zurecht. ;..(
      Gruß aus Unterfranken,

      Peter


    • RE: In die könnt ich mich verlieben

      Original von GS Peter
      Schrumpfgermanen


      Peter, wir sprechen uns in den Vogesen! ;pfeif; ;cool;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Oja die Trek ist wirklich schön, soll sich auch gut fahrn, aber die italiensch Quali halt, ich hab mir die letztes Jahr auf der Imot schon angeschaut und hätte sie am liebsten gleich mitgenommen.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • RE: In die könnt ich mich verlieben

      Original von GS Peter Doch leider kommen nur Schrumpfgermanen mit den Italos zurecht. ;..(

      Endlich mal einer der mich versteht ;daumen;
      So eine Duc würde mich ja auch reizen, aber mit meinen 205 cm bräuchte ich an jedem Fuß eine ;lach;
      Eigentlich ist es sogar die reinste Diskiminierung von großen Menschen; wenn ichs mir recht überlege sollte ich über eine Klage nachdenken oder vielleicht sogar ....... nee, jetzt is gut ;lach;
      Uwe
      R 1250 GSA
    • Die TREK ist wirklich schön und hat einen Wahnsinssound (hihi, Triple eben), aber wenn man mit Leutz spricht, die Benelli fahren...Ersatzteilbeschaffung sehr problematisch, Wartungskosten horrende, viele Werkstattbesuche - jedenfalls bei dreien, die ich kenne (2 x TNT und eine TREK)
      Ciao
      Jürgen
    • "Mit ihrem perfekten Design, der optimalen Technik und extremen Leistungen legt die TreK Amazonas neue Maßstäbe in der Cross Szene."

      PRUUUUUUUUUUUST
      Ist also ein Cross-Teil... Wie unsere GS auch...
      ROTFL
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon-markus ()

    • Original von Doc
      Die TREK ist wirklich schön und hat einen Wahnsinssound (hihi, Triple eben), aber wenn man mit Leutz spricht, die Benelli fahren...Ersatzteilbeschaffung sehr problematisch, Wartungskosten horrende, viele Werkstattbesuche - jedenfalls bei dreien, die ich kenne (2 x TNT und eine TREK)


      Ist halt eine Italienerin, wobei ich sagen muss, dass ich mit der Aprilia
      ausser einer konstruktionsbedingt nicht funktionieren HR-Bremse kaum
      Probleme hatte. Verarbeitung, Motor und Fahrwerk waren top, nur die
      Carbonteile aus italienischer Fertigung waren nicht der Hit.
      Und dann halt die Werkstätten-Misere - zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet :-(
      Da habt ihr's im Saarland mit der Fa. Amann doch richtig gut - eine Top-Werkstatt für Aprilia & Co.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Original von Doc
      Die TREK ist wirklich schön und hat einen Wahnsinssound (hihi, Triple eben), aber wenn man mit Leutz spricht, die Benelli fahren...Ersatzteilbeschaffung sehr problematisch, Wartungskosten horrende, viele Werkstattbesuche - jedenfalls bei dreien, die ich kenne (2 x TNT und eine TREK)


      Ist halt eine Italienerin, wobei ich sagen muss, dass ich mit der Aprilia
      ausser einer konstruktionsbedingt nicht funktionieren HR-Bremse kaum
      Probleme hatte. Verarbeitung, Motor und Fahrwerk waren top, nur die
      Carbonteile aus italienischer Fertigung waren nicht der Hit.
      Und dann halt die Werkstätten-Misere - zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet :-(
      Da habt ihr's im Saarland mit der Fa. Amann doch richtig gut - eine Top-Werkstatt für Aprilia & Co.


      Ähm, hier gibt es auch eine gute Triumph-Werkstatt - die ich aber außer für die Wartung natürlich nie brauchen werde.
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Doc
      Die TREK ist wirklich schön und hat einen Wahnsinssound (hihi, Triple eben), aber wenn man mit Leutz spricht, die Benelli fahren...Ersatzteilbeschaffung sehr problematisch, Wartungskosten horrende, viele Werkstattbesuche - jedenfalls bei dreien, die ich kenne (2 x TNT und eine TREK)

      Italienische Zicke halt! ;lach; Ich hab auch eine Bekannte deren TNT ein Dauerabo in der Werkstatt hat... Sowas hat man aber auch nicht als einziges Bike sondern aus Leidenschaft und Lust zum Außergewöhnlichen würd ich mal behaupten ;-)
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von gabiq
      sondern aus Leidenschaft und Lust zum Außergewöhnlichen würd ich mal behaupten ;-)


      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Original von Külpi
      Besonders die Polizei-Lackierung find ich klasse. ;°)

      Gruß

      Külpi

      Gibts die auch in Blau-Silber?
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von Hansemann
      Als Amazonas isse gelb-schwarz...

      Schade, dass es sie nicht in schwarz/schwarz gibt ;cool;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von gabiq
      Original von Hansemann
      Als Amazonas isse gelb-schwarz...

      Schade, dass es sie nicht in schwarz/schwarz gibt ;cool;


      Alles kein Problem....man holt sich im Baumarkt ein paar schwatte Klickerbüchsen und dann gehts los...:)
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Original von WolfgangME
      Original von gabiq
      Original von Hansemann
      Als Amazonas isse gelb-schwarz...

      Schade, dass es sie nicht in schwarz/schwarz gibt ;cool;


      Alles kein Problem....man holt sich im Baumarkt ein paar schwatte Klickerbüchsen und dann gehts los...:)

      Ich könnt se mir ja von dir auch mit schwattem Teppich bekleben lassen! Banause... ;cool;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • RE: In die könnt ich mich verlieben

      sag mal hast du dir mal die Fahrzeuge aus I angesehen .
      ich glaube nicht
      ich meine alle
      schön sind sie
      zum anschauen
      und Träumen

      ich tue mir keine I an
      für nichts auf er welt
      bis jetzt is immer alles jotjejange ;lach;