Hansemann hat Burzeltag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, nun ist der Geburtstag fast vorbei und ich geh ins Bettchen, muss morgen wieder zum Dienst.

      Ich will mich ganz herzlich bedanken für die vielen, vielen Geburtstagswünsche und das Gedicht und die Drohungen...

      Es hat mich riesig gefreut !

      Ich habe mich nachdem ich vormittags noch etwas auffe Arbeit war, nachmittags mit meiner Frau auf die fette Silberaddi geschwungen und ein kleines Tourchen von 220 km durch den Pfälzer Wald und ein "bischen Froongraisch" gemacht. Leider waren auf dem Heimweg ein paar Straßen nass, man kann halt nicht alles haben. Zum Abendessen hab ich dann mit meinem Sohn noch ein kühles Fläschchen "Metzgerbier" getrunken... alles in allem ein rundum gelungener Geburtstag ! :)

      Ganz davon komme ich allerdings trotzdem nicht, am Samstag gibts dann kostenloses Futtern für die bucklige Verwandtschaft.

      Aber heut, heut war toll...

      Nochma Danke für die Glückwünsche

      und ich versprech Euch, ich änder mich nicht und bleib wie ich bin obwohl ich bis heute morgen vorhatte, ab sofort (bin ja halb 88 Jahre alt jetzt) anständig, vernünftig und beispielgebend zu werden.

      Nun, auf vielfältigen Wunsch, muss ich das ja wohl jetzt bleiben lassen...;--)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Geschwindipus auch noch von mir herzlichst ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG.


      .. und immer schön oben sitzen bleiben.



      Lg, Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!