GS 07 Tankanzeige ist ein Schätzeisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fazit:

      Nach dem ich doch selber zurückgerufen habe (wie erwartet kam natürlich kein Anruf) bekam ich sinngemäss folgende Aussage:

      Ja wir kennen das Problem. Es wird dran gearbeitet. Wenn wir was neues wissen rufen wir Sie an.

      Auf meine Frage wann denn das sein wird konnte er mir keinen Zeitpunkt nennen. Vielleicht schon in 4 Wochen, vielleicht aber auch erst nächstes Jahr.
      (vielleicht aber auch gar nicht -> meine Vermutung)

      Auf meine Reaktion das ich dann ja effektiv in die Röhre schau wieder die Antwort, tja kann man eben nix machen.


      Irgendiwe hab ich das Gefühl, die wollen das aussitzen und warten, bis der Kunde aufgibt und damit lebt.

      Grüsse

      ein ziemlich enttäuschter Mikey
    • obwohl ich's schon öfter geschrieben habe: meine Spritanzeige, die Restreichweitenanzeig (jeweils auf den letzten 200 km) und die Durchschnittsverbrauchsanzeige (wenn beim Tanken resetet) funzen 1A (Mod. 2007). Also es geht. und wenns nicht geht ist was kaputt. Also drann bleiben (und vielleicht den Händler wechseln?!)

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Servus miteinander,
      hatte auf meiner 07er ebenfalls das Problem der nervigen gelben Warnleuchte ab fast halbvollen Tank, dieses Jahr Sofwareupdate - seitdem OK - ich habe es nicht genau durchgerechnet aber in etwa kommt die Restweitenanzeige hin beim Tanken mit ca 100km Restanzeige kriege ich so 13,5 - 14,5 Liter rein - je nach vorangehender Fahrweise - enstpricht auch etwa dem Durchschnittsverbrauch lt. BC - Allerdings funzt das nur wenn ich wirklich bis fast Unterkante Tankdeckel fülle.
      Schwarzfahrer