07.04.08...es schneit.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 07.04.08...es schneit.....

      Nicht das mir die Themen ausgegangen sind, aber momentan herrscht ja
      in grossen Teilen Deutschlands auf den Strassen das totale Chaos.
      Habe auf meine Autos auch "schon" auf Sommerschlappen gewechselt und
      gerade eine Fahrt absagen dürfen - shit.
      Wie ist es euch ergangen?
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • immer noch mit Winterreifen und das ist gut so, bei uns ist alles weiß, das zum Thema Frühling .|.
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Hmmm, ich weis schon, warum ich noch die WR's drauf hab... 7/8 cm waren es bei mir oben... :-( aber die Straßen waren frei, hatte nur ausnahmsweise mal mein Auto nicht unterm Dach stehen .|.
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Gestern, hat es morgens geschneit, am nachmittag wars wieder trocken und Sonne kam raus, im Moment ,trocken 4 grad.
      Wechsele die Tage auf WR,s muss ja langsam mal schluß sein....maan...°a° faxen dicke..
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Original von WolfgangME
      Wechsele die Tage auf WR,s...

      °D° meinst du das lohnt jetzt noch?? ;lach; ;-)
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von kaestle
      Original von WolfgangME
      Wechsele die Tage auf WR,s...

      °D° meinst du das lohnt jetzt noch?? ;lach;;-)


      stimmt auch wieder....wo bald wieder Weihnachten is..;lach;
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Hier im Kraichgau ist es z.Z. heiter bei +6°C.
      Die kommende Nacht soll noch mal richtig kalt werden, :z_smillie dann wird es Richtung Wochenende langsam wärmer und mit etwas Glück auch trockener. :)
      Die WR's kommen spätestens nächste Woche runter.
      ;wink; Viele Grüße
      Georg

      -----__o
      ---_\ <,
      --(_)/(_)
    • RE: 07.04.08...es schneit.....

      Original von Blacky
      Nicht das mir die Themen ausgegangen sind, aber momentan herrscht ja
      in grossen Teilen Deutschlands auf den Strassen das totale Chaos.
      Habe auf meine Autos auch "schon" auf Sommerschlappen gewechselt und
      gerade eine Fahrt absagen dürfen - shit.
      Wie ist es euch ergangen?


      Mir ist es garnicht ergangen.....
      .... hab nämlich noch Winterreifen drauf ;lach;

      Zudem ist hier weit und breit nix von Schnee zu sehen.
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.
    • Original von WolfgangME
      Original von kaestle
      Original von WolfgangME
      Wechsele die Tage auf WR,s...

      °D° meinst du das lohnt jetzt noch?? ;lach;;-)


      stimmt auch wieder....wo bald wieder Weihnachten is..;lach;

      Ich habe vor einer Woche bei 5 Dosen die Räder gewechselt - das spür ich immer noch im Kreuz... ;--)
      Also nix da - die bleiben jetzt druff - im Kalender steht Frühling, also is' jetzt auch Frühling.... °H°
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Also nix da - die bleiben jetzt druff - im Kalender steht Frühling, also is' jetzt auch Frühling.... °H°

      Erklär das dem dort oben :-( Das WE nach Frühlingsanfang war ja auch schon so verschneit... :-(

      Langsam nervts! :((
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • boorh....an 5 Dosen die Räder......superdosenreifenwechsler..;lach;

      auf Köpertemperatur gebrachtes Massageöl hilft fürn Rücken, kenn ich....dann noch ein paar kräftig knetende weibliche Hände...;jaja; ...okey..können auch Männerhände sein....is aber lang nich so schön...
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........

    • Ich habe vor einer Woche bei 5 Dosen die Räder gewechselt - das spür ich immer noch im Kreuz... ;--)
      Also nix da - die bleiben jetzt druff - im Kalender steht Frühling, also is' jetzt auch Frühling.... °H°


      Wie, das machst Du selber? °D°

      Also ich schraub ja gerne an Mopeds rum, aber an die Dose geh ich nicht, und zum Reifen wechseln schon dreimal nicht.

      So lange es so viele Arbeitslose gibt geh ich lieber in der Zeit ein °w° trinken, oder ;kuss;
      Motorradfahrergrüße vom blackboGSer


      Was mir nie g'falle hat, g'fällt mir jetzt wied Sau.
    • Hab gerade meine neuen Reifen (EXP) abgeholt und das Vorderrad schon mal eingebaut. Morgen kommt die letzte Schraube vom neuen Fahrwerk rein und der neue Spritzschutz für's Hinterrad wird eingebaut. ;daumen; Dann bin ich fertig und es kann Frühling werden!! ;cool;

      Ich werden beim Hl. Petrus für's kommende Wochenende dann mal grünes Licht geben und für uns alle ordentlich °A° bestellen!! :)
      Gruss
      Andreas
    • bei uns hier auf der a 71 war gestern ein massenufall mit 1 toten und 16 verletzten. nachmittags aus heiterem himmel regen mit schnee und blitzeis. da macht es keinen spass zu fahren.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • bevor wir hier vor lauter Reifenwechseln den Faden verlieren: bei uns heute herrlichster Sonnenschein °A°! Zwar nur 9°C, aber was soll es. Erstes Angasen nach der Modernisierung ;spring;. Die neuen Reifen (keine WR) wollen auch angefahren werden. Verlief alles sehr positiv.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von kaestle
      bevor wir hier vor lauter Reifenwechseln den Faden verlieren: bei uns heute herrlichster Sonnenschein °A°! Zwar nur 9°C, aber was soll es. Erstes Angasen nach der Modernisierung ;spring;. Die neuen Reifen (keine WR) wollen auch angefahren werden. Verlief alles sehr positiv.


      Nee nee, meine neuen Reifen fahre ich bei dem Wetter noch nicht an. Hat da draußen noch nicht die optimal Asphalttemperatur dafür!
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • Gestern:

      Regen peitscht um's Haus. dann, am Nachmittag kommt die Sonne raus. Ich denke "Prima Gelegenheit - da geh ich raus zum Einkaufen." Ziehe mich an und mache die Haustüre auf: Kalter Wind pfeift mir um die Nase und von Sonnenschein keine Spur.
      Hmpf.
      Als ich eingefroren zurückkomme und wieder in der Wohnung bin, lacht die Sonne durchs Fenster. Hämisch. .|.
      Kurz darauf: Schneetreiben

      Kurzum: definitiv kein Wetter zum Motorrad fahren. Soll ja Spaß machen.

      Heute sieht das besser aus, aber die Temperatur ist immer noch einstellig. Werde mal Walken gehen.

      Gerhard
      -VOID-