Tabelle für Arbeitszeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tabelle für Arbeitszeiten

      Gibts irgendwo einen Tabelle anhand derer ersichtlich ist welche Tätigkeit wieviel Zeit in Anspruch nimmt.
      BMW Wien (Heiligenstadt) schreibt mir was von 141,- für einen Reifenwechsel. °D°
    • RE: Tabelle für Arbeitszeiten

      Original von Luckies
      BMW Wien (Heiligenstadt) schreibt mir was von 141,- für einen Reifenwechsel. °D°

      Ich habe bei BMW Wien Heiligenstadt immer schon rd. € 450,- für den Reifenwechsel gezahlt. Und bei der zur Zeit hohen Inflation werden sie die Preise gegenüber dem Vorjahr sicher wieder ordentlich hinaufgeschnalzt haben ;--).
      Original von guth
      Als BMW-Kunde musst du in Österreich in dieser Hinsicht einfach schmerzfrei sein ;lach;.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Hallo

      Meine Reifen wechselt im Normalfall ein guter Bekannter von mir, aber 1x musste ich auf Grund eines Nagels im Reifen an einem Freitag Nachmittag den Reifen wechseln. Hab so ziemlich alle Händler in Wien angerufen und bin dann schliesslich zur folgenden Firma gefahren (in den 21ten Bezirk) :

      edlerreifen.at/de/home/

      War wirklich sehr zufrieden, Reifen lagernd, Montage gut, wuchten ok

      Preislich sowieso absolut kein Vergleich mit BMW !! Hab damals für den Hinteren Tourance inkl. Montage 130€ bezahlt.

      Hoffe, man darf hier auch mal ein bissi Werbung machen für die Firmen mit denen man zufrieden war.

      Gruß aus Wien

      @guth bezahle für den Wechsel (Tourance) inkl. Montage 220€ juhuu dann kann ich ja doppelt so viel fahren wie du ;°)

      Farid

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von faridelk ()

    • Hey Luckies!

      Einen Ausflug zum Schneeberg machen und dabei bei Reifen Pfalzer (02637-3171) in Grünbach vorbeischauen. ;daumen;

      Mich hat dort der Tourance hinten 120 Teuronen inkl. Montage und wuchten gekostet. (Bei Motorradreifendirekt.at - wo ich sonst meine Reifen her hatte und mit der prompten Lieferung übrigens sehr zufrieden war - hätte das nur der Reifen gekostet.) Rad hatte ich ausgebaut - ist ja gleich passiert.
      Anrufen kostet nix!
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerhard s. ()

    • Servus,
      motorradreifen-diskont.at/index.html

      eindeutig zu empfehlen, günstig, gut, wissen was sie machen, habe mir dort auch gleich neue (Sinter) Bremsbeläge montieren lassen.

      Kosten: 357 davon die Bremsbeläge Materialkosten 77 also 280 inklusive 2 x conti road atteck, reifenmontage, montage bremsbeläge und altreifenentsorgung

      tip schau dir mal die faqs auf der website an ;lach;
      Schwarzfahrer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael 1958 ()

    • RE: Tabelle für Arbeitszeiten

      Eigentlich wollte jemand wissen:

      Original von Luckies
      Gibts irgendwo einen Tabelle anhand derer ersichtlich ist welche Tätigkeit wieviel Zeit in Anspruch nimmt.


      ...und nicht welchen Händler hab ich wie lieb !

      Also gibts hier jemand der so ne Tabelle hat? Falls wer nicht auftreten will, ich akzeptiere emil und pn mit angehängten Dateien und garantiere absolute Anonymität des Absenders...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • wobei die Tabelle imho nich viel nutzt, entscheidend für die Rechung ist was der dealer pro AW in Rechnung stellt, da gibt's doch erhebliche Unterschiede

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E