Akrapovic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und hab auch kein problem damit dass sich der deutsche zubehörprofi jetzt doch nicht den allerdicksten bmw kaufen kann

      Hallo!
      Ich glaube,Dein Problem liegt ganz woanders :D
      Viel Glück beim Werksverkauf!
      Schreib mal,wie es gelaufen ist.
      Mit freundlichen Grüssen: Kurt
    • ruhig brauner

      ich glaub ja dass es sowas dort nicht gibt, auch ok.

      übrigens schöne grüße, mein freund schwebt auf wolke 7 mit "deiner"
      Revamp, wir sind doch gar nicht so böse und pro qualität zum fairen preis eingestellt, aber es hätt ja sein können dass.........
      ihr seid ja nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen ;pfeif;

      gruß Ralf
    • Original von Blacky
      Kurti, ich gebe dir ja recht, 10 Punkte wären ja auch schon ein Wort.
      Aber hier geht's wohl garnicht um Händler in Deuschland, sondern um Werksverkauf
      oder Kauf in SLO. Hat also nix mit dem üblichen Händlerrabatten zu tun.
      Bei Akrapovic sind die Händlermargen eh relativ knapp, da ist auch kein grosser Speilraum.
      Akra's sind von der Qualität und er Verarbeitung sicherlich top, stimmt schon,
      aber die sind, genau wie z.B. die BMW-HP-Modelle, m.M. preislich etwas überzogen.




      @Blacky geht auch über den ;BMW;,es läuft gerade eine Aktion mit Gutschein über 75€ und dazu noch 10 % vom Händler macht cca557€ für den orig.BMW Akra,incl. Montage ,dabei noch die Jahresinspektion für 142€ und neue Bremsleitungen und Tankupdate(endlich in Ordnung) . Nur ein Manko,das Leihmopped war eine YAMAHA 1300 xjra, :((es war wieder ein Vergnügen auf der ;Q; zu sitzen. ;daumen; ;daumen; Dreht subjektiv mit dem Akra viel freier und klingt sehr gut,nicht soo wie der Zach,aber dafür zieht sie jetzt besser als mit dem Zach. ;°)

      schöne Pfingsten von der mit Harleys verseuchten Hollandküste

      dekees