ADV Schnabelverbreiterung für normale GS 2007 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ADV Schnabelverbreiterung für normale GS 2007 ??

      Hi miteinander!

      Ich find' grad nix mit der Suchfunktion bzw. keine klare Aussage: Paßt die Schnabelverbreiterung (die von ;BMW; ) vorne der 2007er ADV auf die normal 2007er GS???;--)
      Und wie wird die montiert??? Vorne eingehängt und seitlich mit dem Kotflügel mitgeschraubt??

      Danke für Infos!;knutsch;
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Hallo vowi,
      bei der 07ner hat sich der Schnabel doch nicht verändert. Erst ab 08 und da doch nur im hinteren Bereich (<-glaube ich). Somit passt sie also. Nur mit der Befestigung kann ich dir nicht weiterhelfen.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • RE: ADV Schnabelverbreiterung für normale GS 2007 ??

      Original von vowi
      Und wie wird die montiert??? Vorne eingehängt und seitlich mit dem Kotflügel mitgeschraubt??

      Danke für Infos!;knutsch;


      Servus vowi!

      Ich hatte die Schnabelverbreiterung auch bei meiner Roten ;Q;.
      Die zwei Schrauben vorne am Schnabel herausdrehen, die Verbreiterung
      von vorn draufschieben und mit den Schrauben am Schnabel verschrauben, fertig!

      Viel Spass

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Original von Platti
      was kostet die denn, weiß das jemand?

      Kostet so ca. € 30 inkl. Schrauben und Hülsen (also deutlich weniger als TT und Wu;°) )

      Ansonsten schönen Dank für die bisherigen Antworten!;daumen;

      Aber hat nun schon konkret (voll krass;lach; ) jemand die Schnabelverbreiterung an die normale ;Q; geschraubt????
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vowi ()

    • Wenn ich mich nicht irre - Igi! Schau mal in seine Galerie.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hallo Michael,
      ich kann deine Bilder immer nur in klein sehen. Klicke ich darauf kommt meistens nur ne andere Internet Seite! :-(
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von kaestle
      Hallo Michael,
      ich kann deine Bilder immer nur in klein sehen. Klicke ich darauf kommt meistens nur ne andere Internet Seite! :-(


      stimmt :-(
      in anderen Kneipen gehen sie aber auf !

      jetzt gehts ;°)
      Igi ;-) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igi ()

    • Original von Igi
      jetzt gehts ;°)

      ;daumen;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von vowi
      Aber hat nun schon konkret (voll krass;lach; ) jemand die Schnabelverbreiterung an die normale ;Q; geschraubt????


      ich hab's getan ;°)...guckst du:
      Dateien
      www.650ccm.de
      auch wenn's nu 1200ccm sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas1166 ()

    • Hatte derartiges Turatechliches auf meiner "Alten",
      Und wie´s der Gott der Zubehörteile will, passt´s zufällig nimmer aufs Modell 2008.


      Aber leider, letztes Wochenende war Hausmesse bei meinem Händler, und´s Teil is schon verhöckert.



      lg, derzeit breitschnabelloser Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!