April O.B.S.T. 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Leute,

      ich hab nimmer im Forum nachgeschaut, aber gehofft, dass es verschoben wird. Das Wetter taugt nicht mal zum Skifahren, sonst hätten wir ja einfach ein paar Meer nach'm Angermaier an den Spitzingsee zur Pistengaudi fahren können ;pfeif;

      Wir haben den kommenden Sonntag ebenfalls festgehalten!

      Bis dann!
      Viele Grüße,
      Jo mit Andrea
    • wenns etwas besser ist komm ich auch . evtl sogar mit meiner cheffin ;pfeif;
      aber schau ma mal . würd mich freuen euch mal wieder zu sehen . ist ja doch schon 2 monate her das wir uns auf der imot gesehen haben ;cool;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • so wias im momend ausschaugd wead i eich moang mei "saubas Moppedl" ;nachdenk; zoang:D damids es wida wos zum oblästern habds|o| ;lach;
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • Original von Schdrizi
      so wias im momend ausschaugd wead i eich moang mei "saubas Moppedl" ;nachdenk; zoang:D damids es wida wos zum oblästern habds|o| ;lach;


      Keine Angst. Du kennst uns doch, das würden wir nie tun ;nachdenk;. Doch :D :D
      Dann bis morgen ;daumen;

      Grüße

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Original von Schdrizi
      so wias im momend ausschaugd wead i eich moang mei "saubas Moppedl" ;nachdenk; zoang:D damids es wida wos zum oblästern habds|o| ;lach;



      Servus Alexander! ;cool;

      .... mh .. mir lästern doch net .... bring moing Schwam und an Hodan mid ... wenn mir Brotzeit machan konnst du dei dreckschleider auf vordermann bringa ... ;daumen; ;pfeif; ;lach;

      Gruss sepp ... ;Q;. ;wink;. ;Q;
    • Serwas

      Wie Brotzeit mach`n , ich denk wir reißen morgen die Welt aus den Angeln. Bozen, Rom, Neapel und zurück. ;lach;

      Doch doch, ich glaub dem Schdrizi das sein Mopped sauber is. Aber ich glaub ihm nicht das er es selber geputzt hat. Wahrscheinlich war er beim Kundendienst...... :D

      Aufgabe an ALLE: Jeder überlegt sich was wir morgen machen wenn das Wetter hält was es verspricht. Also quasi HAUSAUFGABEN ;daumen; Wiad scho wern

      Da Beda ;wink;
      Mann kann auch ohne Navi ankommen......
    • ,,, ja Beda,

      wenn die sauba sei soit, nimi ois zruck und mach a Kreizl am kalender. ;daumen; ;lach; ... I glab a do lost si da Alex ned lumpa.

      .... und jeder überlegt. .... ;D. ;wink; ... des weder werd scho pasn. °A° °A°

      gruss sepp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josal ()

    • Servus Leutz!

      [blink]Änderung des Treffpunkts wegen Betriebsferien:[/blink]

      Wir treffen uns in Tegernsee am Tegernsee im Herzoglichen Bräustuberl Tegernsee.
      Reserviert unter dem Namen: Leister
      Adresse findet Ihr hier.
      Machen die doch Anfang April beim Angermaier Betriebsferien ;..(
      Hier gibts Weisswurstfrühstück ;daumen;

      Bis morgen ab 0900

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Super Sache !

      Andere Mutter haben auch schöne Töchter !!!!! |o| Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wo ich hin fahren muß. Mein Garminbzw. Map24 veranstalten ein heiteres Kneipensuchen weil jeder was anderes findet.

      @ Häuptling

      Kannst du dich bitte auf die Strasse stellen mit so einer roten Weste und mich einwinken.... :D

      Bis morgen Peter ;wink;
      Mann kann auch ohne Navi ankommen......
    • joa ois klaro ... geds nimma so weid ins tal eini^^

      @Josal & Shortbox ;-) oiso .. nur oana von eich zwoa hod recht - Sauba oda Ned Sauba;pfeif; is hoid de frog;°) .....;lach;:D


      @sonst ... woas de Gaby(Glöckerl) a scho bscheid? - weil de hod ja koa Inet dahoam!
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schdrizi ()

    • Hallo Andreas,

      danke für die SMS - das Bräustüberl in Tegernsee find ich und jeder andere auch: direkt NEBEN DER KIRCHE in unmittelbarer Nähe des Sees:

      @ alle, die sich ned auskennen:
      Wer von Gmund aus nach Tegernsee reinfährt -> rechter Hand,
      wer über Bad Wiessee u. Rottach-Egern anreist -> linker Hand.

      Viele Grüße,
      Jo
    • Ein großes °danke° nochmal an Anderl für die Organisation des Treffens heute! Leider war das Wetter anfangs nicht so toll, aber gegen Nachmittag wurde dann ja alles wieder gut ...
      "Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden, und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit." Napoleon
    • Original von martin205
      Ein großes °danke° nochmal an Anderl für die Organisation des Treffens heute! Leider war das Wetter anfangs nicht so toll, aber gegen Nachmittag wurde dann ja alles wieder gut ...


      ;rotwerd; ;rotwerd; ;rotwerd; ;rotwerd;
      Hab ich doch gern gemacht ;knutsch; War ja diesmal ne riesen Rasselbande ;daumen; nur schade das ich ab 1300 arbeiten musste ;..(. Wäre gern noch mitgefahren, aber ich denke Ihr hattet auch ohne mich genug Spass ;pfeif;

      Grüße

      Andreas

      @martin und bea
      Viel Glück dann in HAM
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anderl1200 ()

    • Das war heute ein gelungener Saisonauftakt. Die Anfahrt nach " bad old Tegernsee " war zwar nicht so prickelnd, aber nach einem lauwarmen Tee und zwei grässlichen Würsteln die wir uns in der Nobelherberge für Tegernsee-Schicki-Micki`s gekauft hatten, gings dann ordentlich zur Sache. Mein Tripmaster hat am Ende des Tages 458 km angezeigt. Geile Sache, schöne Straßen, unzählige Kurven, schöne Berge, wenig Rennleitung, Brotzeit am Wasser und Kaffee in der Sonne. Danke nochmal an Schdrizi für die vorzügliche Routenwahl. Damit meine ich alles was wir unter die Räder genommen haben. ( Insider ) ;daumen;

      Zuhause angekommen, ordentlich Essen, duschen und ein schöner Tag geht zu Ende. Der " Akku " ist wieder voll und morgen Abend wird erstmal geputzt.

      Bis dann, Peter ;wink;
      Dateien
      • Obst 4_08_1_1.jpg

        (186,76 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Obst 1 4_08.jpg

        (42,82 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mann kann auch ohne Navi ankommen......
    • ...sauba Beda u. Alexander; ;daumen;

      Mid den Alexander hod man zwar a´dreckigs Moped aber dafür a`lange Tour. ;respekt; I kon ma ja leider des Moped puzen sparn weil i a`biserl a weichei war. ;pfeif; ;lach;

      Bis zum nächsten moi.

      Gruß Sepp

      PS: Die Weiswürstl in Bräustüberl host wirklich vereim kenna. °a° Einmal u. nie wieder. ;keule;