April O.B.S.T. 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • April O.B.S.T. 2008

      Stammtisch der O.B.S.T.`ler und solcher die es noch werden wollen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Nach einem geselligen Frühstück wird eine Tour gemacht.

      [Verweis auf Treffen-Datenbank des alten Forums entfernt, da durch Forumkalender ersetzt]


      Servus!

      Ich hoffe es passt am 6-4-08 beim Angermaier ;pfeif; ;knutsch;
      Wir können ja dann dort besprechen wo wir uns dann in den
      darauf folgenden Monaten treffen.

      Freu mich schon drauf ;daumen;


      Grüße

      Andreas
      Dateien
      • O.B.S.T..jpg

        (126,34 kB, 306 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anderl1200 ()

    • ...... Und für die besonderen Weicheier bzw. Eierlosen ... die können ja mit den Auto kommen! ;lach; ..... ;pfeif;..... ;pfeif; ;daumen;

      Tom u. Ich fahren bei jedem Wetter ... ;D ;pfeif; ;lach; :z_smillie

      Gruß Sepp ;Q; ;wink; ;Q; ;wink;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josal ()

    • Original von Josal
      .... wieso Andreas ? ...Wir sind halt harte Jungs! ;respekt; ... Du kennst uns doch. ;knutsch;


      Deshalb :D :D, Sepp! ;knutsch; ;knutsch;

      Grüße

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Servus! ;wink;

      Habe gerade mal das Stammtischwetter Wetter.com angeschaut, .... und möchte auch bestimmt keine trübe Stimmung verbreiten ..... aber ..... das ist alles andere als schön °A° sondern .... ARSCHABFRIERWETTER ;o :z_smillie ---- wie nur Schnee u. Regen. :-( °a° :((

      ....Aber wie gesagt ---- Tom u. Ich fahren ja bei jedem Wetter !!!! ;lach; ;pfeif; :z_smillie

      Gruß sepp ... ;Q;.. ;wink;.. ;Q;.. ;Q; ;wink;
    • Hallo Sepp !

      Ich glaub du solltest deinen frommen Wunsch mal mit Tom absprechen ! Ich glaub nicht das er seine Diva bei schlechtem Wetter ausführt !

      Wir hätten den ersten OBST auf heute legen sollen. Das war heute so richtig geil. Trockene Strassen, angemehme 18-20 Grad, lecker Kuchen und Kaffee und Sonne pur. Guckst du !



      Bis dann Peter
      Dateien
      • IMG_0811_1.jpg

        (185 kB, 198 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mann kann auch ohne Navi ankommen......
    • Servus Peter!

      WOH, du hast ja so recht ... das wär heute was gewesen. ;daumen; °A° War bestimmt SUPER heute ..... ;knutsch; ... Ganz zu schweigen von den leckeren Erdbeerkuchen .... ;D

      .... Doch ich glaube das ist uns nächste Woche nicht gegönnt. ;..( ;pfeif;

      ... Tom denke ich wird mit Wärmflasche u. langer Unterhose schon kommen ... ;lach;

      Gruß Sepp .... ;Q;... ;wink;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josal ()

    • ..... ich würde schon kommen am Sonntag .... doch wegen Euch wäre es mir auch recht auf den Schnee am Sonntag zu verzichten .... ;cool; ;lach;

      Kurz´u, bündig ... von meiner Seite aus können wir das ganze um eine Woche verschieben. ... ;..( bis wieder °A° kommt.

      Was sagte der Chef ...Andreas ??? !!!

      Gruß Sepp ... ;wink;
    • Original von Josal

      Kurz´u, bündig ... von meiner Seite aus können wir das ganze um eine Woche verschieben. ... ;..( bis wieder °A° kommt.

      Was sagte der Chef ...Andreas ??? !!!

      Gruß Sepp ... ;wink;


      Servus Sepp!

      Von mir aus gern, denn da hab ich auch frei! ;daumen; Also wenns sich
      wirklich mit dem Mistwetter bestätigt, verschieben wir auf den 13-4-08.

      Grüße

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • April O.B.S.T. 2008 der ZWEITE VERSUCH

      Original von anderl1200
      Stammtisch der O.B.S.T.`ler und solcher die es noch werden wollen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Nach einem geselligen Frühstück wird eine Tour gemacht.



      Servus!

      Ich hoffe es klappt dann am 13-4-08 beim Angermaier ;pfeif; ;knutsch;
      Wir können ja dann dort besprechen wo wir uns in den
      darauf folgenden Monaten treffen.

      Freu mich schon drauf ;daumen;

      Grüße

      Andreas

      Teilnehmerliste bitte weiterführen:

      anderl1200
      josal
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • April O.B.S.T. 2008 der ZWEITE VERSUCH

      Servus!

      Nachdem wir den April O.B.S.T. auf den 13-4-08 °A° °A°verschoben haben, wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende.

      Grüße

      Andreas


      Teilnehmerliste bitte weiterführen:

      anderl1200
      josal
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Also ... ob wir dabei sind kann ich jetzt noch nicht sagen. Eigentlich wollte ich evtl nächsten Sonntag ein Sicherheitstraining in M machen. ;rotwerd;
      "Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden, und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit." Napoleon