C- Day

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      den letzten beißen die Hunde...also musste ich wieder dran glauben :-(.
      Wegen dem überragenden Erfolg am letzten Montag, treffen sich heute die Freunde der gehobenen Unterhaltung wieder!! ;lach;
      Wo? --> Chat
      Wann? --> heute 21.00 Uhr
      Thema?--> alles mit S, -P, und R..
      Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Mitzubringen sind: schnelle Finger (ist immer praktisch!), gute Laune und natürlich Wortreichtum. Also bis dann.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • für was steht das S und für was das Pund für was das R ;pfeif; ;pfeif; ;pfeif;

      also montag war ein erfolg für dich ??????????? war da was besonderes ;pfeif; ;pfeif;

      immer das raus und rein vom strohwitwer ( moin doc ) ;--) . das gespanne von unserem cheffe :D , die paar miesen typen die da mitgeschrieben haben ;daumen; ;daumen; , das wahre ich von 2 userinnen hier ;rotwerd; ;rotwerd; ;rotwerd;
      das nennst du was besonderes |o| |o| ;cool;


      nee . war cool ;pfeif;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • lies mal das hier zu ende! Da weisse wat bespielt wird :D.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • servus männer!!

      ist heute jemand wieder da?? mal so übers wetter, essen und haustiere schnattern?

      bin erst 20 uhr zu hause und muss dann erstmal die katze füttern :D, aber danach wäre ich da!

      lg katrin
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Original von Kälbchen
      servus männer!!

      ist heute jemand wieder da?? mal so übers wetter, essen und haustiere schnattern?

      bin erst 20 uhr zu hause und muss dann erstmal die katze füttern :D, aber danach wäre ich da!

      lg katrin


      Also wenn Du nicht alleine warst gestern sind bis auf Carsten alle anderen wohl im Club der anonymen Chatter
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Doc
      Original von Kälbchen
      servus männer!!

      ist heute jemand wieder da?? mal so übers wetter, essen und haustiere schnattern?

      bin erst 20 uhr zu hause und muss dann erstmal die katze füttern :D, aber danach wäre ich da!

      lg katrin


      Also wenn Du nicht alleine warst gestern sind bis auf Carsten alle anderen wohl im Club der anonymen Chatter


      ;daumen; ;daumen; du sagst es!!!!
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Original von Doc
      Also wenn Du nicht alleine warst gestern sind bis auf Carsten alle anderen wohl im Club der anonymen Chatter

      Die nächste Einladung macht jemand anderes, damit ich auch mal in der Menge untertauchen kann!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von kaestle
      Original von Doc
      Also wenn Du nicht alleine warst gestern sind bis auf Carsten alle anderen wohl im Club der anonymen Chatter

      Die nächste Einladung macht jemand anderes, damit ich auch mal in der Menge untertauchen kann!


      Ich kann leider nicht :-)! Bin jetzt weg und kann nicht an den Rechner....also wer die Einladung startet - mich bitte mit eintragen ;knutsch;
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Original von Doc
      Original von AndyG
      was ist den heute das Thema?? ;--)


      Welches willst Du denn?


      Na ja, gestern war es eigentlich "s, p, r" und unterhalten haben wir uns über nasse Katzen, Möhren und Reiterfahrungen ... und das Wetter nicht zu vergessen. ;rotwerd;

      Vielleicht bietet sich eine Fortsetzung über lebhafte Vögel, Sellerie und Hundehaltung an. ;cool;

      Und natürlich darf auch das Wetter nicht unbesprochen bleiben ;rotwerd;
      Gruss
      Andreas
    • also Lust habe ich immer aber wie wäre es mit chaten? ;lach;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • könnte klappen.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.