Hurra hurra, der März ist da!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hurra hurra, der März ist da!!!!

      Hallo,
      heute war es soweit, als Bruchstrichfahrer 03/11 darf ich wieder fahren. ;spring;.

      Habe gerade die Q aus dem Winterlager beim ;BMW;Schek in Wangen geholt, hat alles gepasst außer dem Wetter. Die Q schaut wieder zum ;..( aus. Außerderm hätte mich im Nachbardorf beinahe ein Autofahrer abgeräumt. Bin aber trotz starkem Wind heil heimgekommen, und hat schon wieder Laune gemacht.

      Jetzt beginnt der bessere Teil des Jahres, mit der Q ;daumen;.
      Bleibt negativ und im Kopf positiv.


      Grüße vom Bodensee




      Dieter
    • Hurraaaa.....der 1. März ist da - und der Sturm auch.

      War heute schon auf'm Dach - sind ein paar Pfannen in bedrohliche Schieflage geraten... :-(

      Ach so, dös interessiert niemanden... na gut, Bruchstrichwiederfahrdürfer a ned....(zumindest mich nich'....) ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von hofmuckl
      Original von Schdrizi
      muahahahaha . .....immer diese Fred's mit den Saisonlern



      ja immer wieder alle jahre dasselbe ;pfeif;;pfeif; aber sonst hätten ja die harten hier nichts zum lästern ;knutsch;;knutsch;


      Genau, die Saisonschwuchteln sind das Salz in der Semmelsuppe
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Doc
      Original von hofmuckl
      Original von Schdrizi
      muahahahaha . .....immer diese Fred's mit den Saisonlern



      ja immer wieder alle jahre dasselbe ;pfeif;;pfeif; aber sonst hätten ja die harten hier nichts zum lästern ;knutsch;;knutsch;


      Genau, die Saisonschwuchteln sind das Salz in der Semmelsuppe


      Auch ich habe mir heute alle Mühe gegeben, das ihr harten Ganzjahresfahrer nicht so eine fade Suppe auslöffeln müsst.

      Grüße von der 3/11 Schwuchtel Freiburger.
    • Original von hofmuckl
      so .... ich bin nun doch ne runde im sturm gefahren . boh ey ! war das ein wind .

      auf meinen 154km ist mir nicht ein moped zum grüßen entgegen gekommen . wo sind die nur alle :D :D :D




      stefan, die haben vielleicht nicht deine statur ;pfeif; ;lach;. moppedfahren bei den wetterbedingungen muss für mich nicht sein, denn bei manchen böen hast du keine chance auf deiner spur zu bleiben.
      weht der wind permanent aus einer richtung, wie es mir vor jahren in südspanien passierte, fährt man nur noch in dauerschräglage - und das macht auch keinen spass, schlimmer sind aber windböen.

      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highgate ()

    • Original von highgate
      Original von hofmuckl
      so .... ich bin nun doch ne runde im sturm gefahren . boh ey ! war das ein wind .

      auf meinen 154km ist mir nicht ein moped zum grüßen entgegen gekommen . wo sind die nur alle :D :D :D




      stefan, die haben vielleicht nicht deine statur ;pfeif; ;lach;. moppedfahren bei den wetterbedingungen muss für mich nicht sein, denn bei manchen böen hast du keine chance auf deiner spur zu bleiben.
      weht der wind permanent aus einer richtung, wie es mir vor jahren in südspanien passierte, fährt man nur noch in dauerschräglage - und das macht auch keinen spass, schlimmer sind aber windböen.



      Servus!

      Stephan ist bestimmt mit seinem C1 gefahren, damit ihm bei einem möglichen Umfaller nicht passiert ;pfeif; :D :D

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Orkanartige Stürme mit Hagelschauern und Wintergewittern haben am Samstag in Bayern Millionenschäden angerichtet. Ein Rollerfahrer starb im Landkreis Starnberg, als er von einer Windböe in den Gegenverkehr gedrückt wurde. Mindestens sieben Menschen wurden nach einer vorläufigen Sturmbilanz der Polizei im Freistaat verletzt.

      auszug aus einer pressemitteilung
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highgate ()

    • denke das sogar ich mit dem c1 abgehoben hätte ;pfeif; ;pfeif; mit der gs und dem entsprechenden speed ists noch erträglich gewesen was aber noch viel störender bzw gefährlicher war waren die ganzen äste und zweige die auf den strassen so rumlagen .

      war aber im nachhinein gar nicht soooo übel die kleine saisonanfangsstarttour ;daumen; ;daumen;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Original von hofmuckl
      so .... ich bin nun doch ne runde im sturm gefahren . boh ey ! war das ein wind .
      auf meinen 154km ist mir nicht ein moped zum grüßen entgegen gekommen . wo sind die nur alle :D :D :D

      Ich finde das ein wenig unverantwortlich :-(.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von kaestle
      Original von hofmuckl
      so .... ich bin nun doch ne runde im sturm gefahren . boh ey ! war das ein wind .
      auf meinen 154km ist mir nicht ein moped zum grüßen entgegen gekommen . wo sind die nur alle :D :D :D

      Ich finde das ein wenig unverantwortlich :-(.



      ich auch, aber die sucht war halt stärker ;pfeif; ;rotwerd;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Ich sitze grade in Missouri und fahre ne Madura (kann man googeln) hat auch was... morgens um 10.00 (Ortszeit) ueber 20 Grad, hihihi

      und ich fliege nie mehr mit DELTA (das letzte was ich erlabt hab, schiefgehen kann immer mal was aber die Nachsorge ist nicht ueberzeugend...)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ach, der währte Herr Hansemann sitzt in Missouri und sagt kein Ton, toll!! :) Aber "ne Madura" kann ich nicht googlen ;rotwerd;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • Original von QBiker
      Ich bin Gestern vom Keller in die Garage gefahren( 5m ). Sch... Wetter :((


      Ohne GPS,toll ;--) ;--)


      Ah ja ich habe schon leider erst 1800km dieses Jahr gefahren, .... ;daumen;
      Sorge Dich nicht lebe!!!
    • Original von Sukram
      Original von QBiker
      Ich bin Gestern vom Keller in die Garage gefahren( 5m ). Sch... Wetter :((


      Ohne GPS,toll ;--) ;--)


      Ah ja ich habe schon leider erst 1800km dieses Jahr gefahren, .... ;daumen;



      Ohne GPS das geht garnich ;pfeif;
      mfg
      Robert ;peace;

    • Unter Madura finde ich lk3000.com/madura/ das Ding hat schon so seine Macken, schwache Bremse, aber nen echt geilen Klang, jedesmal wenn ich Gas gebe, blaettert sich mein innerer Bussgeldkatalog ein paar Seiten weiter... ;-)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von Hansemann
      Unter Madura finde ich lk3000.com/madura/ das Ding hat schon so seine Macken, schwache Bremse, aber nen echt geilen Klang, jedesmal wenn ich Gas gebe, blaettert sich mein innerer Bussgeldkatalog ein paar Seiten weiter... ;-)


      du willst doch nicht allen ernstes sagen das du mit so einem aok chopper bei den amis unterwegs bist :D :D :D :D :D :D :D :D
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;