Innentaschen für Alukoffer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innentaschen für Alukoffer

      Hallo zusammen,
      suche Kofferinnentaschen auch für Topcase (aber keine Original BMW).
      Hat von Euch jemand schon Koffer-Innentaschen für die R1200GS Adventure mit Alu-Koffern gefunden, die passen und die Funktion im Koffer Optimal erfüllen. (müssen nicht Wasserdicht sein) um Info währe ich Dankbar.
      Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
      Gruß aus der Pfalz
      ;daumen;
    • RE: Kofferinnentaschen

      Original von Manfred
      Da Heidis Innentaschen nicht kommen, hat jemand noch eine tolle Idee.


      Wie Heidis Innentaschen kommen nicht? Ist das wörtlich gemeint? ;nachdenk;
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Gibt es wirklich Probleme mit den Innentaschen von Heidi?

      Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, da sie mich kürzlich angeschrieben hat und mich sogar auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat!
      Grüße
      aus dem schönen Sauerland

      Jörn
    • Also ich habe auch die originalen Innentaschen von BMW.

      Fazit:

      Sauteuer (Ich glaube 80 Euro pro Stück) aber auch Saugut!
      Dein Lebensfaden wurde bereits vor langer Zeit gesponnen. Selbst wenn Du Dich in das tiefste Erdloch vergräbst, lebst Du keinen Tag länger.
    • Original von JoeF
      Gibt es wirklich Probleme mit den Innentaschen von Heidi?

      Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, da sie mich kürzlich angeschrieben hat und mich sogar auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat!

      Nein, Probleme sind hier im Forum keine bekannt, wie Du hier nachlesen kannst.

      In diesem Fred geht es nur um die Frage, ob die von Heidi angebotenen Taschen auch in die Alukoffer der ADV passen (ja, tun sie) oder ob eventuell eine Sonderanfertigung zu erwarten ist (nein, obwohl hansemann so nett bitte bitte gesagt hat).
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyG ()