Pilot Road --Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pilot Road --Preise

      Hallo,
      hoch gelobt wird derzeit der Pilot Road. Da ich bald neue schlappen brauche , möchte ich euch nach den Preisen für PR mit / ohne Service fragen.
    • Original von qtreiber
      Moin,
      gekauft am 25.04.2005, Räder selbst aus- und eingebaut, sonst tuto kompletto:
      hinten = 125 Euro, vorne = 95 Euro; Gesamtsumme bitte selbst ausrechnen. ;-)

      Gruß

      Dann scheint meiner etwas teuer zu sein.
      vorn € 105 , hinten € 134 , Entsorgung € 5 = total € 246,-
      Preise inkl. Montage und Wuchten.

      Werde mal woanders anfragen... ;pfeif;
      Danke
    • Fragt mal nach bei:

      Reifenhandel Vuidar in: 55234 Biebelnheim (bei Mainz) Tl.: 06733 7336

      Habe für beide (v+h) 190,00 EUR bezahlt (inkl. MwSt) - allerdings selbst abgeholt (keine Ahnung, ob die auch versenden).

      Anrufen und verhandeln.

      Good luck!

      Gruß, Fritz.
    • Original von Fritz
      Fragt mal nach bei:

      Reifenhandel Vuidar in: 55234 Biebelnheim (bei Mainz) Tl.: 06733 7336

      Habe für beide (v+h) 190,00 EUR bezahlt (inkl. MwSt) - allerdings selbst abgeholt (keine Ahnung, ob die auch versenden).

      Anrufen und verhandeln.

      Good luck!

      Gruß, Fritz.


      Fritz, was hat denn die Montage und das Wuchten gekostet?
      Altreifenentsotgung?

      Wer hat eigentlich hinten ein Ausgleichgewicht?! ;pfeif;

      Danke

      Horst
    • Original von Horst_t

      Wer hat eigentlich hinten ein Ausgleichgewicht?! ;pfeif;

      Danke

      Horst


      mich ;pfeif; ;)

      Was mich hier wundert: für Altreifenentsorgung habe ich noch nie etwas gezahlt. Ob mein(e) Reifendealer dies in den Neupreis schon mit eingerechnet haben, weiß ich nicht.
      Die Reifen vom Fritz sind viel zu günstig, haben wahrscheinlich weniger Profil. ;)

      Gruß
    • @ Bernd & Interessierte,

      zur Info: ich hab den Reifensatz mit Auto abgeholt (Passat TDI Kombi verbraucht weniger als meine ;Q; ), Montiert und ausgewuchtet hab ich's selbst - kleiner Scherz. Nein, hab ich machen lassen beim ;BMW; in FFM - bevor die bist-du-bescheuert-und-weiß-ich-was-Kommentare auf mich einprasseln: ich weiß, da zahl ich was mehr, aber erstens hab ich die Neureifen echt günstig bekommen (ca. 200 EUR inkl. Dieselverbrauch - variable Kosten) und zweitens hab ich ne BMW Rechnung für den Fall, dass was mit dem ABS Signalgeber was sein sollte o.ä. (hab in dieser Beziehung schon so einiges erleben dürfen...). Also summa summarum in meinem Fall: ca. 300 EUR (inkl. MwSt) - ich find's OK fpr das, was geboten wird.

      Gruß, Fritz.

      P.S.: mag jeder entscheiden, wie er will...
    • Motorradreifen Großraum Köln

      @ all,

      Wer kennt den einen vernünftigen Reifen-Händler im Großraum Köln, der :

      1) den Pilot Road auf Lager hat
      2) Montieren und wuchten kann
      3) günstiger ist als komplett € 246,- vorn/hinten (ohne Einbau)

      Mein Dealer ist "Reifen Kastenholz" € 246,-

      Alle Anderen müssten die Pneus erst noch bestellen und sind keine Spezialiten für Motorräder, oder komplette Pfeifen... das Geld für den Anruf nicht wert ;pfeif;

      DANKE

      Horst ;wink;
    • Hallo Horst,

      habe für meine Reifen komplett 241 € vorn/hinten (ohne Einbau) bezahlt.
      Billiger wirdst du wohl kaum dran kommen.
      Mach et, ist ein guter Preis. ;°)
      Verfolge nicht, was du nicht überholen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

    • nachdem ich meine tourance nun beinahe komplett runter habe, dank der
      gravel tour mit barsolino muss also ein neuer pneu aufgezogen werden.

      anfrage beim enduristen des geringsten misstrauens ->

      Reifendimensionen 110/80R19 59 V TL und 150/70R17 69 V TL

      Modell ----- vorn ----- hinten ----Montage/Wuchten/Altreifenents./Ein-Ausbau
      Anakee 86,90 125,00 28,80
      Pilot R. 90,00 123,90 28,80

      Summe komplett Anakee: 240,70
      Summe komplett Pilot Ro: 242,70

      mit ein wenig Anstand gibt man 245.- und gut ist.

      Ich werde auf meinen Speichenfelgen den Anakee ziehen, denn mit dem
      Pilot Road kann ich die naechste Gravel Road Tour gefpelegt vergessen ;)

      Achja .... sehr netter kleiner Haendler in Muenchen Nord .. Toms Enduro Parts.
      --
      Phil
      <-- mal unter uns Pfarrerstoechtern ...>

      Dieser Beitrag wurde 2.458 mal editiert, das nächste Mal von Philofax: Morgen um 13:41.
    • Kampfpreis Pilot Road?

      Habe Heute nen Satz Pilot Road für ne 12erGS bestellt.

      Reifen Keller
      97762 Hammelburg
      09732/2215

      210EUR der Satz mit allem ohne Räder Aus/Einbau.

      Super Preis meiner Meinung nach .|.

      Reifen-Müller auch in Hammelburg verlangt sogar nur 196EUR,
      hat jedoch Probleme den Vorderreifen zu Besorgen (Lieferengpass).


      Gruss mopedsepp ;wink;
      Gruss mopedsepp ;wink;
    • Mein Händler in Köln hat folgende Angebote:

      Metzeler Tourance 110/80HR19 + 150/70HR17 € 173,00

      Michelin Anakee 110/80HR19 + 150/70HR17 € 204,00

      Alles ohne Montage/ wuchten.

      PR Lieferengpass vorn, kann ich bestätigen.
    • RE: Motorradreifen Großraum Köln

      Im Kölner Raum gibt es zum Kastenholz keine ernst zu nehmende Alternative. Der hat immer alles da und ist ganz flott. Preise im Mittelmass. Ich hole da fast immer meine Reifen.

      dete ;wink;
      dete ;wink;
      www.bmw-tourenfahrer.de
    • RE: Motorradreifen Großraum Köln

      Original von dkeppel
      Im Kölner Raum gibt es zum Kastenholz keine ernst zu nehmende Alternative. Der hat immer alles da und ist ganz flott. Preise im Mittelmass. Ich hole da fast immer meine Reifen.

      dete ;wink;


      Genau da habe ich meine PR auch montieren lassen. Service super, hatte den PR
      vorrätig, wo andere schon von einem Lieferengpass sprechen.
      Stickstoffüllung ist im Preis enthalten. Das Anschleifen der Reifenkannten halte ich auch für eine gute Idee. Du bekommst trotz neuem Reifen direkt ein sicheres Kurvengefühl ...

      Kenne jemanden, der hat sich mit seinem neuen Reifen direkt hingelegt (Schaden 1000€ für Sturzteile :..()
    • Michelin Pilot Road beim ;BMW; € 420,46 inkl. 20 % MWSt. und Montage .

      PS: Nach einer kurzen Regenerationsphase im Kunden-Sauerstoffzelt hat mich mein ;BMW; darauf hingewiesen, dass es sich bei den Reifen um eine ;BMW;-Edition handelt, wo statt des Stahlgürtels ein Geflecht aus einer Palladium-Platin-Legierung verwendet wird, das nicht rosten kann. Das muss einem doch den kleinen Aufpreis wert sein. Finde ich.

      °X°

      PPS: Nach vier Jahren ;BMW; habe ich mir ein gewisses Maß an Leidensfähigkeit angeeignet.
      Servus aus Wien,
      Egon

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von guth ()

    • Hi Egon,

      lohnt sich da nicht mal eine kleine Tour nach Deutschland zu machen und evtl. dort sich Reifen montieren zu lassen??

      Und da wir Deutschen ja immer nett zu unseren Lieblingsnachbarn sind.........

      Ach so = mit Deutschland habe ich jetzt nicht Euren Freistaat-Nachbarn gemeint, ich habe gehört die haben gewisse Probleme mit Euch ;pfeif; ;lach; ;lach;

      ach so damit ich auch auf den Eingangsfred Stellung nehme = werde nach Pfingsten den HR des Pilot Road montieren lassen = 125,- Euro inkl. Montage Einbau etc. Für den angeliefereten VR zu montieren nimmt mein Reifenhändler nochmals 10 Euro ;--)

      Mfg Gerald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

    • Original von GStrecker
      Hi Egon,

      lohnt sich da nicht mal eine kleine Tour nach Deutschland zu machen und evtl. dort sich Reifen montieren zu lassen??

      Und da wir Deutschen ja immer nett zu unseren Lieblingsnachbarn sind.........

      Ach so = mit Deutschland habe ich jetzt nicht Euren Freistaat-Nachbarn gemeint, ich habe gehört die haben gewisse Probleme mit Euch ;pfeif; ;lach; ;lach;

      ach so damit ich auch auf den Eingangsfred Stellung nehme = werde nach Pfingsten den HR des Pilot Road montieren lassen = 125,- Euro inkl. Montage Einbau etc. Für den angeliefereten VR zu montieren nimmt mein Reifenhändler nochmals 10 Euro ;--)

      Mfg Gerald


      moin gerald,
      bei meinem reifenhändler kostet das HR PR 104€ +5€ montage.
      gruß michael
      Igi ;-) !
    • Original von guth
      Michelin Pilot Road beim ;BMW; € 420,46 inkl. 20 % MWSt. und Montage .

      PS: Nach einer kurzen Regenerationsphase im Kunden-Sauerstoffzelt hat mich mein ;BMW; darauf hingewiesen, dass es sich bei den Reifen um eine ;BMW;-Edition handelt, wo statt des Stahlgürtels ein Geflecht aus einer Palladium-Platin-Legierung verwendet wird, das nicht rosten kann. Das muss einem doch den kleinen Aufpreis wert sein. Finde ich.

      °X°

      PPS: Nach vier Jahren ;BMW; habe ich mir ein gewisses Maß an Leidensfähigkeit angeeignet.


      Bei Mopedreifen.de kosten die PR zusammen ca. 194 €

      Wenn ihr schon in den Schwatzwald kommt und sowieso einen LKW dabeihabt, dann wüsste ich schon was man auf der Rückreise zwischen den Moppeds stehen hätte ;pfeif;
    • Original von Qudo
      Wenn ihr schon in den Schwatzwald kommt und sowieso einen LKW dabeihabt, dann wüsste ich schon was man auf der Rückreise zwischen den Moppeds stehen hätte ;pfeif;


      Hallo Udo,

      Egon hat ja seine Reifen inkl. Montage beim ;BMW; gekauft, und wie schon mal geschrieben ist BMW-Wien eben der Meinung nicht nur eine ;Q; gehört gemolken, sondern auch der ;Q;-Treiber.

      Es gibt auch bei uns günstige Werkstätten bzw. Reifenhändler:

      Gesamtkosten Michelin Pilot Road komplett (inkl. Reifen, Radaus-/einbau Wuchten und Entsorgung)
      Euro 262,00.- bei Reifen Jelinek in Wien.
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;
    • mensch werner . der egon muß es aber wirklich übrig haben . mal auf die schnelle über 150 € dem ;BMW; hinterhergeworfen . aber dafür ist er ein ganz netter der egon ;--) ;--) hat halt noch ein herz übrig für den armen bedürftigen ;BMW;

      ;lach; ;lach;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • Servus aus Bayern! ;pfeif; ;lach;

      Meine beiden PR haben vor vier Wochen 246 Euronen
      gekostet. Hatte die Felgen selber aus- und wieder ausgebaut.

      By the way bin ich mir sicher, das auch hier in Bayern die Ösis
      willkommen sind, und wenns dann noch Geld hier lassen ;pfeif; ;pfeif;

      Grüße

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Hi zusammen,

      gestern: Satz MPR für 213,81 inkl. MwSt , Montage, Altreifenentsorgung, Abholung vor Ort bei Discountreifenmarkt Kassel (0561-7664560 oder discountreifenmarkt.de).

      Scheint mir der günstigste zu sein...

      PS: vorher fragen, ob die mittlerweile den passenden Adapter für die HR-Felge der ;Q; haben. Bei mir noch nicht und die Wuchtung auf der PKW-Maschine war ziemlich neben der Kappe... - egal, Vergöst hat´s dann für Trinkgeld gerichtet ...

      Gruß, Stefan
    • Bei Abnahme von 2 kpl. Sätzen 200 EUR je. Satz inkl. Wuchten und Montage auf die Felge. Bei einem Satz liegt der Preis glaub ich bei 209 EUR...
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;