Navi Halterung für 2008 GS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Halterung für 2008 GS

      Hello @all,

      ich habe die BMW halterung (Garmin 2820) an meine vorgänger GS gehabt.
      Damit meine ich die halterung die am lenkerkopf befestigt wird - keine Ram Mount und keine die am quasi ADV bügel befestigt wird.

      Nun am 2008 model ist die lenker befestigung anders geworden, im fahrt richtung
      gesehen sind die schrauben ca 3mm weiter und in die quer richtung ca. 10mm breiter geworden. d.h. die original montage einheit passt nicht mehr.

      Momentan sieht es so aus das BMW bietet als zubehör nur eine bügel befestigung an - keien kann mir sagen ob eine lenkkopf befestigung kommen wird.

      Wer weis was hierzu? Wenn keine kommen soll dann muß ich jemanden finden der mir so eine befestigung baut/biegt. Ich möchte weder noch die Ram Mount noch die Bügel lösung haben - wenn der Navi am lenkkopf befestigt wird deckt man mit sein eigenen schatten der bildschirm so ab das es weitgehendst noch lesbar ist trotz sonnen winkel.
      Grüße aus Schwarzach
      Bevan (Aut)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bevan ()

    • Hello @all,
      da ich auf meine frage keine antwort bekam, suchte ich weiter.

      Siehe da - ich bin auch fündig geworden bei "Biker-Tech".
      Die habe die tollste lösungen für alle mögliche motrräder und GPS geräte.

      Ich habe eine sehr elegante wie auch einfach zu montierende lösung für meine problem gefunden.

      Wünsche alle hier noch einen tollen tag.
      Grüße aus Schwarzach
      Bevan (Aut)