Für alle Selbstschrauber ab BJ. 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für alle Selbstschrauber ab BJ. 2007

      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Sorry Blacky, du weisst ja -die Pillen- :ich verstehen dich gerade nicht so ganz ;nachdenk;.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Die Schräubchen sind wirklich sehr nett. Aber für 60,- kann man sich auch mal etwas bücken, hat bei meiner Honda früher genauso geklappt.

      Bremsflüssigkeit gibts nicht beim Händler? Wasn das? Aber sowieso egal, das gibts in jedem ATU, Baumarkt oder sonstwas.
      Auf dem Deckel steht, welche Qualität rein muß. Bin mir ziemlich sicher, daß es "DOT 4" ist (hab ich auch im MTB und ist auch in fast allem anderen, was sich mit Rädern auf Asphalt bewegt), werde morgen bei Tageslicht aber nochmal nachschauen.

      Gruß
    • Original von freiburger
      Bin mir ziemlich sicher, daß es "DOT 4" ist

      Du hast recht ;daumen;.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von kaestle
      Original von freiburger
      Bin mir ziemlich sicher, daß es "DOT 4" ist

      Du hast recht ;daumen;.


      So so... na dann fragt doch mal beim ;BMW; nach....
      Mir wurde da mal eine andere Info gegeben....
      ...aber vielleicht wurde ich ja verar.....t..... :-(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Andere Info? in wie fern? Das es keine DOT 4 ist?
      Also DOT 4 steht in der Rep. CD. Schreiben die da was falsches?
      @all: bitte kein Bremsflüssigkeits Fred eröffnen ;verbeug;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • In der Rep.CD. steht sicher nichts falsches. Es steht halt zur Sicherheit immer noch auf dem Deckel selbst.
      Das Bild, das ich mal von meinem Deckel gemacht habe, habe ich aber halt nicht gemacht, um erkennen zu können was drauf ist (eher wies einem im September in den Seealpen nachts frösteln kann)

      Die Händler sind sicher noch auf Abwehrkurs, beim BKV gehts ja ohne BMW Computer und Mechanikerstudium nichts.
      Da ist die 07er Bremse schon wieder mehr "normales Motorrad". Aber auch beim BKV war schon ganz pupsnormale Bremsflüssigkeit drin.
      Dateien
    • Neiiiiin !!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von Blacky
      .... oder war's die Kupplungsflüssigkeit......?...... ;pfeif; ;--)

      brichst du gerade deine eigenen Regeln? ;pfeif; ;lach;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Original von Blacky
      Nein, war ernst gemeint.... ;rotwerd; ;nachdenk;

      .so gerade noch die Kurve bekommen ;--).
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()