Hawker / Odyssey Batterie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shortbox
      Endlich mal jemand der zugibt das der Einbau einer Hawker keine Sache von 30 min. ist. Ich selber hab 2x3 Std. gemütlich vor mich hin gewurschtelt bis sie so gesessen ist wie ich mir das vorstelle. Beim Anschluss der Pole habe ich das werkseitige Anschlussblech erhalten. Beim direkten Anschrauben an die Pole muß man sehr vorsichtig sein um das Teil nicht zu überdrehen. Deshalb auch nicht dafür gedacht. Als die Probleme mit den Kabeln und der Bremsleitung beseitigt waren konnte man die Batterie ohne mechanische Spannung rein und raus nehmen.

      Hier die Bilder:

      Gruß Peter ;wink;


      Hab' mir am WE beim WU auch die Odysse gekauft..ähem... räusper.... ;pfeif;
      bin mal gespannt, was mich da so erwartet. Aber 2x3 Stunden wäre schon heftig :-(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Hab' mir am WE beim WU auch die Odysse gekauft..ähem... räusper.... ;pfeif;
      bin mal gespannt, was mich da so erwartet. Aber 2x3 Stunden wäre schon heftig :-(

      Wieso dieser Sinneswandel?
      Original von Blacky
      @ Egon:
      Verstehe ich das jetzt richtig?
      Du hast 'ne funkelniegelnagelneue GS und willst dir für die nächsten 4 Jahre 'ne Batterie auf Halde legen?
      Zwei Jahre Garantie plus 2 Jahre Kulanz sollten doch erst einmal reichen, oder?
      Servus aus Wien,
      Egon
    • ;daumen; Egon
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.