GS umlackiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS umlackiert

      Völlig anders, gewöhnungsbedürftig und meist abgelehnt.
      Ich find geil:






      Christoph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simply black ()

    • OKOK is nun mal Geschmackssache

      Die schönste, die ich bislang gesehn habe, stand in Marienfeld, beim Bikertreff MIttwochs. Son wunderschönes etwas helles Mittelblau metallic wunderschön.
      Hab ihm gesagt, er soll die hier mal reinstellen, habe sie bislang aber noch nicht gesehn.
      Wenn ich die alle so sehe, krieg ich richtifg Lust, meine auch umzulackieren. Könnte mich nur nie für ne Farbe entscheiden, deshlab bleibt sie einfach rot

      Jürgen
    • Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich schon BMW ist mit KTM fusioniert *g*

      Sieht aber sehr Sauber aus das ganze, zumindest wirst jetzt nicht mehr übersehen *lol*

      Also vom Aufmerksamkeitsfaktor ne glatte 10 *g*

      lg, J-J.
    • Da mein Herz ja auch für KTM schlägt ;rotwerd;einfach genial.
      Allerdings müsste ich dann ja meine Duke in rot umlackieren..... Ich glaube dann komm ich durcheinander
      Das Leben ist ein scheiß Spiel... Hat aber ne saugeile Grafik!
    • RE: GS umlackiert

      Mojn Christoph!

      Entschiedend ist ja immer, dass man selbst den intimen Spass mit seiner Maschine hat unabhängig von dem, was andere sagen oder meinen. Und das beginnt schon dann, wenn man auf sie zugeht so wie sie da steht in der Garage oder draußen. Oder sie anschaut, wenn sich im Strassencaffee ein Käffchen in aller Ruhe genehmigt. Du hast recht, wir werden uns an sicher an Dein Mopped gerne gewöhnen ;°) Auf jeden Fall sticht Dein
      KTM Jäger tatsächlich aus der Masse heraus.

      Und: solange Du die Reifen(laufflächen) nicht umlackierst (wo sind übrigens die PRs?), hebste auch nich ab und bleibst sicher am Boden ;lach;

      Gruß, Fritz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritz ()

    • Hi Simply Black,

      schöne ausgefallene Farbgebung. Jetzt muß Du dir nur langsam einen neuen Namen einfallen lassen, oder? ;lach;

      Oder: If you can't convince them, confuse them?! ;lach; ;lach;

      Schönen Sonntag Nachmittag...ich zieh mal den Lederkombi an und übe was für den HHR ;D...damit der Fritz mich nicht überrundet ;pfeif;

      Horst
    • @ Christoph

      oder auch "as orange as black can be" (vielleicht schließt sich Roger ja an ;lach; )

      @ Horst

      keine Sorge, ich bleib immer schön hinter Dir, der Zach ESD ist doch einfach zu schön, gell |o| werd Dir diesen Anblick mal mit Deiner Cam verewigen (vorausgesetzt die Kamera lässt sich einfach übertragen).

      Gruß, Fritz.
    • Original von simply black
      sowas wie "just orange formerly known as simply black ? ;lach;

      Ne danke,

      Christoph


      So was habe ich doch schon mal irgendwo gehört ;pfeif;

      Es waren NICHT die Prinzen |o|
    • RE: GS umlackiert

      Hi, sieht super aus
      Frage: wie hast Du den Tankdeckel abgemacht? fällt da nicht der Gewindering in den Tank?
      gruss Brummel

      die Kurve ist das Ziel!!
    • Sorry für die späte Antwort, verschiedne Unfäle und Dolomiten/Slowenientouren sind dazwischen gekommen ;)

      Der Tankdeckel ist relativ einfach zu entfernen, da fällt nichts rein. Mußte ich schonmal für das "Luftloch" für dei schnellere Betankung trainieren.

      Christoph
    • Also mir fiele da spontan nur eins ein:

      Agent Orange









      ja, ich weiss was Agent Orange war, das steht aber nicht zur Debatte.
      --
      Phil
      <-- mal unter uns Pfarrerstoechtern ...>

      Dieser Beitrag wurde 2.458 mal editiert, das nächste Mal von Philofax: Morgen um 13:41.
    • weil ich mit orange eher agent orange (Kampfmittel) als oranje (tulpenzuechter) oder Orange (Suedfrucht) assoziiere...

      nachdem ich vor urzeiten mal nen bericht ueber die verhereenden auswirkungen von
      napalm und agent oragen sah, ist das eingebrannt.

      und ein mopped als kampfmittel ist bestimmt nicht absolut politisch korrekt aber es
      klingt verdammt gut.
      --
      Phil
      <-- mal unter uns Pfarrerstoechtern ...>

      Dieser Beitrag wurde 2.458 mal editiert, das nächste Mal von Philofax: Morgen um 13:41.
    • Hey Phil,

      Du bist näher dran, als Du wissen konntest :)

      Ein Rudel Wahnsinniger, das mich freundlicherweise mitnimmt tourt gelegentlich durchs In- und Ausland und nennt sich "Agenten"

      Agent Orange trifft es also perfekt :)

      Chrisotph
    • spätestens die assoziation mit DEM HOLLÄNDER verbietet eigentlich diese Farbe ;)
      @simply black:was ist eigentlich aus dem oranjebomber geworden, das aktuellteste bild war ja mehr als traurig

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E