an alle Bastlwastl und Hausfrauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • an alle Bastlwastl und Hausfrauen

      Hallo

      ich hät da mal wieder ne Frage.......

      ich würd mir sogern meine Schottlandaufnäher auf meine wasserdichte Mopedjacke kleben, bügeln was weis ich.... nur halt ganz ungern mit der Hand aufnähen
      - nicht weil ich faul bin, sondern weil ich denke das es der wasserdichten Beschichtung nicht guttut.

      Habt ihr da einen Insidertipp oder dergleichen
      mit Uhu-Textilkleber hab ich es schon probiert.... funzt leider nicht.

      Also nicht schüchtern sein, ran an die Tasten

      Vielen Dank schon im voraus
      Heike
      Das Leben ist kein Ponyhof
      ;--)
    • Hallo,
      Firmen oder Leute die Bekleidung besticken, oder Sticker fertigen, verwenden so ne Art Klebefolie, ist son beschichtetes Material, wird auf den Sticker geklebt dann aufgebügelt, bzw. die haben so ne heiße Presse (steht meist auf Tisch ca.40x60 groß) mit denen die den Sticker mit Druck und Heiß ein / aufpressen, wir bei Berufsbekleidung verwendet, sowas haben die auf Rolle 30 oder 50cm breit, frag mal da nach, Jacke und Sticker mit hin.....oder Material abschneiden lassen und selber aufbügeln.....weiß nicht was besser bzw. haltbarer ist,....glaube ich würd,s da eben machen lassen...
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........