zu Innentaschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zu Innentaschen

      noch einmal Koffer -
      habe keinen paßenden Bericht gefunden - daher noch mal die Frage zu Innentaschen. Habe mir die ADV mit den Alu Koffern bestellt -
      Nehmt Ihr die original Innentaschen ? was kosten die ca.?? oder nehmt ihr irgend etwas.
      kann mir jemand mal die Innenmaße von den Koffern angeben.

      Schwitzen die Alukoffer innen ?

      Gruß aus dem Siegerland
      Harald
      Siegerländer
    • RE: zu Innentaschen

      Ich habe die org. Taschen von BMW. Preis kann ich nicht sagen; waren beim Kauf irgendwie mit dabei.
      Die Koffer schwitzen nicht; zumindest nicht solange man keine feuchten Klamotte reinpackt :D
      Problem ist, dass die Alukoffer wirklich dicht sind. Bei entsprechenden Themperaturunterschieden entsteht ein Vakuum und die Deckel gehen nur schwer auf. Habe schon überlegt, an einer günstigen Stelle ein ganz kleines Loch zu bohren.
      Uwe
      R 1250 GSA
    • Hallo Harald,
      habe die Innentaschen von Polo 12,95 € (die besseren da geht der Reißverschluss soweit auf da man den Deckel komplett hochklappen kann)per Stück in den Alukoffern, die sind preiswert und gut. Es bleibt dann in dem großen Koffer noch genug Platz für Wasserflaschen und sonstiges. Für die normalen Kogger der GS sind die Taschen von Heidi der Hit, die passen in die ADV Koffer aber nicht wirklich.

      Gruß
      Guido
    • Hallo Harald,
      habe auch die Original Taschen für die Alu-Koffer. Finde Sie echt praktisch, denn wenn du möchtest, kannst du sie auch auf den Alu-Koffer fest machen (ist alles dabei) und du hast den Koffer wieder für etwas anderes frei.
      Wasserdicht sind sie auch noch.
      Preis? habe sie beim Kauf mit bekommen. Aber glaub so ca. 80,- € pro Stück.
      ;spring; Gruß Zebe ;wink;

      ;verbeug; R 1200 GS Adventure ;Q;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zebe ()