Alles weg vom ZUMO 550

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles weg vom ZUMO 550

      Hallo zusammen.

      Es ist unfassbar aber leider passiert. Unsere Putzfrau hat in enger Zusammenarbeit, mit meiner (noch) Ehefrau ;°), den kompletten Karton, mit der Software, dem Handbuch usw., vom Garmin ZUMO 550 weggeschmissen. Außer dem ZUMO selber.
      Wo bekomme ich jetzt eine neue MapSource Software und ein Handbuch her? Ok das HB ist nicht so wichtig, aber die SF hätte ich gerne wieder, da ich diese auf mein neues Notebook aufspielen muss. Auf der Seite von Garmin, kann man scheinbar nur ein Update durchführen, wenn man bereits eine Version auf dem Rechner hat. Oder kann ich die Version, die auf dem PC habe, irgendwie auf das Notebook kopieren?
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • RE: Alles weg vom ZUMO 550

      Original von Waschbert
      Hallo zusammen.
      Auf der Seite von Garmin, kann man scheinbar nur ein Update durchführen, wenn man bereits eine Version auf dem Rechner hat. Oder kann ich die Version, die auf dem PC habe, irgendwie auf das Notebook kopieren?


      Servus Bert!

      Habe auch mal geschaut,Du hast Recht mit dem Update. Warum richtest Du nicht ein Heimnetzwerk ein, dann kannst Du Deine Mapsource rüberschieben(wenn ich mich nicht irre, bin PC- Laie)

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • RE: Alles weg vom ZUMO 550

      aaaaalso

      lass dir von jemand die CD schicken, installier die auf deinem Laptop
      bei der Frage nach dem Freischaltcode Menuepunkt " Daten von Gerät übernehmen"wählen, Gerät angstecken fertig

      es gibt auf der Garmin-Homepage die Möglichkeit den Couponcode anzufordern anhand der Gerätenummer und alles ist wieder gut

      Hoffe so die Scheidung abwenden zu können
      ;--)

      lg Heike

      PS: bei weiteren Fragn gern mit PN an mich
      Das Leben ist kein Ponyhof
      ;--)
    • genau, wichtig sind nur die Freischaltcodes, alles andere kannst Du runterladen/kopieren so oft Du willst.

      Gruß

      Hartmut

      P.S.: und als tipp: wichtige Dokumente, CDs oder Kartins immer gut in den Schrank einsortieren, dann kommt niemand auf dumme ideen ;-) :D
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • RE: Alles weg vom ZUMO 550

      Original von caipiheike
      aaaaalso

      lass dir von jemand die CD schicken, installier die auf deinem Laptop
      bei der Frage nach dem Freischaltcode Menuepunkt " Daten von Gerät übernehmen"wählen, Gerät angstecken fertig

      es gibt auf der Garmin-Homepage die Möglichkeit den Couponcode anzufordern anhand der Gerätenummer und alles ist wieder gut

      Hoffe so die Scheidung abwenden zu können
      ;--)

      lg Heike

      PS: bei weiteren Fragn gern mit PN an mich


      Hallo Heike.

      Und wen meinst Du jetzt mit "jemanden" ? Ich kenne keinen, der mir mal eben, eine CD schicken würde. Also wer würde das denn machen?
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.