Blinker geht alleine aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Seifi
      Bei mir geht er an und aus. Was mach ich falsch? ;lach;

      Jürgen


      Scherzkeks |o|

      bei meiner ;Q;blinkt es sogar mal rechts mal links - es ist zum verzweifeln ;cool;

      im Ernst "joko" der Blinker schaltet sich nach exakt 200 metern aus. Eine segensreiche und evtl. lebensrettende ;BMW;Einrichtung.
      Gruß vom Siegerländer - Gerhard......


      ;Q; - Meine beste Anschaffung;°)
    • Hallo,

      3 Schalter für den Blinker!!!!

      ... a so a Schmarrn :(( - auch nach rd. 1400 km hab ich mich daran noch net gewöhnt - und u.U. lebensgefährlich, wenn man sich auf die Auto-aus-Funktion verlässt ;o ... das ist wirklich nur zur Not, wenn man den Blinker vergisst, dann natürlich sehr sinnvoll.

      ... ich bieg halt möglichst nimmer ab ;pfeif;

      ... und ;Q; blinken ja glaube ich eh nur selten;lach;
    • Ich benutze immer die "Blinker Löschen" Funktion, wie bei anderen Mopeds auch.
      Das autom. Löschen ist sinnvoll, wenn man "Blinker Aus" mal vergißt. Ich sehe öffters, wie andere Modedfahrer km weit mit eingeschaltetem Blinker durch die Gegend fahren ;pfeif; Dann doch lieber "auto. Blinker aus" nach 200 m.

      Einziger Nachteil ist , wenn ich mal länger als 200m Blinken will (was äußerst selten ist), dann muß ich eben noch einmal den Blinker betätigen.

      Horst


      Original von dudldi
      Hallo,

      3 Schalter für den Blinker!!!!

      ... a so a Schmarrn :(( - auch nach rd. 1400 km hab ich mich daran noch net gewöhnt - und u.U. lebensgefährlich, wenn man sich auf die Auto-aus-Funktion verlässt ;o ... das ist wirklich nur zur Not, wenn man den Blinker vergisst, dann natürlich sehr sinnvoll.

      ... ich bieg halt möglichst nimmer ab ;pfeif;

      ... und ;Q; blinken ja glaube ich eh nur selten;lach;