UÄÄÄÄÄH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute zum ersten mal seit monaten mit dem Auto im Rhein-Main-Feierabendverker unterwegs gewesen - das geht ja gar nicht! mixen die hier was in's Trinkwasser?! Rauchen die Geranienblätter?! Wer den verkehr am meisten aufhält kriegt einen Bembel?! Ist das kaffeepulver ausgegangen? Bin ganz heiser vom anbrüllen! und wenn dann mal ein bisschen Platz ist ist keinerlei beschleunigung in dem Auto anwesend. Boah Ey, 's reicht erst mal wieder für ein paar Wochen! ,|,|,
      Das musste jetzt mal raus

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • RE: UÄÄÄÄÄH

      Hallo Hartmut,

      ich kann dich sehr gut verstehen. Ich fahre im Moment alle 2 Wochen so 1200km mit dem Auto. Nach der Fahrt muß ich mich auch immer erstmal beruhigen, da hab ich Puls und Blutdruck wie ein Tornadopilot nach nem Einsatz. °H° Ich hab schon länger das Gefühl, daß da viele unter Drogen fahren, anders kann man sich sowas schon nicht mehr erklären..|.

      Na dann, gute Fahrt! ;peace;

      Gruß Jörg
    • Jaja, mitm Auto isses ganz einfach ganz anders! Du kuckst anders, du siehst anders, wirst von den restlichen Verkehrsteilnehmern anders behandelt. Spurwechsel ist anders, anhalten vor der Ampel is anders, Anfahren ist ganz anders, Kurven sind ganz anders...

      Wenn ich in letzter Zeit mitm Auto muss, versuch ich auch immer meine Frau oder meine Kollegen fahren zu lassen, ist viel entspannter.

      Ich fahr aber immer noch mitm Mopped auffe Arbeit, im Moment mitte YAMAHA, die hat's verdient auch mal wieder ausgeführt zu werden. Ist auch alles anders! Federweg, Bremsen, Beschleunigung untenrum lahm ab 7000 zucker usw.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Lieber Hartmut

      Vollidioten, Dauerschläfer und sonstige fahruntaugliche Verkehrsteilnehmer gibt's also überall ;..( ;..(

      Deshalb nutze ich nur mehr das Möppi, ich fürcht' mich schon wenn Schnee kommt, dann muss ich die Dose nehmen.

      liebe Grüße aus Wien

      Wolfgang
    • Komme gerade aus Hamburg zurück. Hinweg einmal 9 km und einmal 4 km Stau, Rückweg einmal 10 km und einmal 8 km! Und ich musste mich hinten anstellen und konnte nicht zwischendurch fahren! ;..( ;..( ;..(
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • Original von AndyG
      Komme gerade aus Hamburg zurück. Hinweg einmal 9 km und einmal 4 km Stau, Rückweg einmal 10 km und einmal 8 km! Und ich musste mich hinten anstellen und konnte nicht zwischendurch fahren! ;..( ;..( ;..(


      Jaja, diese netten Seiten werde ich mit Sicherheit vermissen :) Bin heute auch lächelnd an ca. 50 Autos die hinter einem Müllauto warten mussten vorbei gefahren... Bald bin ich vermutlich Auto Nr. 51... ;..( Aber dafür komme ich dann auch trocken ins Büro :)
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;