Motivationskrise einmal anders !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motivationskrise einmal anders !

      Nämlich nicht aus diesen Gründen (ich lieb' meine ;Q;, auch wenn ich hin und wieder davon träume, mit einem Tourer oder einer HP2 fremdzugehen) sondern weil ich langsam richtig Angst bekomme.

      Vor gerade einmal 10 Minuten: Vollbremsung, weil ein Autofahrer im Stadtbereich links blinkt, sich links einordnet und abrupt rechts abbiegt. Das war haarscharf, aber es ging nochmals gut wie so oft in den letzten Wochen: entgegenkommende Auto-und Motorradfahrer auf meiner Seite bei Passstraßen, vorfahrtnehmende Kamikaze im Alltagsverkehr.
      Immer wieder Glück gehabt, Dutzende von haarigen Situationen gemeistert, ich war auch tausende von Kilometern unterwegs.

      Am Wochenende war mir mein Glück leider nicht mehr ganz so hold: Ein Autofahrer (2 Autos vor mir) verhält sich ähnlich wie der anfangs Geschilderte, entschließt sich beim Rausfahren aus dem Arlbergpass nach dem Beschleunigen, doch noch zum Parkplatz abzudrehen und zwingt den vor mir Fahrenden ebenfalls zur Vollbremsung, nur habe ich mit solch einer Aktion wirklich nicht mehr gerechnet und kam so leider auch nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Und ehe ich mich aufrappelte war der Verursacher dann auch noch verschwunden.

      Resultat: 2 Dellen und kaputter Blinker im PKW, aber bei der ;Q; Lenkerschrauben lose, mein rechter Koffer und die rechte Tankverkleidung völlig im Eimer, kleiner Riss im Schnabel und auch noch rechte Blinker hin, zwar alles Plastik aber nicht ganz billig. Der Touratech Sturzbügel und Anschlagschutz an den Gabelholmen haben wohl Schlimmeres verhindert, ich bin wohl gleich viel gestreift wie aufgefahren, aber trotzdem bin ich momentan so frustriert dass ich meine Geliebte ;Q; am liebsten ganz schnell verscheuern (BJ 6-2005/48000km/€ 7999.-) und noch nicht einmal reparieren lassen würde. :-(

      Ab heute Mittag steht die jedenfalls beim Händler, ich werde mich in der Zwischenzeit mal nach einem kleinen Panzer oder zumindest einem größeren Unimog umsehen!

      Have a nice day and enjoy your ;Q;trip !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haraldchen ()

    • RE: Absolut kein Bock mehr !

      Original von Haraldchen




      Ab heute Mittag steht die jedenfalls beim Händler, ich werde mich in der Zwischenzeit mal nach einem kleinen Panzer oder zumindest einem größeren Unimog umsehen!



      der käme auch gut ( bewusst ohne h )
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Moin,

      ich schließe mich Blackys Beitrag vollkommen an.

      Bei mir im privaten und beruflichem Bereich meinen auch alle Leute mir die Geschichten mit verunfallten Bikern erzählen zu müssen. zfinger

      Ich will das nicht mehr hören !!!

      Auch wenn es denn gut gemeint ist.

      Gruß
      vtrig








      @ gilt das nicht für alle
      Gruss Jochen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jochen.K ()

    • Na, wenn's Haraldchen am Herzen liegt, dann darf er es auch posten. °MM°
      Man muss es ja nicht lesen.

      Mir persönlich geht es so, dass ich solche Geschichten zu Anlass nehme, wieder bewusst aufmerksamer zu fahren. Da schludere ich gern ein bisschen...
      Tatsache ist aber, dass mir solche Sachen einfach nicht passieren.
      Und wenn mich mal einer schneidet , weiche ich aus und das war's.
      Wozu aufregen? Sich ärgern verkürzt nur das Leben.

      Gerhard
      -VOID-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()