MapSource Update 6.13.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MapSource Update 6.13.1

      Habe soeben das Update von MapSource Update 6.13.1 heruntergeladen und es funktioniert auf Google Earth ohne Änderung der Registry!

      Siehe Links zum
      Naviborad.de

      naviboard.de/vb/showpost.php?p=165409&postcount=1
      http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=165409&postcount=3
      Gruß Borstl


      .......immer auf der Suche nach Kurven und kleinen Strässchen

      N48 04.654 E8 43.861
    • RE: MapSource Update 6.13.1

      Original von borstl
      ... MapSource Update 6.13.1 ...

      die Amis mal wieder ... die Updaten ja schneller, als ich downloaden kann ... Was fürn sinnloser Schnickschnack ist den da jetzt schon wieder mit dabei?
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • RE: MapSource Update 6.13.1

      Map Source verwende ich,
      Google earth kenn ich.

      Aber wie kann ich´s kombinieren?

      Google earth öffnen und Routen importieren??


      Bitte um kleine Hilfe für EDV-Nur-Anwender.

      Danke, Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Aber wie kann ich´s kombinieren?
      weiß nicht wie's bei den aktuellen versionen ist, aber es gab mal einen Menuepunkt im Mapsource, mit dem man tracks in goggel örs darstellen konnte, also aus mapsource in goggel - mußt du mal die ms-menues abklappern

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • Map Source und Google Earth

      Wie man die beiden Programme wunderbar miteinander kombinieren kann, steht in einem Posting bei Naviboard.de
      Soweit ich weiß, müßte der Thread "Map Source und Google Earth" heißen. Die Vorgehensweise ist dort sehr genau beschrieben und man kann seine Routen oder Tracks aus MS direkt an GE senden. Dort läuft dann die ganze Route als Rundflug ab!
      Gruß Borstl


      .......immer auf der Suche nach Kurven und kleinen Strässchen

      N48 04.654 E8 43.861
    • RE: Map Source und Google Earth

      Original von borstl
      Wie man die beiden Programme wunderbar miteinander kombinieren kann, steht in einem Posting bei Naviboard.de
      Soweit ich weiß, müßte der Thread "Map Source und Google Earth" heißen. Die Vorgehensweise ist dort sehr genau beschrieben und man kann seine Routen oder Tracks aus MS direkt an GE senden. Dort läuft dann die ganze Route als Rundflug ab!


      Hallo zusammen,

      du meinst wahrscheinlich den hier: naviboard.de/vb/showthread.php…1&highlight=google+earth.
      ;wink; ;wink; aus dem Rheinland!

      Rolf