Rückspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hansemann, halt dich ran ;lach;
      Wenn ich abergläubisch wäre, müsste ich mich jetzt wirklich ranhalten - ich bin auf Position 13 ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von Hansemann
      Der Stoff nennt sich Phantasie, Kreativität und Freude am Mopped.

      So das war der 500ste Beitrag !

      @Alexander: Gibbet jetzt ne besondere Semmelqualifikation?



      Herzlichen Glückwunsch Hansemann
      Dateien
      • urkunde.pdf

        (12,96 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jetzt mische ich mich schon wieder so spät ein, nachdem ich lange mitgelesen habe. ;rotwerd;
      Semmelanwärter Hansemann hat das ja bereits treffend bemerkt.

      Für so 'ne blasse Urkunde hätte ich mich aber auch nicht gestresst.

      Hat er denn jetzt wenigstens die Qualifikation erworben, bei Dir edle Zubehörteile zu erwerben?
      ;lach;

      Gerhard
      -VOID-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Original von Borsalino
      Jetzt mische ich mich schon wieder so spät ein, nachdem ich lange mitgelesen habe. ;rotwerd;
      Semmelanwärter Hansemann hat das ja bereits treffend bemerkt.

      Für so 'ne blasse Urkunde hätte ich mich aber auch nicht gestresst.

      Hat er denn jetzt wenigstens die Qualifikation erworben, bei Dir edle Zubehörteile zu erwerben?
      ;lach;

      Gerhard


      Hallo Gerhard,

      da die Urkunde das Niveau des Beitrages hat wurde sie auch nur in 1min mal schnell erstellt. Was unsere Zubehörteile bzw. Klamotten angeht, da werde ich wohl mal ein Auge zudrücken müssen. OK, 500 Beiträge sind jetzt nicht die Welt, aber er darf was kaufen falls er möchte.
      Du weist ja, der Wille zählt. Und er bemüht sich ja schon sehr um in den Kreis der Vollsemmler zu kommen. ;lach; ;lach;
    • RE: Rückspiegel

      Hi Hansemann,

      jetzt mal im Ernst ;rotwerd;
      wäre es möglich das Spiegelglas der Orginalspiegel auszutauschen ? Ashärische Spiegelgläser wären genial, da größeres Blickfeld. ;--)
      Abblendbar müssen sie nicht unbedingt sein ;lach; aber auch das wäre ein schönes Gimik :D
      Gruß
      Jürgen
      Alles Gute und allzeit Gute Fahrt

      **** Wer Schreibfehler findet kann sie gerne behalten ;-) ***
    • Da mir ein Nachbar bei der (verbotenen) Elsternjagd mit dem Luftgewehr mal einen Spiegel "erschossen" hat, weiß ich um das Innenleben. Du kannst keine Einzelteile tauschen, ist alles verklebt. Solltest Du Dir asphärische Gläser besorgen können, kannst Du sie einfach auf das alte Glas draufkleben.

      Aber Vorsicht: Spiegel sind Bauartvorgeschrieben, das heißt, Das Ding braucht eine e-Nummer...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu