Wo ist der Ausschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wo ist der Ausschalter

      Original von gabiq
      . ...oder was treibt ihr so bei dem S**Wetter?


      Ich komm schon gar nicht mehr dazu den schönen Tagen nachzuheulen. die letzten zwei Wochen war Renovieren (eigentlich scchon eher sanieren) und umziehen angesagt. Gestern habe ich immerhin 6 regenfreie Stunden zum Möbel schleppen nutzen können. Und heute war´s dann wieder egal, musste ja alles wieder zusammenbauen. Und das Chaos nimmt kein Ende ;..(
      Ich wäre ja froh mal wieder richtig nasszuwerden. Das würde bedeuten ich habe mehr als die zwei Kilometer zwischen alter und neuer Wpohnung auf der ;Q; zurückgelegt...
      ich bin der Madin, nä?
    • RE: Wo ist der Ausschalter

      Wow, es hört nicht mehr auf, da man kann ja wirklich deprimiert werden :-(
      Da freue ich mich ja richtig drauf das ich am WE arbeiten darf :((

      Grüße

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • RE: Wo ist der Ausschalter

      Original von anderl1200
      Wow, es hört nicht mehr auf, da man kann ja wirklich deprimiert werden :-(
      Da freue ich mich ja richtig drauf das ich am WE arbeiten darf :((

      Grüße

      Andreas


      Hier scheint die Sonne, bis jetzt 20°. Gehe jetzt mal ;Q; treiben :) Schön wär's muss jetzt Einkäufe machen :-(
      Ciao
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc ()

    • RE: Wo ist der Ausschalter

      Trüb und ca. 20/21 Grad. Derzeit isses noch trocken aber ich muss ja auch erst in 2 Stunden los... ;pfeif;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von Doc
      krummbuckligen Verwandtschaft

      Hierzu sag ich jetzt einfach mal garnix! ;pfeif;

      Also ich hatte heute rd. 260 km durch den Taunus bei schönstem Wetter. Davon waren 90 km zwar "Arbeit" aber die restl. 170 km dafür zum reinen Vergnügen :) Für nen Samstag war erstaunlich wenig los - so richtig schön entspanntes Fahren :)
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Sonntag kurz nach 8, ein angenehmes Sättigungsgefühl von frischen Croissants hat sich ausgebreitet, ein duftender aromatischer Kaffe ist getrunken, die Sonnenstrahlen blinzeln durch den Erker und sagen: "Schau' Dir mal den blauen Himmel an. Wo bleibt Ihr?" Du erinnerst Dich daran, daß Deine Frau zur Arbeit gegangen ist und jetzt einige Stunden vor Dir liegen, wo Du Dich einem der beiden besten Hobbies der Welt widmen kannst: glatten, sauberen, warmen, sanft oder auch scharf geschwungenen Asphalt unter die Räder Deines Motorrads zu nehmen und in schöner Landschaft Schräglagen zu zelebrieren.

      UND GENAU DAS MACHE ICH JETZT. SCHÖNEN SONNTAG ALLE ZUSAMMEN ;spring; ;spring; ;peace; ;cool;
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Doc
      Sonntag kurz nach 8, ein angenehmes Sättigungsgefühl von frischen Croissants hat sich ausgebreitet, ein duftender aromatischer Kaffe ist getrunken, die Sonnenstrahlen blinzeln durch den Erker und sagen: "Schau' Dir mal den blauen Himmel an. Wo bleibt Ihr?" Du erinnerst Dich daran, daß Deine Frau zur Arbeit gegangen ist und jetzt einige Stunden vor Dir liegen, wo Du Dich einem der beiden besten Hobbies der Welt widmen kannst: glatten, sauberen, warmen, sanft oder auch scharf geschwungenen Asphalt unter die Räder Deines Motorrads zu nehmen und in schöner Landschaft Schräglagen zu zelebrieren.

      UND GENAU DAS MACHE ICH JETZT. SCHÖNEN SONNTAG ALLE ZUSAMMEN ;spring; ;spring; ;peace; ;cool;


      Viel Spass dabei, Madin und ich starten um 9:00.
      So langsam habe ich das Gefühl ich bin an dem Sommer schuld. Bis zu meinenm Unfall war schlecht Wetter, aber immer wenn ich Zeit habe wird es gut ;rotwerd;.
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Original von Doc
      Sonntag kurz nach 8, ein angenehmes Sättigungsgefühl von frischen Croissants hat sich ausgebreitet, ein duftender aromatischer Kaffe ist getrunken, die Sonnenstrahlen blinzeln durch den Erker und sagen: "Schau' Dir mal den blauen Himmel an. Wo bleibt Ihr?" Du erinnerst Dich daran, daß Deine Frau zur Arbeit gegangen ist und jetzt einige Stunden vor Dir liegen, wo Du Dich einem der beiden besten Hobbies der Welt widmen kannst: glatten, sauberen, warmen, sanft oder auch scharf geschwungenen Asphalt unter die Räder Deines Motorrads zu nehmen und in schöner Landschaft Schräglagen zu zelebrieren.

      UND GENAU DAS MACHE ICH JETZT. SCHÖNEN SONNTAG ALLE ZUSAMMEN ;spring; ;spring; ;peace; ;cool;


      Dann viel Spaß, ;daumen; und denk an uns Wettergeschädigte ;-) Hoffe ich kann meine Tante Grete wenigstens heute auf dem Weg zur Arbeit und zurück ausführen ;nachdenk;

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Jawollja, herrlichster Sonnenschein, milde Temperaturen - was will man mehr ;pfeif;
      Hier gehts so gegen 12.00 h los ;D
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;