Design Seitenverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Design Seitenverkleidung

      Hallo zusammen

      Habe meine Seitenverkleidung in Blau/Silber lackieren lassen, da mir das triste Kunststoffschwarz nicht soo zugesagt hat. Nun gefällt es mir schon wesentlich besser, aber auf der großen silbernen Fläche vermisse ich noch etwas. (Aufkleber im Design: Jap. Schriftzeichen, Herstellerlogos, Figuren etc)
      Was würdet ihr so vorschlagen bzw wie ist euer Design von den Seitenverkleidungen so? (außer orginal natürlich).
      Wäre für jede Idee dankbar
      Danke schon mal
      Gruß
      Marcus
    • Guckst du Avatar ;lach; Ist aber kein Aufkleber ;pfeif;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • @gabi

      Deine Seitenverkleidung hab ich schon vorher gesehen, deswegen habe ich auch die jap. Schriftzeichen mit in die engere Auswahl genommen.
      Was haltet ihr davon:

      Bin kein Freak im Umgang mit Photoshop, deswegen.....

      Aber man kann sich was drunter vorstellen.
      Gruß
      Marcus
    • Wahrscheinlich krieg ich jetzt haue, aber eine Hornisse auf ner ;Q;? Passt eher zu ner Hornet... Aber ich muss ja still sein mit meinen Chin. Schriftzeichen auf ner deutschen ;Q;... ;rotwerd;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Das wird wohl dann doch eine schwierigere Entscheidung als ich gedacht habe.. aber wie sagt man so schön....
      Gutes Ding will Weile haben.

      Einen Boxer (Hund) oder zur Not auch Pitbull würde vom Konzept her besser passen, aber vom Design denke ich weniger.

      Am besten ich mach die Seitenverkleidung voll mit Werbung für Wilbers und hoffe dann dass ich dazu ein passendes Fahrwerk gesponsort bekomme. ;pfeif;
    • Original von Alexander
      Nimm doch mein Design. Natur pur.
      Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn ich so glänzende Kisten seh.


      GERHARD SAG DOCH AUCH MAL WAS !!!!!

      ;lach; ;lach;

      Ich habe zwar von nichts eine Ahnung, aber davon ziemlich viel.
      Alexander, das hast du als "Unterschrift" |o| |o| |o|

      Lackiert ist doch vieeel schöner :)
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gabiq ()

    • Original von gabiq
      Original von Alexander
      Nimm doch mein Design. Natur pur.
      Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn ich so glänzende Kisten seh.


      GERHARD SAG DOCH AUCH MAL WAS !!!!!

      ;lach; ;lach;

      Ich habe zwar von nichts eine Ahnung, aber davon ziemlich viel.
      Alexander, das hast du als "Unterschrift" |o| |o| |o|

      Lackiert ist doch vieeel schöner :)


      Zum lackieren müsste meine gewaschen werden ( Würde ca. 1 Woche dauern ) und ich befürchte, dass dann alle Simmerringe, Kardanantriebe, Getriebe, Nuklearbeschleuniger´, Ottomatusenantriebe undicht werden.
      Also mene blibt wie se is. ;lach; ;lach;
    • Original von Alexander
      Original von gabiq
      Original von Alexander
      Nimm doch mein Design. Natur pur.
      Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn ich so glänzende Kisten seh.


      GERHARD SAG DOCH AUCH MAL WAS !!!!!

      ;lach; ;lach;

      Ich habe zwar von nichts eine Ahnung, aber davon ziemlich viel.
      Alexander, das hast du als "Unterschrift" |o| |o| |o|

      Lackiert ist doch vieeel schöner :)


      Zum lackieren müsste meine gewaschen werden ( Würde ca. 1 Woche dauern ) und ich befürchte, dass dann alle Simmerringe, Kardanantriebe, Getriebe, Nuklearbeschleuniger´, Ottomatusenantriebe undicht werden.
      Also mene blibt wie se is. ;lach; ;lach;


      und was isn mit dem fluxcompensator :D

      aber zum thema . ich find gelackt auch schöner . oder auch mal edelstahldesign oder holzdesign kommt bestimmt auch mal gut . mutig müßte man mal sein ;pfeif; ;rotwerd;


      und der gerhard versucht bestimmt seine blau-grau-undefinierbar-farbe mal zu sehen und wäscht seine ;Q; gerade zutode :D :D
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • ...und da wäre evtl auch noch ein dezentes Carbon-Fake-Design..... ;pfeif;
      ...oder das "Gelsenkirchener-Barock-Eiche-Rustikal"-Dekor von Decofix.... :D

      ...ich würd's einfach so lassen, oft ist weniger mehr, wie Georg schon erwähnte....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Interessante Design-Ideen findet man auch auf Tattoo-Seiten ;-)
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;