"Begnadete Körper"....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Begnadete Körper"....

      ....von ThommyB aus dem KTM-Forum

      Begnadete Körper

      Ich stehe heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, an der Ampel.
      Der Himmel ist verhangen, die Straße noch etwas feucht von den Schauern der Nacht.

      Auf der Gegenfahrbahn steht ein Rollerfahrer in einer kleinen 2-Takt- Wolke am rechten Fahrbahnrand.
      Ich höre noch etwas verschlafen WDR 2 im Radio ".........die Eisenbahnfahrer streiken noch immer........bla, bla, bla"
      als sich plötzlich der Himmel verdunkelt.

      Neben den Rollerfahrer schiebt sich ein riesiger Kühler mit darüber liegenden Doppelscheinwerfern.
      Über den Doppelscheinwerfern sehen ich ein böse blickendes Gesicht mit Braincapp und böser, böser dunkeler Sonnenbrille.

      Es tröpfelt leicht und der Rollerfahrer bekommt seine Augen gar nicht weg von dem Trumm aus Schwermetall.

      Es ist eine BOSS HOSS.

      Der Fahrer, ich nenne ihn mal Manni, hat sein Outfit komplettiert durch eine Bomberpiloten Jacke und Hosen in Tarnfarben.
      Böse, böse.

      Er würdigt den Rollerfahrer nicht eines Blickes.
      Ich sehe wie der Rollerfahrer den Typ anspricht, wahrscheinlich fragt er ihn ob das ne 500er ist.

      Man sieht förmlich die Gedankenblase über Mannis Kopf "Laber mich blos nicht an, du Wurm".
      Keine Reaktion.

      Enttäuscht wendet sich der Rollerfahrer dem Ampellicht zu.............Gelb.........Grün..........Gas.

      Der Manni ist noch bei grün dabei den Gang einzulegen, als der Rollerfahrer ihn in einem kleinen blauen Wölkchen stehend zurück lässt.

      In Mannis Hirn muß sich jetzt ungefähr das abgespielt haben :

      „ Ey...........wat soll dat.............du kleine stinkende Zweitacktsau.............na warte , ich zeig dir mal was Drehmoment ist.......“

      Was jetzt folgte, hätte in Andre`Hellers Show "Begnadetet Körper" zur Hauptattraktion werden können.

      Als Manni die Kupplung bei ca. 3.500 U/min kommen lässt, greifen ca. 1.000 Nm am Hinterreifen an,
      wimmernd dreht das Hinterrad durch und sucht verzweifelt nach Gripp.

      Weil er diesen aber nicht findet, denkt sich der Reifen, OK versuch ich’s mal einen Meter weiter links.
      Wild trudelnd schießt Manni mit dem Trumm nach vorne.

      Der Reifen macht auf einmal einen auf zickig, überlegte es sich plötzlich anders und sagt sich "Och nööööö ich versuch's lieber mal 1 Meter weiter rechts".

      Dazu hat Manni jetzt aber auf einmal keine Lust mehr und sagt sich "Och nöööööö, fahr doch alleine, ich steig mal ab".

      So trennten sich die Wege von Manni und seinem Schweineeimer mitten auf der Kreuzung.

      Vor Freude endlich frei zu sein, entfernte sich die Boss Hoss funkensprühend nach rechts und Manni,
      mit dem Geschmack des feuchten Asphaltes auf den Lippen, nach links.

      Welch ein Anblick.

      Nach dem wir zu dritt die gefühlten 600Kg Altmetall hoch gewuchtet hatten zeigte sich das Manni doch nicht ganz so hart war
      und stand wie ein Häufchen Elend in seiner zerfledderten Tarnhose vor seinem Moppet,
      welches dank enormer Sturz-Bebügelung relativ wenig abbekommen hatte.

      Manni hatte da ein wenig mehr abbekommen, ohne Handschuhe fahren ist ja sowieso viel cooler
      Aber ohne Haut ?

      Manni wurde verarztet, der ADAC organisiert und mein Tag begann mit einer guten Tat.

      Das Leben schreibt einfach die besten Geschichten.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Disi
      :D :D :D Hach, so was schönes zum Kaffee lesen zu können.... :D :D :D

      Genau so erging es mir auch! Der Kuchen schmeckte gleich besser! :D :D :D Aber der arme Manni tat mir dann doch etwas leid ... ;rotwerd;
      Gruss
      Andreas
    • Original von Scandium
      @ Roger:
      Erst genießt Du die Szene und dann fühlst Du Dich noch hervorragend, weil Du einem armen Kerl geholfen hast. So kann ein Tag beginnen. ;daumen;

      Öhem.... "ThommyB" hat.... ich hab' nur seinen Beitrag rübergehebelt.....
      ...und nicht die BossHoss (will mir ja nich' den Rücken verhebeln).... ;pfeif; ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: "Begnadete Körper"....

      Original von manni
      Original von Blacky
      Der Fahrer, ich nenne ihn mal Manni


      Tolle Geschichte, und ich kann mir jetzt einen neuen Login suchen ;cool;

      Oder ne BossHoss :D :D :D
      Gruss
      Andreas
    • RE: "Begnadete Körper"....

      Original von Blacky
      ....von ThommyB aus dem KTM-Forum

      Als Manni die Kupplung bei ca. 3.500 U/min kommen lässt, der Kreuzung.



      Eine BossHoss hat keine Kupplung. ;pfeif;

      bosshosscycles.de

      Gruß Dirk

      Edit: doch, es gibt anscheinend Getriebe mit Wandler und welche mit Kupplung °D°
      Gruß Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk67 ()

    • RE: "Begnadete Körper"....

      Original von guth
      Original von Dirk67
      bosshosscycles.de

      Wow, ein Zahnriemenantrieb, der 502 PS/769 Nm aushält ;respekt;.

      Ich sehe schon, bei all der Begeisterung hier müssen wir im Forum nicht nur Tiger erdulden sondern auch bald noch ein paar BossHoss ... :-(
      Gruss
      Andreas
    • Ist ja wirklich ein lustiger Bericht, nur vielleicht irrt sich ThommyB bezüglich des Motorrades ein wenig.
      er erwähnt da die zwei Frontscheinwerfer...
      Die Boss Hoss hat nur einen Scheinwerfer, die Triumph Rocket dagegen zwei.
      Und vermutlich ist es wahrscheinlicher, vom Blitz erschlagen zu werden, als in Deutschland einer richtigen Boss Hoss zu begegnen. ;°)

      Gerhard
      -VOID-
    • Original von Borsalino
      Ist ja wirklich ein lustiger Bericht, nur vielleicht irrt sich ThommyB bezüglich des Motorrades ein wenig.
      er erwähnt da die zwei Frontscheinwerfer...
      Die Boss Hoss hat nur einen Scheinwerfer, die Triumph Rocket dagegen zwei.
      Und vermutlich ist es wahrscheinlicher, vom Blitz erschlagen zu werden, als in Deutschland einer richtigen Boss Hoss zu begegnen. ;°)

      Gerhard

      Eine zweite Triumph wäre im Forum auch eher zu ertragen! ;lach;
      Gruss
      Andreas
    • Original von Borsalino
      Ist ja wirklich ein lustiger Bericht, nur vielleicht irrt sich ThommyB bezüglich des Motorrades ein wenig.
      er erwähnt da die zwei Frontscheinwerfer...
      Die Boss Hoss hat nur einen Scheinwerfer, ....


      Gerhard


      Naja Gerhard... das ist so nicht ganz richtig ..... ;pfeif;

      Sorry für´s klugscheißern .... ;rotwerd;

      ... und kein Kommentar zu der Hose und den Socken °D° :D

      ;wink;
      Sascha
      Dateien
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!
    • Aus aktuellem Anlass: eine lustige [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,493267,00.html]Studie[/URL] der Boss-Hoss - mit Ausnahme der letzten 4 Absätze, die sicher aus der Feder eines nicht motorradfahrenden, voreingenommenen Schreiberlings stammen.
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • Original von AndyG
      Aus aktuellem Anlass: eine lustige [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,493267,00.html]Studie[/URL] der Boss-Hoss - mit Ausnahme der letzten 4 Absätze, die sicher aus der Feder eines nicht motorradfahrenden, voreingenommenen Schreiberlings stammen.


      Das mit dem Reptilien-Komplex sollte man mal unserern Weltmeister-Echsen Michael Schumacher und Valentino Rossi sagen ... die denken da sicher anders drüber :D .... und man sollte mal darüber nachdenken, welche Echsen unsere Passagiermaschinen mit Tempo 800km/h bedienen ...

      In diesem Sinne ... subtile Reptilien-Grüße

      |o|
      Sascha
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!
    • "Diese Gehirnteile sind sehr reaktionsschnell", meint Bresges, "aber auch sehr alt und faszinierend dämlich."
      also hin und wieder erkenne ich mich in der 'Speedechse' wieder (aber latürnich mehr 'sehr reaktionsschnell' als 'faszinierend dämlich') ;pfeif; ;lach;

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • An der Reptiliensache ist mehr dran, als wir uns wohl zugestehen mögen. Ist ja auch nicht ans Motorad gebunden, sondern klappt auch mit allem anderen, mit dem man "heizen" kann. Gestern erst wieder mit dem MTB mit Hilfe des Reptilien-Komplex sehr flott und doch entspannt und mit mächtig viel Spaß den Berg runter.

      Wer denkt ist nicht reaktionsschnell...

      Das merkt man auch daran, daß wenn man "den Kopf nicht frei kriegt" nur Krampf zusammenfährt. Dann ist noch zuviel Großhirn aktiv ;°)

      Denn mal ganz objektiv betrachtet, könnte man das, was sehr viele hier oft machen - mit viel Schräglage um die Kurven heizen - schon zu einem gewissen Grad als "faszinierend dämlich" beschreiben ;pfeif;


      Sehr gerne faszinierend dämlich: Freiburger
    • Original von freiburger
      An der Reptiliensache ist mehr dran, als wir uns wohl zugestehen mögen. ...



      na klar !!!! Das erklärt auch die 1.000 Fliegen in der Fresse, wenn man von ner Tour kommt ... :D :D :D

      ;wink;
      Sascha
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!