gestern unter Rittersgrün

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gestern unter Rittersgrün

      Hallo Rittersgrüner..

      gestern habe ich mal wieder mit ein paar Kumpels geschaut wie´s unter unserem Hotel aussieht.

      Alles noch fest...
      Dateien
      Gruß Heiko
      ;wink;
    • Coole Bilder. ;daumen;
      Hatte mal einen Bergwerksstollen in der Schweiz angeschaut mit insgesamt 30km stillgelegtem Tunnelsystem. Wir haben nur 2% davon abgelaufen, hoch, runter, hoch, runter..... alle hatten einen Mordsmuskelkater am nächsten Tag, war aber trotzdem interessant.
    • hallo,
      kabe heute die Rittersgrüner CD bilder vom Christian erhalten.
      Danke Christian. riesig
      Bin ein emotionaler Mensch, Versteh jetzt unseren Dietmar viiiiiel besser.
      ( Roger zwar auch, aber die Bilder...)
      Tolle freunde , sach ich nur... mir sind teilweise die tränen gekommen.( ganz ährlich)
      nee, jetzt hör ich auf.
      gruß
      Q50
    • Wirklich interessante Bilder! Also, mein Vorschlag: Das nächste Forumstreffen findet unter Tage statt. Heiko kann da sicherlich eine ebenso schöne Route zusammenstricken wie auf der Erde! ;--) ;daumen;
      Gruss
      Andreas
    • Original von AndyG
      Wirklich interessante Bilder! Also, mein Vorschlag: Das nächste Forumstreffen findet unter Tage statt. Heiko kann da sicherlich eine ebenso schöne Route zusammenstricken wie auf der Erde! ;--) ;daumen;



      Die Streckenlänge beträgt Untertage ca. 120km. Da könnte man schon was machen.

      Gruß Heiko


      Übrigens:
      (die Strecken waren zum allergrößten Teil von Plochi, der kennt sich über der Erde einfach besser aus)
      Gruß Heiko
      ;wink;
    • Original von hscalle
      ... die Strecken waren zum allergrößten Teil von Plochi, der kennt sich über der Erde einfach besser aus
      ... nicht, daß es dann folgende (Fehler)Meldung gibt ... ;lach;
      Dateien
      • error2.jpg

        (37,85 kB, 131 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Original von Flat-Twin
      Original von hscalle
      ... die Strecken waren zum allergrößten Teil von Plochi, der kennt sich über der Erde einfach besser aus
      ... nicht, daß es dann folgende (Fehler)Meldung gibt ... ;lach;


      Ist Das die Startseite bei einem TomTom? ;pfeif;
      ich bin der Madin, nä?
    • Original von hscalle
      Original von AndyG
      Wirklich interessante Bilder! Also, mein Vorschlag: Das nächste Forumstreffen findet unter Tage statt. Heiko kann da sicherlich eine ebenso schöne Route zusammenstricken wie auf der Erde! ;--) ;daumen;



      Die Streckenlänge beträgt Untertage ca. 120km. Da könnte man schon was machen.

      Gruß Heiko


      Übrigens:
      (die Strecken waren zum allergrößten Teil von Plochi, der kennt sich über der Erde einfach besser aus)


      Ich höre schon jetzt das Geschrei, dass der ZUMO in den Tunneln, keinen Emfang hat. ;D
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.