Umbau Soziasitzbank/Tankrucksack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offensichtlich gibt es im Handel keine "Box", die ich anstelle der Soziusbank und dem Ufo auf das Heck befestigen kann.


      Nach heutigem Telefonat mit Firma Hattech wird sie ab Nov./Dez 07 eine solche wasserdichte, abschließbare Box, die über das ganze Heck (Sozius + Ufo) geht, im Angebot haben. :)
      Genau das, was ich suche. :)
      ;wink; Viele Grüße
      Georg

      -----__o
      ---_\ <,
      --(_)/(_)
    • Original von Scandium
      Offensichtlich gibt es im Handel keine "Box", die ich anstelle der Soziusbank und dem Ufo auf das Heck befestigen kann.


      Nach heutigem Telefonat mit Firma Hattech wird sie ab Nov./Dez 07 eine solche wasserdichte, abschließbare Box, die über das ganze Heck (Sozius + Ufo) geht, im Angebot haben. :)
      Genau das, was ich suche. :)


      Na wenn das noch einigermaßen aussieht und nicht gerade ne 10tel ;Q; kostet, kann man sichs ja mal überlegen... ;°)
      Gruß, Carsten
    • Ne, aber hat was! Als "Tagestour- Variante" noch ansehnlicher (IMHO).
      Super Tipp ;daumen;.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.