Frage ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaum dabei und schon ne kurze Frage… Am vergangenen Sonntag fuhr ein Auto rückwärts in meinen Vorderreifen. War auf einen Parkplatz und ich hatte ok zu nahe aufgeschlossen den das Auto Stand da und ich dachte der will gleich wegfahren. Aber das ist nicht die Sache als das Auto plötzlich rückwärts fuhr war ich natürlich gleich hinter Ihm und seine Anhängerkupplung drückte sich in den Vorderreifen der wurde ca 2 cm hineingedrückt genau in der Mitte. Für mich sind keine sichtbaren Schäden feststellbar bei der Felge und auch bei der 200km lange Heimfahrt zeigte das Vorderrad keine Beanstandungen. Hatte ich noch mal Glück oder könnte die Gabel einwenig gestaucht sein?
    • hallo yellowbike

      da hätte ich keine bedenken . wenn es nur so war wie du schilderst muß die felge , der reifen und erst recht die gabel das ohne murren aushalten . wie soll sie sonst mal nen randstein oder ähnliches überstehen

      aber erstmal herzlich willkommen hier ;daumen;
      Viele Grüße aus Bayern

      Stephan ;wink;

    • denke an schlaglöcher, was da für eine kraft auf die felge wirkt !!
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)