Garmin Zumo 550

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garmin Zumo 550

      Moin Moin

      fahre bis dato mit einem navi system von onkel aldi mit navigon software durch die lande. komme auch außer bei regen ( da muß es unter die haube ) ganz gut damit zurecht. :) doch ist dieses jetzt in die jahre gekommen, und immer öfter komme ich an ecken wo sich was geändert hat und ..... naja. ein update bei navigon ist auch nicht möglich da die neuen versionen auf meinem alten pda nicht laufen. :-(
      jetzt stehe ich vor der qual der wahl. pda neu - tom tom - garmin - etc.. da mein diesjähriger urlaub nach madeira geht - eine ;Q; steht dort für mich bereit - suche ich eine navi software wo auch das straßennetz von dieser insel zu haben ist. bei den angeboten vom zumo 550 ist das kartenmaterial von ganz europa vorhanden, also auch von portugal. gehört diese insel in form von kartenmaterial dazu ?? alle anderen anbieter haben zu dieser insel meines wissens nichts im angebot ;..(

      gruß hoerm
      schenkt dir das leben zitronen,
      mach` limonade d`raus !
    • Hi Hoerm!

      Hab grad in Mapsource nachgeguckt. Geht von Madeira bis Antalya.

      Im Zumo selbst finde ich zumindest Funchal!

      Sorry, die Profis mögen mich bitte korrigieren! ;--) Bin ja noch ein "Frischgfangter"..
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerhard s. ()

    • RE: Garmin Zumo 550

      Original von hoerm
      also auch von portugal. gehört diese insel in form von kartenmaterial dazu ??

      Es sind tatsächlich so 10 Straßen der Insel drauf: die R101, die R104 und einige Stichstraßen. Naja...
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.