Bei Mickey ist es heute auch soweit....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Alexander
      Apropos stören, wo ist denn unser ober Semmelkopf heute. Steht wahrscheinlich voll unter der Fuchtel und darf am Wochenende nicht ins Forum.
      Ja ja, beim Treffen einen auf dicken Maxe machen und zu Hause nichts zu melden.

      :D :D

      Vielleicht muss unser Semmelkopf ( ;lach;) jetzt auch schon am Wochenende arbeiten Dreifach-:D
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Original von guth
      Original von Alexander
      Apropos stören, wo ist denn unser ober Semmelkopf heute. Steht wahrscheinlich voll unter der Fuchtel und darf am Wochenende nicht ins Forum.
      Ja ja, beim Treffen einen auf dicken Maxe machen und zu Hause nichts zu melden.

      :D :D

      Vielleicht muss unser Semmelkopf ( ;lach;) jetzt auch schon am Wochenende arbeiten Dreifach-:D


      Was soll der müssen ????? ;nachdenk; ;nachdenk;



      :D :D
    • Hallo Micky,
      auch aus dem Schwabeländle

      *geb5*


      Mit den Krücken hat es halt ein bisschen länger gedauert ;rotwerd;, aber Du bist ja auch nicht der Schnellste ;pfeif;
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • RE: Bei Mickey ist es heute auch soweit....

      Servus Mickey!

      Muß mich Doc anschließen war auch nicht im Forum ( bin beim BOFO Wandertreffen gewesen ;pfeif;)
      und deshalb jetzt verspätet
      *geb02*

      von mir.

      Gruß

      Andreas
      anderl1200


      lebt lange und erfolgreich ;peace;


      O.B.S.T.
    • Hallo Mickey,
      schöne Grüsse und alles Gute nachträglich zum Geburtstag !
      Hoffe Du hast schön gefeiert..
      Gruss Alex

      ps: sorry für die späten Grüsse, bin neu hier und muss erst mal sehen wie / wo sich das alles befindet, mea culpa ;rotwerd;
      Grüsse vom 'Dreiländereck' (NRW,Hessen,Rheinland-Pfalz), der Alex ;wink;

      Westerwald: ä dreivierdel Johr issd Winner, a vierdel Johr issd kaldd ! ;°)
    • Original von mickey
      Mercy für die lieben Glückwünsche. ;daumen; So langsam wird auch der Kopp wieder klar..... ;--)


      Was ist mit Montag 2.7.07 - überlesen ??? , oder keine Zeit /Lust?

      Gruppe 1 schwächelt etwas :D :D :D

      Horst ;lach;
    • Als ganz späte Nachzüglerin:

      Dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Meine Vorschreiber haben ja schon alles gesagt - dem schließe ich mich an.

      Auf hessisch: Isch wünsch dir einen *geb04* gehabt zu haben ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von Horst_t
      Was ist mit Montag 2.7.07 - überlesen ??? , oder keine Zeit /Lust?

      Gruppe 1 schwächelt etwas :D :D :D

      Horst ;lach;


      Mensch Horst, Du Leckerchen. Montag Morgen um 07.00 Uhr? Da liege ich ja gerade 2 Stunden in der Heia.

      Ist sicherlich eine tolle Sache. Aber sowas bekomme ich in meinem Alter nicht mehr gebacken. ;rotwerd;
      Grüsse us Nüss vom Michael
    • Original von mickey
      Original von Horst_t
      Was ist mit Montag 2.7.07 - überlesen ??? , oder keine Zeit /Lust?

      Gruppe 1 schwächelt etwas :D :D :D

      Horst ;lach;


      Mensch Horst, Du Leckerchen. Montag Morgen um 07.00 Uhr? Da liege ich ja gerade 2 Stunden in der Heia.

      Ist sicherlich eine tolle Sache. Aber sowas bekomme ich in meinem Alter nicht mehr gebacken. ;rotwerd;


      Mickey,
      noch keine 50 Lenze und schon Ausreden mit dem Alter ;pfeif; ;lach;
      Wir werden berichten.... Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt- es sollte schon trocken sein.

      LG

      Horst ;wink;