Schade...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von AndyG
      Original von superplus
      Original von AndyG
      Original von superplus
      Original von AndyG
      Original von superplus
      Original von AndyG
      Original von superplus
      Original von AndyG
      Original von Zuendkerze
      Original von guth
      Leute, bitte lasst dieses wichtige Thema jetzt nicht einschlafen ;--).


      So, ich hab jetzt mein Mittagsschläfle gehabt. Aber jetzt hätt ich mehr Lust auf Kuchen wie auf ne Semmel. Gibt es eine Kuchensemmel?

      Nee, nur Semmelkuchen;--)


      Das glaub ich jetzt aber nicht. Ich denke du sitzt den ganzen Tag über Gesetzbüchern und nicht über Kochbüchern ?????

      Hallo Andy schönes WE

      Thies

      ;cool; Alles zu seiner Zeit! Und ob ich nun aus Gesetz- oder Kochbüchern zitiere, interessiert im Ergebnis ohnehin keine S.. ! ;pfeif;

      Dir auch ein schönes We! Ich werde morgen erst mal meinen Zach montieren! ;D


      Och Käse mein Hattech kommt erst Montag.
      CU

      |o| |o| |o| |o| |o|


      Dafür klingt er schöner |o||o||o||o||o|

      Hast Du etwa einen kaputten bestellt? ;nachdenk;:D:D:D


      Das wird noch was mit dem "Semmelfred"

      Ja mit 'nem ganz großen Loch hinten:D

      Ja aber dann kann er doch allenfalls soklingen! ;lach;



      :D :D :D na achte drauf wirst es ja bei euch hören wenn ich zum ersten Mal anlasse;cool;
      Beschleunigung= wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht von der Wange abfließen (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von superplus ()

    • So, Schluß jetzt mit Semmeln jetzt geht's zum Italiener.

      Bis denne ;wink;
      Beschleunigung= wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht von der Wange abfließen (Walter Röhrl)
    • Original von Doc
      Hatte schon befürchtet, daß das Ganze hier ins Ernsthafte abgleitet....;lach;;lach;

      Der hatte auch was mit Semmeln.........
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vowi ()

    • Ein versemmelter Semmelfred endet dann also doch als Semmelbrösel ;lach; Jetzt weis ich auch, warum ich keine panierten Schnitzel mag ;lach;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • Original von gabiq
      Jetzt weis ich auch, warum ich keine panierten Schnitzel mag ;lach;


      Kann ich mir schon vorstellen bei euch. Da wird ein Wiener Schnitzel ja auch mit "Tunke" serviert. Das würde ich auch nicht mögen.
      Sind dann ja "Abtunkbrösel"...........
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Original von gerhard s.
      Original von gabiq
      Jetzt weis ich auch, warum ich keine panierten Schnitzel mag ;lach;


      Kann ich mir schon vorstellen bei euch. Da wird ein Wiener Schnitzel ja auch mit "Tunke" serviert. Das würde ich auch nicht mögen.
      Sind dann ja "Abtunkbrösel"...........

      Ich weiss ja nich' in welchen Kaschemmen du verkehrst, aber hier bei uns in D
      wird ein Wiener Schnitzel immer ohne Pampe serviert....

      .... es sei denn, es kommt so'n kleiner Ösi daher und bestellt das Wiener Schnitzel mit Tunke..... :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      .... es sei denn, es kommt so'n kleiner Ösi daher und bestellt das Wiener Schnitzel mit Tunke..... :D


      Hmm, echt? Das beruhigt mich aber.
      1. Das Wort Tunke kann ich gar nicht aussprechen, nur schreiben.
      Und 2. bestellen tu ich nur mündlich. ;--)

      Kulinarik ist ja doch eines meiner Lieblingsthemen. Machen wir aus einem Semmelfred doch einen Kulinarikfred! Schließlich sollte ich doch für den Schwarzwald gerüstet sein um keine blauen Wunder zu erleben. ;knutsch;
      "Klare Kraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen" kenne ich ja schon. Welch eine Buchstabenverschwendung, bei uns kriegt man das selbe als "Frittatensuppe".
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Original von gerhard s.
      Schließlich sollte ich doch für den Schwarzwald gerüstet sein um keine blauen Wunder zu erleben. ;knutsch;
      "Klare Kraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen" kenne ich ja schon. Welch eine Buchstabenverschwendung, bei uns kriegt man das selbe als "Frittatensuppe".


      Tja, reine Gastfreundschaft. Wir Eingeborenen nennen das "Flädlessupp" und haben damit nochmal 3 Buchstaben gespart, echte Schwabe halt. ;lach;
      Gruss Neno

      Q + Sofa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neno ()

    • Original von Zuendkerze
      Original von gerhard s.
      Schließlich sollte ich doch für den Schwarzwald gerüstet sein um keine blauen Wunder zu erleben. ;knutsch;
      "Klare Kraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen" kenne ich ja schon. Welch eine Buchstabenverschwendung, bei uns kriegt man das selbe als "Frittatensuppe".


      Tja, reine Gastfreundschaft. Wir Eingeborenen nennen das "Flädlessupp" und haben damit nochmal 3 Buchstaben gespart, echte Schwabe halt. ;lach;


      Gut zu wissen!

      Jägerschnitzeljagd hat was - ess ich für mein Leben gern! Wo gibt es im Schwarzwald die besten?
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!