Andere Aussichten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andere Aussichten...

      Hi Leute,

      eigentlich war ich vorhin nur kurz in der Garage um auszuprobieren, wo man die Helmkamera noch überall am Mopped anbringen könnte.

      Dabei hats mich dann gepackt, also nochmal ins Haus, in die Lederkombi gehüpft, und das ist dabei rausgekommen:

      ziehen.net/download.php?file=r7RNg3VhkSLMNupwbFwM (ca. 9,30mb; 0:51min)

      Gruß,
      Carsten
      Gruß, Carsten
    • RE: Andere Aussichten...

      Original von WorldEater
      Hi Leute,

      eigentlich war ich vorhin nur kurz in der Garage um auszuprobieren, wo man die Helmkamera noch überall am Mopped anbringen könnte.

      Dabei hats mich dann gepackt, also nochmal ins Haus, in die Lederkombi gehüpft, und das ist dabei rausgekommen:

      ziehen.net/download.php?file=r7RNg3VhkSLMNupwbFwM (ca. 9,30mb; 0:51min)

      Gruß,
      Carsten

      S C H Ö N! Einfach nur schön! ;daumen;
      Gruss
      Andreas
    • Original von WorldEater
      @AndyG

      Danke! Hoffe das in zukünftige Videos einbauen zu können...

      @alle anderen

      55 Downloads und nur ein Feedback! Wie fad! ;nachdenk;

      Lass man! Die anderen staunen immer noch ob der guten Bildqualität und der Wechsel der Perspektiven ... oder sie sind neidisch wegen der Schräglagen! ;lach;
      Gruss
      Andreas
    • Ankucken ist die eine Seite, dass man jetzt noch was dazu ablassen soll die andere. Das Video find ich im gegensatz zu dem anderen das zur Zeit hier rumgeistert, gelungen, besonders die Perspektiven wo das Rad (sowohl vorne als auch und eigentlich besonders Hinten) an linken Bildrand zu sehen ist. Die Stiefelfilmerei hat mich nicht ausm Sitz gezogen.

      Zufrieden ?
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Original von Hansemann
      Zufrieden ?


      Allerdings! :)

      Sonst wird zu jedem Mist irgendein bescheuerter Kommentar abgegeben, aber wenn man welche erwartet, dann kommt nix! ;°)


      Bei der "Stiefelfilmerei" war die Kamera jeweils an den ausgeklappten Soziusrasten befestigt.

      Dort, wo das Vorderrad am linken Rand zu sehen war, hatte ich die Kamera am Knieschleifer-Klett befestigt... ;rotwerd;
      Gruß, Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WorldEater ()

    • dein fil m läuft bei mir nicht, es kommt fortwährend eine fehlermeldung
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • ...schön....jetzt noch auf ne schöne Passstrasse .....und dann ist das wie selber fahren..... ;wink;
      Gruß Sven ;wink;

      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
    • Original von highgate
      dein fil m läuft bei mir nicht, es kommt fortwährend eine fehlermeldung


      Du hast nicht zufällig Windows Vista und beim drücken des "Runterladen"-Buttons öffnet sich der Media Player automatisch?!

      Is mir heute aufgefallen, als ich das am Rechner meines Vaters ausprobiert hab, zudem hab ich keine Möglichkeit den sch... irgendwie abzustellen.

      Also Internet Explorer ignoriert und Mozilla runtergeladen, da gings.

      Bei betätigung des Buttons sollte sich nämlich nicht irgendein Player öffnen, sondern das Downloadfenster des Browsers.
      Gruß, Carsten
    • Original von WorldEater
      Original von highgate
      dein fil m läuft bei mir nicht, es kommt fortwährend eine fehlermeldung


      Du hast nicht zufällig Windows Vista und beim drücken des "Runterladen"-Buttons öffnet sich der Media Player automatisch?!

      Is mir heute aufgefallen, als ich das am Rechner meines Vaters ausprobiert hab, zudem hab ich keine Möglichkeit den sch... irgendwie abzustellen.

      Also Internet Explorer ignoriert und Mozilla runtergeladen, da gings.

      Bei betätigung des Buttons sollte sich nämlich nicht irgendein Player öffnen, sondern das Downloadfenster des Browsers.


      Tut er bei mir auch. Schade.

      Gruß vtrig
    • Ich werds mal bei myvideo hochladen... fürchte aber, daß die Qualität merklich darunter leiden wird.

      *EDIT: Hier der myvideo-Link.

      Qualität von Sound und Bild sind, wie erwartet, ziemlich grottig, aber besser als nix!

      myvideo.de/watch/1724474
      Gruß, Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WorldEater ()

    • carsten, vielen dank für den service.
      die sequenzen sind interessant, speziell die kamerapositionen, danke
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Wo hast du die Kamera befestigt, um das "tanzende" Hinterrad zu filmen?
      Hab mir nämlich auch diese ATC2000 gegönnt, hatte aber noch viel Zeit zum Experimetieren.

      Danke für die Info!
      Schorschi aus Wenzenbach - Bayern
    • Original von schorschi-b.
      Wo hast du die Kamera befestigt, um das "tanzende" Hinterrad zu filmen?
      Hab mir nämlich auch diese ATC2000 gegönnt, hatte aber noch viel Zeit zum Experimetieren.

      Danke für die Info!


      Am "Fersenschutz" der Soziusraste!

      Bei der anderen Seite, wo man das "schwingenlose" HR sieht, hab ich die Kamera an den Hauptständeranschlag am Krümmer geklemmt, der bei meiner 06er ja nicht benötigt wird... is deswegen ein ziemlich zitteriges Bild geworden! ;°)
      Gruß, Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WorldEater ()

    • Danke für die Info! ;daumen;

      Nun kann ich "sorgenfrei" mein Adventscherl auf die Palette zurren und nach Norwegen schicken - nächste Woche fliegen wir dann unseren Mopeds hinterher und ich kann dann ausgiebig skandinavisches Filmmaterial erstellen ;pfeif;
      Schorschi aus Wenzenbach - Bayern