Juni-Stammtisch BaWü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juni-Stammtisch BaWü

      R12GS and Friends treffen sich in Böblingen, südlich von Stuttgart.

      [Verweis auf Treffen-Datenbank des alten Forums entfernt, da durch Forumkalender ersetzt]
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Moin,
      wenn meine Schindmähre bis dahin wieder läuft, komme ich auch...
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • RE: Juni-Stammtisch BaWü

      Original von Madin
      Werde mich auch aufraffen. Ich will ja schließlich die Bilder vom Treffen haben ...
      ... wie uneigennützig ... :D
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • RE: Juni-Stammtisch BaWü

      Original von Flat-Twin
      Original von Madin
      Werde mich auch aufraffen. Ich will ja schließlich die Bilder vom Treffen haben ...
      ... wie uneigennützig ... :D


      Was heißt hier uneigennützig?

      Ich dacht Du bringst die Gage für´s Modell stehen auch gleich mit ;spring;
      ich bin der Madin, nä?
    • RE: Juni-Stammtisch BaWü

      Original von Madin
      Ich dacht Du bringst die Gage für´s Modell stehen auch gleich mit ;spring;
      ... falsch gedacht ... du bist ja nie gestanden, sondern immer nur mehr oder weniger motiviert durch die Gegend geschlappt ... ;pfeif;
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • RE: Juni-Stammtisch BaWü

      Original von Flat-Twin
      R12GS and Friends treffen sich in Böblingen, südlich von Stuttgart.

      [Verweis auf Treffen-Datenbank des alten Forums entfernt, da durch Forumkalender ersetzt]


      Hey Jungs,

      ich habe gerade mit Gabi, der frau von unserem "Umfallopfer" Neven telefoniert. Nachdem in einem anderen Fred mal der (sicher völlig ernstgemeinte, kam ja von Christian ;pfeif;) Vorschlag gemacht wurde den nächsten Stammtisch bei Ihm zuhause abzuhalten kann sich seine Gabi immer besser mit dem Gedanken anfreunden das so durchzuziehen. Vorschlag von mir: kleine Grillparty, jeder bringt Fressalien etc. mit. Grill, Getränke und Sitzmöbel stehen bei Neven zur Verfügung...
      Könnte man aber sicher auch außerhalb des Stammtisches machen wenn die "Schönbuch-Bräu-Connection" auf Einhaltung der Althergebrachten Traditionen und Ausschließlichen Ausschank der gewohnten Getränkemarken besteht.

      Eure Meinung bitte... Ich denke jeder von uns würde sich in einer solchen Situation über etwas Abwechslung auf´s heftigste Beklagen ;pfeif;
      ich bin der Madin, nä?
    • RE: Juni-Stammtisch BaWü

      Original von Madin
      ich habe gerade mit Gabi, der frau von unserem "Umfallopfer" Neven telefoniert. Nachdem in einem anderen Fred mal der (sicher völlig ernstgemeinte, kam ja von Christian ;pfeif;)
      wieso "peif"? ... geht dir die Luft aus? ... ;-)
      Original von Madin
      Vorschlag von mir: kleine Grillparty, jeder bringt Fressalien etc. mit. Grill, Getränke und Sitzmöbel stehen bei Neven zur Verfügung...
      wenn Gabi und Neven da mitziehen, bin ich voll dafür!
      Original von Madin
      Könnte man aber sicher auch außerhalb des Stammtisches machen wenn die "Schönbuch-Bräu-Connection" auf Einhaltung der Althergebrachten Traditionen und Ausschließlichen Ausschank der gewohnten Getränkemarken besteht.
      ich bin da flexiebel
      Original von Madin
      Eure Meinung bitte... Ich denke jeder von uns würde sich in einer solchen Situation über etwas Abwechslung auf´s heftigste Beklagen ;pfeif;
      hast schon recht.
      Wie ist der Tenor der "üblichen Verdächtigen"?
      Neven ist gut über die B10 zu erreichen, von der A81 runter bei Stuttgart-Stammheim, er wohnt kurz vor Vaihingen/Enz, um mal einen Orientierungspunkt zu setzen.
      Wie sähet es da mit den Leuten östlich von S aus, Maze, Markus?
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • RE: Juni-Stammtisch BaWü

      wenn Gabi und Neven da mitziehen, bin ich voll dafür!


      -> Der Vorschlag kam direkt von Gabi. Was Neven angeht: Er kann uns nicht mit seinen Krücken vertreiben, die braucht er dann ja um uns hinterherzurennen ;pfeif;
      ich bin der Madin, nä?
    • Original von Dirk67
      Bin ebenfalls flexibel, gebt halt bescheid wo die Reise hingeht.

      Gruß Dirk


      Die Reise wird nach momentaner Lage ganz sicher nach Oberriexingen gehen. Neven und Gabi rechnen fest mit einer totalen Verwüstung der Wohnung und haben schon Handzettel an die Nachbarn verteilt das Katzen und Hunde am Donnerstagabend wegzusperren sind ;lach;
      Christian wird sich noch bei allen angemeldeten zwecks Klärung von Details (Getränkewünsche, Anfahrt, ...) melden damit dann alles glatt geht. Eine kleine Überraschung wartet auch auf uns, die dürfen wir aber noch nicht verraten :D :D :D
      ich bin der Madin, nä?
    • Original von Madin
      Original von Dirk67
      Bin ebenfalls flexibel, gebt halt bescheid wo die Reise hingeht.

      Gruß Dirk


      Eine kleine Überraschung wartet auch auf uns, die dürfen wir aber noch nicht verraten :D :D :D


      °q° und sagst es mir???? BBBBBBÜÜÜÜÜÜDDDEEEEEEE...........
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Original von Madin
      Die Reise wird nach momentaner Lage ganz sicher nach Oberriexingen gehen. Neven und Gabi rechnen fest mit einer totalen Verwüstung der Wohnung und haben schon Handzettel an die Nachbarn verteilt das Katzen und Hunde am Donnerstagabend wegzusperren sind ;lach;
      Christian wird sich noch bei allen angemeldeten zwecks Klärung von Details (Getränkewünsche, Anfahrt, ...) melden damit dann alles glatt geht. Eine kleine Überraschung wartet auch auf uns, die dürfen wir aber noch nicht verraten :D :D :D


      bin dabei ;daumen;

      ich bevorzuge als Grillgut "Rind &. Schwein" ;D

      gibt es kaltes Bier? ;lach; ;lach; ;lach;

      Hey Maddin machs nicht so spannend :D :D :D
      viele Grüße vom Steini °v°

      BMW R 1200 GS, Bj.2008, Schiefer matt (verkauft)
      Harley- Davidson, FLSTF Fat Boy Bj. 2009, Vivid Black

      Vespa GTS 300i.e Super Sport, Bj. 2010, titan matt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steini67 ()

    • Original von Kälbchen
      Original von Madin
      Original von Dirk67
      Bin ebenfalls flexibel, gebt halt bescheid wo die Reise hingeht.

      Gruß Dirk


      Eine kleine Überraschung wartet auch auf uns, die dürfen wir aber noch nicht verraten :D :D :D


      °q° und sagst es mir???? BBBBBBÜÜÜÜÜÜDDDEEEEEEE...........


      Nix gibts. Nehmt doch Freitag Urlaub und kommt vorbei ;°)
      ich bin der Madin, nä?
    • [blink]! A C H T U N G ![/blink]

      LOCATION-WECHSEL

      Der Juni-Stammtisch Ba-Wü findet dieses mal NICHT im Schönbuch-Bräu in Böblingen statt, sondern bei unserem Bruchpiloten Neven zu Hause.
      Als Dank für den Krankenbesuch gibt es Fleisch und Wurst vom Grill!

      Diejenigen, die sich für den Stammtisch eingetragen haben, bzw. mir ihre Mail-Adresse haben zukommen lassen, bekommen die Adresse / Koordinaten von Neven per Mail / PN.
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Nicht den Knipser vergessen!!!!!!!!!! Wollen doch sehen wie sich unser Neven über die Überraschung freut ;-)!!

      ;..( Schade das es bei uns nicht klappt. Wir wären gerne gekommen!!! ;..(
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Original von Kälbchen

      ;..( Schade das es bei uns nicht klappt. Wir wären gerne gekommen!!! ;..(


      Ja, schade das es bei Euch nicht klappt, aber mein Angebot steht. Übrigens haben wir zwei Katzen!! Und damit meine ich nicht meine Mädels ;-)
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Original von Zuendkerze
      Original von Kälbchen

      ;..( Schade das es bei uns nicht klappt. Wir wären gerne gekommen!!! ;..(


      Ja, schade das es bei Euch nicht klappt, aber mein Angebot steht. Übrigens haben wir zwei Katzen!! Und damit meine ich nicht meine Mädels ;-)


      °D° °D°zwei Katzen zum knuddeln hast Du??? Ppplllloooocccchhhhhhiiiiiiiiii...ich will jetzt sofort zu Neven fahren °a°!

      Hoffe aber das wir das dieses Jahr noch schaffen. Nur Anfang Oktober wird es nichts - da sind wir schon unterwegs.
      Liebe Grüße sendet Katrin

      "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume!"
    • Original von Kälbchen
      Original von Zuendkerze
      Original von Kälbchen

      ;..( Schade das es bei uns nicht klappt. Wir wären gerne gekommen!!! ;..(


      Ja, schade das es bei Euch nicht klappt, aber mein Angebot steht. Übrigens haben wir zwei Katzen!! Und damit meine ich nicht meine Mädels ;-)


      °D° °D°zwei Katzen zum knuddeln hast Du??? Ppplllloooocccchhhhhhiiiiiiiiii...ich will jetzt sofort zu Neven fahren °a°!

      Hoffe aber das wir das dieses Jahr noch schaffen. Nur Anfang Oktober wird es nichts - da sind wir schon unterwegs.

      Katzen?? Bin eher für Mädels! (wobei Nevens wohl noch etwas jung sein dürften ... ;rotwerd; )
      Gruss
      Andreas
    • Original von Kälbchen
      Original von Zuendkerze
      Original von Kälbchen

      ;..( Schade das es bei uns nicht klappt. Wir wären gerne gekommen!!! ;..(


      Ja, schade das es bei Euch nicht klappt, aber mein Angebot steht. Übrigens haben wir zwei Katzen!! Und damit meine ich nicht meine Mädels ;-)


      °D° °D°zwei Katzen zum knuddeln hast Du??? Ppplllloooocccchhhhhhiiiiiiiiii...ich will jetzt sofort zu Neven fahren °a°!

      Hoffe aber das wir das dieses Jahr noch schaffen. Nur Anfang Oktober wird es nichts - da sind wir schon unterwegs.


      Ne, ne, ich hab die Mädels. Aber die Mädels haben jeweils eine Katze. Wobei die eine mal ein Kater war ;pfeif;
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Original von Maze
      ist eine gemeinsame anfahrt geplant ? so ab glemseck oder so ?
      Noch nicht ... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ... ;pfeif;
      Wer hätte denn drann Interesse?
      - Maze
      - Flat-Twin
      -
      -
      -
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;