3. Inter. R12GS Treffen - Video-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Inter. R12GS Treffen - Video-

      Hallo und guten Morgen !

      Wie bereits angekündigt schon mal vorab ein 13 Min. Video von Rittersgrün und Umgebung. Bis auf ein paar Szenen von Hand wurde überwiegen von Dietmar's und meiner GS gefilmt.

      Viel Spass



      Video - 130 MB -



      LG

      Horst ;wink;

      Der noch auf eine Videokassette von Dietmar wartet ;spring; und seit 3 Tagen keine Zigarren / Zigarillos mehr raucht °E°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst_t ()

    • Hallo Horst,

      Vielen Dank für das Video von Rittersgrün. Ich habe mich riesig gefreut daß Du gleich mal die Initiative ergriffen hast.

      Ich lade es gleich hier auf Arbeit runter, ansehen kann ich aber erst heute Abend.


      Für Deinen Versuch: "Leben ohne Qualm" drücke ich Dir die Daumen. ;daumen;

      Auch ich habe bis 1998 2 Schachteln Karo pro Tag geraucht, da hilft nur EISERNER WILLEN ! Halte durch, es sind nur die ersten 14 Tage doof. Dann wird es besser.


      Viele Grüße,
      Heiko
      ;wink;
      Gruß Heiko
      ;wink;
    • Original von Borsalino
      Hallo Horst!

      Danke schön! Jetzt hab' ich die Augustusburg doch noch gesehen.
      Von innen, mein ich.
      Aus bekannten Rationalisierungsgründen :D ist das etwas an uns vorübergegangen...

      Gerhard


      Hi Gerhard,

      und ich habe mir bei der Durchsicht des Videomaterials mal in Ruhe die schöne Landschaft des Erzgebirges angeschaut. Am Samstag lag der Schwerpunkt bei uns auch mehr auf Fahrdynamik als auf sightseeing.;lach;

      Horst
    • Horst, sei froh, dass es mit der SVCD Quali nicht geklappt hat,
      sonst sind Deine "Freimeilen" schnell verbraucht.

      Wenn ich mir Deine Schnitte so anschaue, dann lasse ich wohl doch besser die Finger von einem eigenen Video und überlasse es Dir.
      Du kannst es besser als ich.

      Gruß

      Dietmar
    • Original von Dietmar
      Horst, sei froh, dass es mit der SVCD Quali nicht geklappt hat,
      sonst sind Deine "Freimeilen" schnell verbraucht.

      Wenn ich mir Deine Schnitte so anschaue, dann lasse ich wohl doch besser die Finger von einem eigenen Video und überlasse es Dir.
      Du kannst es besser als ich.

      Gruß

      Dietmar


      Diertmar,
      2 Bänder sind schon gesichtet und in "TAKES" abgespeichert. Das 3. Band ist heute eingetroffen.

      Nächste Schritte:
      Band 3 sichten und "TAKES" speichern. Nach Themen zusammenfügen mit Musik untermalen und jeweils speichern.
      Dann kommt die DVD Menübearbeitung.....dauert aber noch ein paar Tage, da ich
      morgen ich wieder arbeiten muss. ;..(

      Gruss

      Horst

      PS: Ich werde dir in kürze alle Bänder zurückschicken.