gobi topcase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gobi topcase

      nachdem ich nun einige zeit ratlos um mein moped gelaufen bin und dann die gleiche zeit gebraucht habe, um mich erstmals als "schreiber" durchzuringen, nun mein problem. ich möchte mein gobi-topcase tiefer setzen und finde keine halterung, die nicht am orginalen "relingsaufbau" befestigt wird. desweiteren wäre die möglichkeit das topcase wahlweise auf dem soziussitz zu befestigen super. hat jemand diese variante schon gesehen oder kennt bezugsadresse?

      vielen dank
      rolf
    • Hallo Rolf,

      bei Hattech gibts ne Gepäckbrücke, die statt der originalen verbaut wird.
      Das Topcase sitzt dann tiefer. Meine Sozia hat bei mir allerdings die auch dann tiefer sitzenden Haltegriffe moniert. ;..(

      Gruß Frank
      GSA - ist sie zu hoch, bist Du zu klein.........
    • gobi topcase

      nachdem ich nun einige zeit ratlos um mein moped gelaufen bin und dann die gleiche zeit gebraucht habe, um mich erstmals als "schreiber" durchzuringen, nun mein problem. ich möchte mein gobi-topcase tiefer setzen und finde keine halterung, die nicht am orginalen "relingsaufbau" befestigt wird. desweiteren wäre die möglichkeit das topcase wahlweise auf dem soziussitz zu befestigen super. hat jemand diese variante schon gesehen oder kennt bezugsadresse?

      vielen dank
      rolf