Zumo 550 und Routen aus MS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zumo 550 und Routen aus MS

      So nachdem ich am Donnerstag mein Zumo bekommen habe, Quest II war im Eimer, hab ich natürlich gleich die Routen vom Treffen draufgeschmissen, dabei ist mir aufgefallen, dass er nur den letzten übertrag im Import liegen hatte, mach ich das was falsch oder kann man immer nur einen Übertrag machen, z.B. sächsische Schweiz Routen und Wegpunkte, muss diese dann im Gerät importieren und kann dann die nächsten machen? Dann wäre da noch die Frage der Berechnung, im Gerät findet ja eine Berechnung statt, ist das standard oder kann man die beim import abschalten, da die Route ja im MS schon gerechnet wurde, oder muss das Gerät immer neu rechnen, die Automatische routen neuberechnung ist aus, so dass sicher die vorgegebene Strecke gefahren wird.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style

    • Hi, genauso ist das, erst das Erzgebirge, dann die sächsische Schweiz. Hintereinander geht es bei mir auch nicht.

      Zur Berechnung, ich glaube nicht, das der Zumo beim Import neu berechnet - zumindest habe ich keine Änderungen gefunden - wichtig ist nur das aktuelle Firmware-Update bei dem die "automatische Routen-Neuberechnung" abgeschaltet werden kann.
      Gruß

      Carsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dusty63 ()

    • Original von dusty63
      Hi, genauso ist das, erst das Erzgebirge, dann die sächsische Schweiz. Hintereinander geht es bei mir auch nicht.

      Zur Berechnung, ich glaube nicht, das der Zumo beim Import neu berechnet - zumindest habe ich keine Änderungen gefunden - wichtig ist nur das aktuelle Firmware-Update bei dem die "automatische Routen-Neuberechnung" abgeschaltet werden kann.



      ok, dann gehts wohl nur so, macht ja nix, Firmware ist die aktuelle 3.30 Neuberechnung hab ich schon aus, ist doch ein wenig anders das zumo wie mein altes quest.
      Gruss Cobra

      BMW R 1200 GS Granitgrau im TT Desierto III Style