klingelton3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieso läuft das auf meinem Rechner und hier nicht ?

      [Edit vom Team: toter Link, Datei wurde im alten Forum gelöscht, Link wurde hier entfernt]
      Beschleunigung= wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht von der Wange abfließen (Walter Röhrl)
    • Wenn´s dich beruhigt, bei mir geht es auch nicht. Auch wenn ich das file auf meinem Rechner speichere meckert der Mediaplayer:

      Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

      Aber man sieht zumindest, das etwas nicht stimmen kann. Im Datenbankeintrag steht, dass das file 960,02 KB groß wäre. Das heruntergeladene File hat gerade mal 264 Byte. Und das ist ja nicht viel mehr als der Dateiname.......

      [edit]
      Hab mir grad den Inhalt des Files angeschaut (= offenbar eine php-fehlermeldung und kein Lärm....):

      <br />
      <b>Warning</b>: readfile(jgs_db_download/download-1180813932-85.mpg) [<a href='function.readfile'>function.readfile</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/is/htdocs/wp1074141_RQ6JJNFCL2/forum/jgs_db.php</b> on line <b>1140</b><br />

      [/edit]
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerhard s. ()

    • Hallo Waschbert,
      der link über youtube funzt aber.

      Gruß
      T.
      Beschleunigung= wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht von der Wange abfließen (Walter Röhrl)