Bewölkt und 10 C° heute!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewölkt und 10 C° heute!

      Hallo zusammen!

      Ist es heute wirklich in ganz Deutschland so furchtbar wie bei uns im Süden?

      Erst 30 C° °A° und heute Bewölkt u. 10 C° :z_smillie ... das ist nicht nomal! ;pfeif;

      Gruß Josal ..... ;Q;. ;Q;

      PS: Regnen hat es auch gerade angefangen! :-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josal ()

    • RE: Bewölkt und 10 C° heute!

      Original von Josal
      Hallo zusammen!

      Ist es heute wirklich in ganz Deutschland so furchtbar wie bei uns im Süden?

      Erst 30 C° °A° und heute Bewölkt u. 10 C° :z_smillie ... das ist nicht nomal! ;pfeif;

      Gruß Josal ..... ;Q;. ;Q;

      PS: Regnen hat es auch gerade angefangen! :-(


      Hier bei uns regnet es seit dem Morgen ohne Unterbrechung und hat auch nur 10°. Aber lieber jetzt als nächste Woche :) , beim Treffen muss schließlich schönes Wetter sein ;daumen;
      Ciao
      Jürgen
    • RE: Bewölkt und 10 C° heute!

      Original von Doc
      Original von Josal
      Hallo zusammen!

      Ist es heute wirklich in ganz Deutschland so furchtbar wie bei uns im Süden?

      Erst 30 C° °A° und heute Bewölkt u. 10 C° :z_smillie ... das ist nicht nomal! ;pfeif;

      Gruß Josal ..... ;Q;. ;Q;

      PS: Regnen hat es auch gerade angefangen! :-(


      Hier bei uns regnet es seit dem Morgen ohne Unterbrechung und hat auch nur 10°. Aber lieber jetzt als nächste Woche :) , beim Treffen muss schließlich schönes Wetter sein ;daumen;


      Weches Treffen ?? Ach so ja, da war doch was.
      Da muss ich ja wieder eure Gesichter ertragen. Sch... :D :D
    • Alter Meckerer ;lach;

      gestern war Sonne - und auf dem Stilfserjoch hatte es auch mal nur gerade so 6,5° ;cool;
      dafür unten Meran so etwa 24°

      alles eine Sache der Kleidung und der Einstellung ;°) |o| ;lach;
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • Original von Schdrizi
      Alter Meckerer ;lach;

      gestern war Sonne - und auf dem Stilfserjoch hatte es auch mal nur gerade so 6,5° ;cool;
      dafür unten Meran so etwa 24°

      alles eine Sache der Kleidung und der Einstellung ;°) |o| ;lach;



      JETZT ABER! ;daumen; ;lach;
    • Wir haben heute morgen noch ne Familien-Fahrraddtour gemacht. Man brauchte nicht einmal eine Jacke. Aber jetzt fängts hier im Nordwesten auch an zu regnen.

      Mal sehen, wenns nicht mehr wird, kommt die ;Q; nachher auch noch kurz auf die Straße.

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Hallo HEUTE! ;wink; :z_smillie

      Gestern 10 C° heute 3,6 C° ?( °D° und morgen vielleicht - 2 C° !! ;pfeif; .|.;

      Pack mir jetzt auf jeden Fall meine langen Unterhosen aus. ;°) ;pfeif; ;lach;

      Gruß Josal .... ;Q;. ;Q;

      PS: Übrigens am Achensee schneit es ... habe ich gerade erfahren. ;pfeif;
    • Original von Josal
      PS: Übrigens am Achensee schneit es ... habe ich gerade erfahren. ;pfeif;

      ... DANKE für diese Info ... jetzt hab ich wenigstens eine Entschuldigung für meine Faulheit und die daraus resultierende Tatsache, daß ich immer noch die Winterreifen am Auto montiert habe ... :D
      Hab sie allerdings auch erst Weihnachten montiert, von daher passt es wieder ... ;lach;
      DLzG: Christian

      ... seit 01'18 nicht mehr mit der gelben R1200GS unterwegs
      => R nineT Scrambler ... und sehr zufrieden ... ;cool;
    • Original von Blacky
      Heute von Bremen bis Frankfurt permanent Dauerregen, der nur minimal in der Intensität variierte...... :-(


      Wen [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6816522_REF1,00.html]wundert's.[/URL] ;..(
      Have a nice day and enjoy your ;Q;trip !