Gebückte "versägen" macht glücklich !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...Landschaft..????? Wer bringt euch eigentlich solche schlimmen Wörter bei ??
      ......ich würd auch sagen es kommt drauf an, dass der Fahrer sich traut schnell zu Fahren ... ;pfeif; also in den Kurven meine ich ;pfeif;
      Gruß Sven ;wink;

      Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
    • Wenn es nicht gerade ums Autobahnheizen geht, liegt es IMHO zu 90 % am Fahrer. Beispiel: Dieses WE in Flachau (war übrigens supi ;daumen;). Gegen Franz, unseren Tourguide auf einer klapprigen LC640 KTM und einen "alten Hasen" auf einer K1100RS (rd. 300 kg, fast 180.000 km) hatten Börny und ich aber so etwas von keinen Auftrag ;..(, dass es meinem Ego richtig wehtat ;°).
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Original von guth
      Wenn es nicht gerade ums Autobahnheizen geht, liegt es IMHO zu 90 % am Fahrer. Beispiel: Dieses WE in Flachau (war übrigens supi ;daumen;). Gegen Franz, unseren Tourguide auf einer klapprigen LC640 KTM und einen "alten Hasen" auf einer K1100RS (rd. 300 kg, fast 180.000 km) hatten Börny und ich aber so etwas von keinen Auftrag ;..(, dass es meinem Ego richtig wehtat ;°).


      Wie Egon, blieb das Kennzeichenpoliertuch unbenutzt? :D :D
      Ciao
      Jürgen
    • Mahlzeit!

      Natürlich liegt es am Fahrer, wenn einer den anderen "versägt" :)

      Habt Ihr trotzdem mal über die Physik nachgedacht? 1. Je höher der Schwerpunkt bei einem Motorrad liegt, desto weniger Schräglage braucht es, um eine Kurve zu nehmen. 2. Die sogen. Supersprtler sind "nur" ein Kompromiß zwischen Alltagstauglichkeit und Rennsemmel. Die Maschinen, mit denen Rossi & Co. um die Wette jagen, kannste alle auf normalen Strassen vergessen. Ich wette, dass ich mit meiner Q den meisten GrandPrix-Fahrern auf ihrer Wettbewerbsmaschine im Harz, Schwarzwald,... wegfahre. Aber diese Jungs werden mich natürlich auf der Rennstrecke alt aussehen lassen, selbst wenn wir die Moppeds tauschen würden.
      Rennslics auf der Schwarzwaldhochstrasse....

      Gruß
      Crazy
      Gruß
      CrazySilly

      Seit 06/04 mit ein und derselben gelben Q unterwegs - 0 (i.W. NULL) Probleme

      Schwer begeistert - wie am ersten Tag
    • Ich wette, dass ich mit meiner Q den meisten GrandPrix-Fahrern auf ihrer Wettbewerbsmaschine im Harz, Schwarzwald,... wegfahre.
      siescher siescher! aber nur weil die angesichts fehlender auslaufzonen und drohenden gegenverkehhrs nur mit standgas fahren - außerdem werden die nach 500 m von der Rennleitung rausgezogen weil vor lauter lärm die tannenzapfen von den bäumen fallen
      an sonsten: no way. :D :D

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • so langgsam zweifele ich an mancher verstand
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Originally posted by Schlonz
      :D
      :D
      :D

      die versägen Dich auf einer Straße Deiner Wahl mit was immer Du für sie aussuchst.


      Na ja Schlonz, vielleicht hätte Silly damit tatsächlich eine reelle Chance (Royal Enfield, 325cc):



      Vorteil: Diesel als Treibmittel, ein "vernünftiger" Verbrauch bei solchem Unterfangen . Aber : "Don't be silly!"
      Have a nice day and enjoy your ;Q;trip !

    • wir beobachten die Herren Biaggi und Hayden
      aber björn, da kann man doch ganz klar sehen, dass die wg. dem niedrigen schwerpunkt gaaanz tief in die kurve müssen, kannst du mit der GS fast ohne schräglage aufrecht sitzend außen vorbeiziehen! ;pfeif; :D :D :D :D
      nettes filmchen übrigentz ;daumen;

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • ich bin ein paar Jahre B-Lizenz Motocross gefahren. Dabei kommt man zwangsläufig auch in Kontakt mit den Fahrern der internationalen Klassen. Ich kann nur sagen, dass mich bereits von den Jugendlichen Fahrern dort leider Welten trennten und das waren samt und sonders Lümmels, die auf internationalem Parkett nicht die Spur eines Hauchs einer Chance hatten.

      Vom TV aus betrachtet unterliegt man da leicht falschen Vorstellungen, das kann ich sagen.

      Den Moto GP Fahrern ist das Mopped seit ihrem zweiten Lebensjahr oder so als weiterer Körperteil angewachsen. Die steuern so ein Ding im Schlaf. Und alles andere, was 2 Räder hat auch.

      Das Video ist toll, stimmt, Hartmut. Es gibt auch eins vom Xaus, wo er die neue Hypermotard um die Ecken biegt. Sagenhaft, dieses Fahrgefühl. Beneidenswert und extrem cool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlonz ()

    • Original von CrazySillyIch wette, dass ich mit meiner Q den meisten GrandPrix-Fahrern auf ihrer Wettbewerbsmaschine im Harz, Schwarzwald,... wegfahre.

      Beneidenswert, dein Selbstvertrauen.....
      ...aber vielleicht ist es ja auch einfach nur ein klitzekleines Quentchen Selbstüberschätzung.... ;pfeif;
      So'n nettes Training auf'm Kringel mit Instruktor hat schon so manchen auf den Boden der Realität zurück geholt.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Original von Blacky
      Original von CrazySillyIch wette, dass ich mit meiner Q den meisten GrandPrix-Fahrern auf ihrer Wettbewerbsmaschine im Harz, Schwarzwald,... wegfahre.

      Beneidenswert, dein Selbstvertrauen.....
      ...aber vielleicht ist es ja auch einfach nur ein klitzekleines Quentchen Selbstüberschätzung.... ;pfeif;
      So'n nettes Training auf'm Kringel mit Instruktor hat schon so manchen auf den Boden der Realität zurück geholt.


      Och Roger .... das würde ich nun ganz anders sehen ....

      Selbst ICH, der ja nun mal bekennender Weise NICHT Motorradfahren kann ;pfeif; würde denen über kurz oder lang wegfahren ... spätestens, wenn die Kollegen von Hansemann die WETTBEWERBSMASCHINEN von der Straße winken :D :D :D

      Mich hat kürzlich auch ein Gebückter an sich vorbeigewunken ... aber der hatte sicherlich nen Motorschaden ;rotwerd;.... muhhhaaaaaa :D

      Was für ne geile Diskussion! ;daumen;

      Den letzten Gebückten hab ich übrigens erst am letzten Samstag überholt .... gut, zugegeben, der hat sich an der Aldi-Kasse nach den Ananas gebückt und ich bin mit dem Einkaufswagen an ihm vorbei gesaust .... und das obwohl, der beide Knie am Boden hatte :D


      ;wink;
      Sascha,
      der, den Rossi auch mit ner Simson versämmelt |o|
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z-Biker ()

    • Mir gefällt es, wie man den einen oder anderen hier mit der richtigen Ansage im Text zum reagieren bewegen kann, das ist dicht an köstlich...


      Und zu den Knaben in dem Video, die können gar nicht richtig fahren, die tun in Kurven immer den Fuß auf den Boden damit sie nicht umfallen, so langsam schleichen die durch die Kurven. Und beim Anfahren passen sie auch nicht auf oder sind Grobmotoriker und lassen die Kupplung schnerren und haben alle Mühe nicht auch noch mit dem zweiten Rad abzuheben...

      also so arg ist das nicht, dass kann der sillycrazy bestimmt auch...

      und noch was zu den Kollegen von der Rennleitung: die holen immer nur die Unschuldigen die "eiiinmal" im Leben vergessen haben zu blinken, die Terroristen wie hier die schlimmen Verkehrsverbrecher lassen sie ja immer laufen...

      Und laufen lass ich jetzt auch, nämlich alle Threads für die nächsten paar Tage, ich melde mich offiziell für die Dauer der Tourist Trophy vom Tagesgeschehen ab.


      Gruß an alle Langsamfahrer, Schnellfahrer, Kurveninnen- und -außenüberholer, Reifen- und Öltester und vor allem an die Niedrigverbrauchskünstler (alles unter 6 Liter bekommt ne virtuelle Häkelrolle auf die Gepäckbrücke getackert!)

      [blink]Hansemann[/blink]
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Nee nee Jungens, der Crazy hat völlig recht mit dem Schwerpunkt, den Kurven und so!! Das Problem ist doch, dass die Gebückten ihr Dingens nur auf der Graden ausfahren können, es aber wegen des Schwerpunkts nicht um die Kurve bekommen. Beweise?? Hier:
      Original von Blacky
      Nix passiert.... .|.
      :D :D :D
      Gruss
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AndyG ()

    • Original von AndyG
      Nee nee Jungens, der Crazy hat völlig recht mit dem Schwerpunkt, den Kurven und so!!



      Das sehe ich auch so !!!

      Wenn Ihr also in den nächsten Tagen von mir in den Kurven versemmelt werdet, dann liegt das an meinem neuen Bike und dem Schwerpunkt .... :D
      Dateien
      • 180px-Hochrad.jpg

        (9,92 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ________________________________________________________________
      Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich bin so verdammt nah dran,
      dass es mir selber schon Angst macht!
    • Originally posted by Z-Biker
      Original von AndyG
      Nee nee Jungens, der Crazy hat völlig recht mit dem Schwerpunkt, den Kurven und so!!



      Das sehe ich auch so !!!

      Wenn Ihr also in den nächsten Tagen von mir in den Kurven versemmelt werdet, dann liegt das an meinem neuen Bike und dem Schwerpunkt .... :D


      Dann brauchen wir nur noch den hier als Motor :

      Have a nice day and enjoy your ;Q;trip !