Der Admin meldet sich ab ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Admin meldet sich ab ....

      Endlich Urlaub!
      Hiermit möchte ich und Kälbchen uns für ein paar Tage abmelden. Nach all' der Schufterei ist jetzt eindlich einmal Urlaub angesagt. Die Kuh ist verladen, die Koffer gepackt - und das Auto hat Kälbchen wieder ordentlich vollgepackt' .... Eine Woche lang geht es nach St. Ulrich / Grödnertal, Kälbchen freut sich schon ganz doll hierauf und ich darauf, darauf, auch mal darauf ... einfach eine schöne Woche kreuz und quer durch die Dolomiten. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen dort unten?

      Macht' hier im Forum keinen Blödsinn - der Gelbschabel wacht immer im Hintergrund! Wenn wir im Hotel einen Internetzugang haben, schau' ich natürlich ab' und zu mal rein.
      Also schön anständig sein - wir sehen uns dann in wenigen Tagen in Rittersgrün.
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Hallo Andreas, hallo Katrin,

      auch wir wünschen Euch ein paar schöne Tage im Süden, viel Erholung, gutes Wetter.....


      Bis bald
      Grit und Heiko
      ;wink;
      Gruß Heiko
      ;wink;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hscalle ()

    • Hallo Andreas und Katrin,

      nach all dem Treiben mit Forumsumzug und Shoperöffnung habt Ihr Euren Urlaub auch redlich verdient. Also viel Spaß und denkt daran: Gummi nach unten, Lack nach oben und immer schön drauf bleiben. Viel Spaß und kommt unfallfrei zurück.
      Ciao
      Jürgen